sidewinderdxii
Legende
Wer fährt denn mit einem leerem LKW im 1. an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer fährt denn mit einem leerem LKW im 1. an?
Neuerdings bei der RTL Group (Vox, rtl usw) über unitymedia massive Tonaussetzer..
Yay Frauentausch in HD
Der Humor und die Charaktere sind zum größten Teil dummMy Name is Earl war eigentlich recht unterhaltsam und nicht dumm
Wenn die Leute halb Tot, dauer hustend und schniefend zur Arbeit gehen... Am besten gleich mal die ganze Firma anstecken.
Ich hätte bei einer Erkältung garkeinen bock hier am Schreibtisch zu sitzen. Die Arbeit läuft nicht weg. Insofern kuriere ich mich lieber im bett vernünftig aus, als mich für einen Arbeitgeber noch zusätzlichen Risiken auszusetzen. Erkältungen kann man auch unnötig hinauszögern und verschlimmern.Ich bleib wegen einer Erkältung nicht zuhause. Bei einer Grippe sähe das anders aus, hatte ich aber noch nie.
Ansteckend ist man sowieso 2 tage vor den Symptomen, dann noch zu Hause bleiben halte ich für sinnlos.
Zudem habe ich es noch nie gehört, dass ein Arbeitgeber sich bedankt oder es besonders honoriert, wenn sich ein Mitarbeiter derart aufopfert.