[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wäre perfekt fürs Schlafzimmer gewesen. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum spastet mein T-Internet zwischen 1&3Uhr so rum seit dem neuen Router :fire:
Hab die Zwangstrennung doch auf 4-5 gelegt.
Und wieso war das nun 2mal in einer Stunde, wo 10 Minuten lang kein Internetz ging?!! :fire:
Ja Nadine von der Telekom!, wo bist du?
 
Wenn du Twitter hast, dort findeste die auch. ;) @Telekom_hilft
 
Ich leg mir direkt nen TwitterAccount zu nachdem ich Hämoriden und Cholera hab :fresse:
 
Hätte ja sein können das du schon einen hast. Weis ich ja nicht. :p

Oder schick ihnen hier halt mal ne PN...
 
Klasse Idee von unseren Asi-Nachbarn Beziehungsprobleme nachts zu klären, inkl. Rumgebrülle und Türenschlagen.
Wie du wohnst bei uns im Haus? Das kennen wir von denen über uns auch ziemlich gut.
Verständlich, das hat ja auch viele Vitamine!
Eben wie Teewors
Wenn du Twitter hast, dort findeste die auch. ;) @Telekom_hilft
Oder im ComputerBase da gibt's ein Unterforum :fresse

@t offensichtlich kann ich mal wieder nicht einschlafen :( ich glaub der Sandmann is kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder im ComputerBase da gibt's ein Unterforum :fresse
Da bin ich nicht unterwegs, zwei Foren mit teilweise schrägen Idioten reicht mir vollkommen. Zumal ich auch oft genug eure Geschichten höre und mich frage ob da ein Zufallsgenerator den Namen einer Seite einwirft. Da es scheinbar überall gleich scheiße ist. :popcorn:
 
Naja, eigentlich für andere schräge Vögel oder welche es noch werden wollen, oder welche die schräge Vögel brauchen. ^^ Aber was man manchmal so liest sind das ehr kaputte Vögel. :shot:
 
Im Sommer ist's dann umgekehrt :shot:
 
Meine Ärztin ist schräg gegenüber eingezogen. Es bereitet mir wirklich Unbehagen wenn ich einen Menschen sehe, der so viel über mich weiß...

Anti-Keks: Auto schließt sich nicht mehr selbst ab. Es lag auch nicht an dem Mikroschalter, sondern, die Werkstatt hat beim auslesen einen Fehler gefunden, und dieser konnte erfolgreich behoben werden (Gratis, aber warum nicht gleich?). Nur warum ist eine verkackte Schließanlage quasi schon Softwaregesteuert? Am besten leg ich mir einen Golf 2 oder nen alten 190er Benz zu, dann gibts keine Probleme mehr.
 
Da gibts dann keine elektronischen Probleme mehr. Aber die bekommst mit nem Tennisball oder jedem anderen Schlüssel auf :fresse:
 
Also den 190 bekommst mit dem Tennisball nicht auf
 
Jetzt mal abgesehen vom Diebstahlschutz, der 190er ist einfach ein geiles unkaputtbares Auto.
Keks: Die Preise für gut erhaltene Modelle gehen leider steil nach oben.
 
Diese kack Gmail App kriegt seit neuestem meine Mails nicht mehr rein
Ist alles IMAP, also kein Plan woran es hakt...
 
Wir haben uns für einen anderen Mieter entschieden.

Wenn sie keine Lust auf Studenten haben sollen sie es direkt schreiben. Am Geld kanns nicht liegen oder muss man für ne Wohnung mittlerweile das fünffache der Warmmiete verdienen?
 
Hier auch: top Wohnung gefunden. 80qm, luxuriös ausgestattet, alles neu gemacht, top Lage, mit Garage.
Letzter Satz: keine WG und keine Paare, Wohnung wird nur an solvente Einzelperson vermietet.
 
Modernisierungsmaßnahmen. Heute morgen ab 8Uhr durchgehend 70-85Dezibel in der Wohnung gehabt. Bin fast durchgedreht. Hab dann meine Musik bis 80-85Dezibel aufgedreht..
Wohngesellschaft kommt ihren vertraglichen Abmachungen nicht nach. Werde wohl meine Unterschrift zur Duldung in meiner Wohnung zurückziehen, die in 2 Wochen stattfinden soll.
Tjoar, mal schauen, was das dann gibt :rolleyes:
Kommen mir dann garantiert mit: Ja, aber laut Gesetzt sind die verpflichtet die Modernisierungsmaßnahmen zu dulden
Ja stimmt, aber wenn der Drecksverein macht was er will.. Könnt grad platzen :fire:
 
Modernisierungsmaßnahmen. Heute morgen ab 8Uhr durchgehend 70-85Dezibel in der Wohnung gehabt. Bin fast durchgedreht. Hab dann meine Musik bis 80-85Dezibel aufgedreht..
Wohngesellschaft kommt ihren vertraglichen Abmachungen nicht nach. Werde wohl meine Unterschrift zur Duldung in meiner Wohnung zurückziehen, die in 2 Wochen stattfinden soll.
Tjoar, mal schauen, was das dann gibt :rolleyes:
Kommen mir dann garantiert mit: Ja, aber laut Gesetzt sind die verpflichtet die Modernisierungsmaßnahmen zu dulden
Ja stimmt, aber wenn der Drecksverein macht was er will.. Könnt grad platzen :fire:

Modernisierungsarbeiten in dem Umfang sind halt nur dann möglich, wenn platt gesagt die Anwohner informiert wurden und keiner was dagegen gesagt hat. Unangekündigt kann man solche Arbeiten mit Lärm sofort unterbinden.

Es gelten btw. in Innenräumen bestimmte Schallpegel die gemittelt über den Tageszeitraum eingehalten werden müssen. Das gilt auch für Baumaßnahmen. TA Lärm dazu mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde natürlich alles angekündigt. Soll ja auch ne Übergangswohnung geben, da sie auch alle Bäder modernisieren.. Ungeachtet der Tatsache, dass es bei mir schon auf exakt dem Stand ist auf den sie es bringen wollen..
Perfekt ist natürlich, dass es in 2 Wochen anfängt, aber mir keiner sagen kann wo genau die Wohnung ist, nur vermutlich dort und da. Ebenso wann ich dann in die Wohnung ziehen kann, damit auch ich planen kann..
Und durfte mir dann kackedreist anhören, dass das ja nicht soviel Aufwand wäre ein paar Sachen zu packen und für die 3 Wochen umzuziehen. Aber da arbeiten eh nur Flachzangen.
Naja, zieh eh bald komplett aus. Lasse mir also schonmal Umzugskartons, Polsterfolie und den Typ, ders Wasserbett ablässt, bezahlen :fresse: Dürfte dadurch dann so 400€ insgesamt sparen. Passabler Nebeneffekt :d
Vorhin hat mich dann lustigerweise eine angerufen und nach dem Kündigungsgrund gefragt. Meine Antwort, dass die Nachbarn asozial laut sind und ich mich ausführlich schriftlich beschwert habe, aber nur ne CopyPast Antwort ohne richtigen Zusammenhang bekommen habe, hat sie dann etwas überfordert.. "Ja, also ich kann da nichts für.. :("
"Ich weiß, aber Sie haben ja gefragt und ich hab Ihnen nur die Antwort gegeben"
"Achso, ok *Erleichterung*
Känguru:
Marc-Uwe Kling -- Die Ausländerbehörde oder Ein tragischer Held - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Firefox bei der Arbeit lädt einige Seiten ewig, weil irgendwas von Google im Hintergrund lädt (Adgedöns).
Nervt mich mega
 
Ich habe das Problem beid er Gmail App auf meinem S7 seid dem Android 7 Update..

Ich hab aber kein Android 7.
Ich meine es gab ein Update von der Gmail-App und hab jetzt mein Problem gefunden.
Bin nochmal in die Einstellungen und hab Eingangsserver und Ausgangsserver nochmal bestätigen wollen
Beides Mal hat er wegen einem Zertifikatfehler gemeckert, was ich dann ignoriert hab und jetzt geht es wieder.


Trackmania2, wie schafft man es so eine scheiße zu programmieren?!
echt abnormal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne den Kontext der Unterhaltung ist das schwierig zu beurteilen.
Mir sagen jeden Woche Leute wo genau sie wohnen und sogar wo das Schlafzimmer ist. Hat auch nichts mit anmache zu tun.

Schon klar und hab ich in der selben Zeile auch noch geschrieben. Keine Ahnung warum du genau den Teil nicht mit zitiert hast :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh