[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist dein Garten weggerannt oder warum braucht man es nun doch (fast) nicht mehr?
Aber es wird nicht schaden sowas daheim zu haben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen.

Moin Nadine,

ich hab da mal ne Frage. Mein Vertrag ist Ende Juli 2Jahre alt und kann kündigen.
Ziehe Ende Juni aus. Kann ich das vorzeitig kündigen? Also, dass ich den Juli nicht bezahlen muss? Geht nur um 30€, aber sind 30€

Das geht leider nicht, da muss ich streng sein. Willst du deinen Vertrag denn nicht mitnehmen? Wenn am neuen Standort bereits ein Telekomanschluss existiert, hast du ein Sonderkündigungsrecht, auch dann, wenn wir den bisherigen Tarif am neuen Standort nicht bereitstellen können. Wurde das schon geprüft? Wenn nicht, mache ich das gerne. Zu diesem Zweck einfach mein Kontaktformular Telekom | Mobilfunk, LTE, Festnetz und DSL Angebote ausfüllen.

Werde mindestens 2 Monate keinen Anschluss haben wegen ungünstiger Umstände

Welche Umstände denn?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Muss 2-3 mal umziehen :fresse:
Dafür geb ich mir die Action nicht :p
Muss dann am endgültigen Standort schauen, was es da gibt. Entweder Kabel oder Telekom, je nachdem wo ich ein schönes Angebot bekomme^^
 
Ist dein Garten weggerannt oder warum braucht man es nun doch (fast) nicht mehr?
Aber es wird nicht schaden sowas daheim zu haben ;)

Ne, aber ich kommt heim, probier das Ganze aus und dann kommt mein Vater her und mein: Hä, was willst du denn damit? Wir nutzen Regenwasser mit Gieskanne blabla.
Deswegen, der Schlauch würde also nur zum Einsatz kommen wenn es mal keins mehr gibt.
Und so einfach und komfortabel wie ich dachte das es sei ist es auch nicht.
Vorallem neigt der Schlauch, dadurch das er ja vorher zusammengerollt war seit Produktion, total zum knicken...
Ist ja keine Schnur oder Stromkabel was man da durch die Gegend zieht :/
 
Schlauch in den Regenwassertank, kleine Pumpe dran und tadaaaaa :d
Wer benutzt denn noch freiwillig ne Gieskanne
 
Jemand, der alt ist und noch keine Rückenprobleme hat, aber gerne welche hätte, damit er mitreden kann? :d
 
Unsere verweichlichte (Nachwuchs)Generation.... Um Gottes Willen, wie kann man sich das nur antun, 10kg Wasser in einer Gießkanne durch die Gegend zu tragen... da macht man sich ja glatt den im Fitnesscenter gestählten Rücken kaputt [emoji23]
 
Naja, es ist nicht schlimm eine zu benutzen, aber doch sehr umständlich, wenn man ein Beet oder den ganzen neu gesähten Rasen bewässern muss^^
Und dabei am besten nichtmal den Boden zu berühren damit der neue Rasen nicht kaputt geht ;)
 
Unsere verweichlichte (Nachwuchs)Generation.... Um Gottes Willen, wie kann man sich das nur antun, 10kg Wasser in einer Gießkanne durch die Gegend zu tragen... da macht man sich ja glatt den im Fitnesscenter gestählten Rücken kaputt [emoji23]

Es geht auch eher darum das meine Mutter irgendwann wieder nach Hause kommt.
Da würde ich es ihr gerne einfach machen.
Hatte 2012 ein Aneurysma welches geplatzt ist und "Gesundheitsschäden" hinterlassen hat (Gleichgewichtssinn gestört usw.).
Zudem ist sie seit 2015 in einer schweren Depression und macht grad ihre Scheidung durch.
Ich denke ich darf es meiner Mutter ruhig etwas einfacher machen oder?

@T:
Leute die meinen sofort zu wissen was Sache ist und entsprechend dämlichen Senf dazu geben
 
Momentan sind unglaublich viele ******** auf Amazon unterwegs. Dauernd denke ich cool, etwas das ich brauche ist im Angebot und nach 2 Klicks weiß man, dass die Ware niemals ankommen wird. :wall:

Kann man Händler bei Amazon direkt melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
sinnfrei die kommen mit dem löschen eh nicht hinterher bzw haben das vermutlich auch schon aufgegeben bei dem was man so liesst.
bei tausenden eingestellten artikeln in ein paar minuten/stunden kommt da eh keiner hinterher...
(wollen die das überhaupt machen? ist arbeit und kostet geld, der dumme ist ja nur der gierige kunde)
 
Ist aber richtig schlimm momentan.

Hab einiges auf meinen Listen, gestern seh ich nen 10€ Artikel plötzlich für 2€. Neuer Shop, versandkostenfrei. Mal weiter nachgesehen und alle Artikel 2 oder 3€, alles mindestens 80% unterm Vergleichspreis, da war sogar ne SanDisk SSD mit 500GB für 2€ dabei.

Und die 3 nächsten Händler beim Preis genauso Fake.
 
Keks: Menschen denen Fakten oder auch Folgen scheiß egal sind. War nen Weltpolitisches Thema, deshalb will ich es hier nicht ausbreiten. Aber hab den halt zu seiner Extremlösung ein Beispiel Zeigen wollen was das für Folgen hat. Ich kam nicht mal dazu... Dann hat er schon abgewunken... :rolleyes:
 
Muss 2-3 mal umziehen
Dafür geb ich mir die Action nicht
Muss dann am endgültigen Standort schauen, was es da gibt. Entweder Kabel oder Telekom, je nachdem wo ich ein schönes Angebot bekomme^^

Verstehe…
Bevor du Fremdgehst, fragst du mich dann aber bitte nach einem Angebot. :d

Entspanntes Wochenende noch!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Kauf doch. Das Geld ist ja nicht weg, nur woanders. Wenn es dich glücklich macht?
Stimmt, aber ich weiss nicht ob mein Geld da glücklich ist wo es hinkommt :(
Aber jetzt wird demnächst erstmal ne schöne 525GB SSD gegönnt, die eine Kettenreaktion auslösen wird und mir 128Gb mehr SSD Speicher im NB verschaffen wird sowie eine schnelle Bootplatte für meinen ewig langsamen HTPC
 
Chrome unter iOS stürzt immer ab... Vielleicht schaffe ich es jetzt mal auf Safari umzustellen. Wäre da nicht das Problem mit den Lesezeichen unter windows...
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Da kann ich aber meine neuen stylischen Zahnbürstenaufsätze ähh AirPods gar nicht nutzen [emoji23]

Außerdem ist es ja nur seit dem letzten Update und Google hat bereits Besserung versprochen
 
Sind diese Lufteimer für die Ohren überhaupt gut? Hab bisher noch nie was gutes über diese Kopfhörer gehört. ^^
 
Flug hat 2,5 Std Verspätung weil Kabinencrew krank

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Sind diese Lufteimer für die Ohren überhaupt gut? Hab bisher noch nie was gutes über diese Kopfhörer gehört. ^^

Also für mich reicht die Soundqualitat aus. Ich muss ehrlich sagen, dass ich da aber auch nicht so extrem viel wert drauf lege. Ich nutze die Kopfhörer meist beim Sport und da ist es ein ganz neues Gefühl so ohne Kabel. Auch das Kabel von anderen Bluetooth in ears hat mich irgendwie immer gestört.
Flug hat 2,5 Std Verspätung weil Kabinencrew krank

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

AirBerlin? [emoji23] Wollen wir mal hoffen das noch 1,5h bis zur Ankunft dazukommen dann gibts Entschädigung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh