seelenkrank
Urgestein
brutale langeweile auf arbeit *schnarch*
und jetzt noch 2 stunden absitzen...
und jetzt noch 2 stunden absitzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fühle mit dir. Hatte am WE ne diese Entzündung im Zähne-Bereich...Antibiotika verschrieben bekommen, bis incl. gestern nehmen müssen, ich bin krankgeschrieben weil komplett neben der Spur...ich hab nur das ungute Gefühl, dass das Ganze noch nicht ausgestanden ist.
Meine Schwester ist angehende Ärztin und hatte kürzlich einen ambulanten Termin im KH. Da wusste einer nicht, was der andere tut und sie hat denen am ende erklärt, was überhaupt gemacht werden sollte.Die Ärztekammer freut sich über sowas...
Da haste an sich nicht Unrecht. Ich finde die auch nicht besonders geil, bzw. auf Klamottenmarken pfeife ich generell, nur leider hatten die gerade mal ein paar ganz gute Sachen für michWer Klamotten von denen kauft hat es auch nicht anders verdient
Abercrombie & Fitch berechnet für eine Rücksendung 9€ Gebühr Ich glaub denen geht's wohl zu gut
Medizinstudentin nennt man das. Entweder man ist Arzt oder nicht - gilt für andere Berufe mit Prüfung übrigens auch.Meine Schwester ist angehende Ärztin
Die Ärztekammer freut sich über sowas...
Und als Student ist man fast zwangsweise gesetzlich versichert (zumindest meines Wissens nach)
ich hab ein CK hemd zu zalando zurückgeschickt und hab auch fast 10 euro weniger bekommen. vermutlich weil man ein hemd unmöglich wieder so verpacken kann wie es bei mir ankam...
hier zieht gerade der weltuntergang auf...
Aber wer zahlt bei Zalando bitte nicht auf Rechnung
Die meisten. Ein nicht unbedingt unerheblicher Teil zahlt direkt.Das habe ich mich auch gerade gefragt.