[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Scheinbar hat der Zusteller nach dem kurzen Wochenende schon um 12 Feierabend gemacht.
 
Er hatte Samstag schon keine Lust, dachte wenigstens beim zweiten mal liefert er es wirklich aus.
 
Rege mich grade derbe über DHL Packstation auf (oder über mich, wie mans sieht)

Hatte 2 Pakete in der Packstation die abgeholt werden mussten.. Ich bin also hingefahren ein Paket aus dem Fach entnommen und wieder geschlossen aber das 2. Paket lag wohl auch in dem selben Fach

Dumm nur, dass das Fach ganz unten war und ich nicht drauf geachtet habe.. Sowas hatte ich nie, dass mehrere Pakete in einem Fach lagen. Ja und jetzt sieht es so aus, als ob beide Pakete von mir entnommen worden sind.

Wenn ich pech habe sind eben mal 55 € futsch :mad:
 
"Hinweis, im Bahnhof sind z.Z Trickdiebe unterwegs, sein Sie besonders aufmerksam" das habe ich aber auch noch nie gehört.
 
Assistenzärztin hat mit mir geflirtet. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Immobilienmakler. Die sind tatsächlich noch unfähiger als Hermes.
 
Absolut.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Hab die Folie für das S8 bestellt, statt für das S8+. Jetzt 3,5€ für den Rückversand selbst tragen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Vermutlich stehste mit einem Bein schon im Grab und sie wollte dich aufmuntern.
Das könnte sein aber warum sagt sie mir wo sie wohnt? Gut sie hat mir zwar nicht ihre genaue Adresse gesagt aber wie ich dort hin komme.

Das hat mich doch schon alles während der Behandlung sehr verwundert.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Vielleicht war sie einfach nur nett. Ich kenne eine Ärztin und sie erzählte schon mal, dass Patienten (vor allem alleonstehende junge Männer) schnell mal was falsch deuten.
 
Man erzählt doch jemandem den man nicht kennt wo man wohnt?? Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn da was rein interpretiert wird. Kommt natürlich drauf an wie genau sie war aber trotzdem. Das wäre zumindest das letzte was ich ausplaudern würde wenn ich nur nett wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Folie für das S8 bestellt, statt für das S8+. Jetzt 3,5€ für den Rückversand selbst tragen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Anrufen und Fall schildern. Hatte ich schon 2x. Durfte die Folie behalten und die korrekte wurde nachgeschickt.
 
Das könnte sein aber warum sagt sie mir wo sie wohnt? Gut sie hat mir zwar nicht ihre genaue Adresse gesagt aber wie ich dort hin komme.

Das hat mich doch schon alles während der Behandlung sehr verwundert.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

nun, die einzige frage ist doch, lohnt es sich dorthin zu fahren, oder eher nicht?
es is 2017, da dürfen frauen ruhig auch außerhalb der eigenen 4 wände anbraten.
 
das Bayern Real Spiel
ja, Bayern hatte ein paar Möglichkeiten die sie nicht gescheit ausgespielt haben und auch sonst nicht 100% auf der Höhe
aber so krasse Fehlentscheidungen vom Schiri, das ist echt übel
wenn der nächste Saison noch CL oder WM pfeift...
 
Man erzählt doch jemandem den man nicht kennt wo man wohnt?? Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn da was rein interpretiert wird

Ohne den Kontext der Unterhaltung ist das schwierig zu beurteilen.
Mir sagen jeden Woche Leute wo genau sie wohnen und sogar wo das Schlafzimmer ist. Hat auch nichts mit anmache zu tun.
 
Dieser kack Payback Shop. Nur 100 Sony TVs, was für ein Schwachsinn. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh