[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Echt? Wusste ich gar nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 2 Wochen ist Abschlussprüfung und noch hab ich nicht gelernt. Und auch echt keine Lust zu. Aber irgendwie sollte ich so langsam mal anfangen :wall:
 
Backmischung Russischer Zupfkuchen regelt!
 
So ein Quatsch!
 
Nicht das ganze Gerät, aber ein Ersatzmesser schon.

Oh, den muss ich doch nochmal hochholen:

es ist aber auch nicht dein weg - mach du doch platz :p

Es ist ein Wirtschaftsweg, dafür da die anliegenden Flächen zu bewirtschaften, in welcher Form auch immer. Und wenn ich da mit 50km/h mit dem Auto durch fahre, vor den Fussgängern die Geschwindigkeit anpasse, diese aber dennoch doof auf dem Weg rumstehen, dann darf ich mich darüber ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollen keine Backmischung nutzen weil das sich angeblich nicht verkauft. Aber egal. Kann ich noch einen für meinen eigenen Geburtstag mitbacken

Wenn ich weiß, dass der Verantwortliche des Kuchens keine Ahnung vom Backen hat, würde ich mir wünschen, dass es eine Backmischung ist!
 
Was ist denn jetzt schon wieder mit dem neusten Tapatalk passiert :wall:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ja was denn? Mach mir mal keine Angst. :(
 
Meine Mutter, immer wenn ich sie was Frage kommen so antworten wie "Das ist in der Schublade"
Verflucht zum Teufel wir haben dutzende Schubladen in der Wohnung.
Das selbe auch, wenn sie etwas von mir will:
"Kannst du mir das bestellen"
"In dem Shop gibt es grad gute Angebote"
"Kannst du mir dabei helfen"

Meine Fresse, ich hab keine Lust zu raten, was sie meint und 3 mal nachzufragen -.-
 
[emoji106]

@Topic Paket hat es gestern nicht ins Zielpaketzentrum geschafft. Distanz zwischen den zwei Paketzentren sind nicht einmal 60Km...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Meinst du diese fancy gestalteten Zitate als Linkvorschau?

Btw., deine Sig nervt. :p

Ne, die Themenvorschau in der "Abboniert"-Übersicht und so. Mit Views, Antworten und haste nicht gesehen
Die Sig hat TT scheinbar auch eigenständig wieder aktiviert. Dummes Stück Software.
 
Also ich finde die Signatur extrem gut [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
ach ja a per Po Tapatalk, zeigt mir ständig irgendwelche Benachrichtigungen und immer wieder neue, vor allem irgendwelche Abonnements, die ich nie gemacht habe. abstellen funzt scheinbar nicht, kommen immer wieder neue :hmm:
 
Also Tapatalk Pro was es wieder im AppStore gibt funktioniert eigentlich ganz gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Ach gibt's das auch wieder? Kam wohl erst ne neue Version raus aber die Bilder im PlayStore sind von v2 oder so. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh