[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Anschauen des Gehäuses kann ich nur sagen: Oh mein Gott :fresse:
Das Gehäuse ansich ist ganz schnuckelig. Aber in Kombi mit dem Kühler und dem Board ungünstig. Wobei ich auch bei nem anderen Gehäuse vermutlich den Kühler ausbauen müsste. Oder mindestens die Grafikkarte :d
 
Ich habe erstmal die gleiche Bestellung nochmal aufgegeben, das sollte im Vergleich zum ganzen Stress mit der DHL der schnellere Weg sein an die Ware zu kommen.
Die neue Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung an einen Nachbarn überreicht, ein Zettel liegt aber natürlich nicht im Briefkasten.
Ein Anruf bei DHL brachte folgendes ans Licht: Empfänger war unbekannt und das Paket wurde wieder zum Versender geschickt.
Ich habe das Gefühl, dass das eine never ending story werden könnte :fresse:
 
Die IHK ist der meinung, das meine Mutter noch normal am Alltagsleben teilnehmen kann und auch geschäftsfähig sei. Ich weiß ja nicht, wen die begutachtet haben aver selbst ein vollidiot hätte gesehen, das dem nicht so ist. Sie kann seit dem Schlaganfall weder sprechen, ihre rechte Körperhälfte bewegen noch essen und trinken. Also in fall fürs Sozialgericht.
Ich geh auch mal davon aus, das ich mit dem Versorgungsamt auch noch da landen werde wegen meinem GDB.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boehse
Wenn du das Case jemals Los werden willst, gib bescheid. ;) Aber musst du da wirklich alles ausbauen? Lässt der Kühler so wenig platz?
 
Ist ein X99 Brett weswegen links und rechts vom Board RAM Slots. Bei Twin Towern ist es immer schwer an die Gehäuserückseitigen Slots zu kommen =/
Und die Graka ist wegen der Backplate direkt an den Arretierungen der RAM Slots
 
Moin Nadine,

ich hab da mal ne Frage. Mein Vertrag ist Ende Juli 2Jahre alt und kann kündigen.
Ziehe Ende Juni aus. Kann ich das vorzeitig kündigen? Also, dass ich den Juli nicht bezahlen muss? Geht nur um 30€, aber sind 30€ :d
 
Wenn du in der neuen Bude auch T-Com willst, dann müsste man den Vertrag simpel umschreiben können. Dann brauchst du nicht erst Kündigen und wieder neuen Vertrag machen. :)

Keks:
Einkaufen gewesen. Erst im Kaufland, dann 2km zurück um noch Getränke zu holen bei nem anderen Laden. Der andere Laden hat allerdings eine neue Verkäuferin. Die lässt sich so viel Zeit ich ich fast schon schneller im Kaufland alles gekauft, bezahlt und dann noch zum zweiten Laden gefahren bin. Während des Wartens hatte ich natürlich Tiefkühlkram im Rucksack.... Naja, wenn ich die guten Kolegen wieder treffe mal höflich darauf hinweisen. Bin ja Stammkunde und verstehe mich eigentlich mit allen Mitarbeitern dort. :)
 
Werde mindestens 2 Monate keinen Anschluss haben wegen ungünstiger Umstände :(
 
Jehhuu, ähhh, halt... ohhh wie Schade. 2 Monate ohne dich in dem Forum?! :heul:




















Party :banana:
 
Dann heißt es wohl, häufiger ins Café gehen was Wifi hat. :d

PS: Komm her und zeig mir wie das geht. ^^
 
früh aufstehen ist doch schön, hat man mehr vom tag.
Ich penn aber lieber bis 12. Hab ich mehr von ;)
So bin ich jetzt den halben bis ganzen Tag müde :(

2T: Scheiß Nachbarn, die im Hausflur rumbrüllen. Gehören grad **********...

Ich glaub ich geh wieder ins Bett. War immerhin schon einkaufen :d
 
Weil die Filme pünktlich zum Start des zweiten Teils aus ihrem Programm streichen und der Server neuerdings häufig Probleme macht?
 
Grad gings eher ums Reaktivieren mit Gutscheinkarte...der große Button zum bezahlen überall tut effektiv nichts, man muss auf eine eigene Seite gehen die aber nur über eintippen oder die Google-Suche zu finden ist.
 
Schlauch, Düse und Anschlüsse gekauft (>50€) um den Garten zu bewässern und jetzt wird das wohl doch recht selten benutzt bzw. ist überflüssig -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh