bitteklingeln
Enthusiast
- Mitglied seit
- 02.12.2012
- Beiträge
- 176
Das für mich zuständige Telekommunikationsunternehmen... welche Firma nun genau dahintersteckt, verrate ich nicht :P
Probleme bei der Umstellung von DSL-Light auf VDSL50 - das Ding ist einfach zu langsam. Der Anruf bei der Hotline und Leitungsprüfung ergab: Ich hätte aktuell kein Internet und könnte daher auch kein IP-Telefon nutzen. Allerdings habe ich per VoIP die Hotline angerufen und Internet geht auch, aber laaaaangsam
"Der Techniker hat wohl beim umschalten irgendwie was versemmelt, aber Fragen sie mich nicht was" (Zitat Hotline-Agent)
Jetzt dümpel ich weiterhin erstmal mit DSL-Light, mit zusätzlich VOIP obendrauf. Wenn man telefoniert fühlt man sich beim Webseitenaufbau in Akustikkoppler-Zeiten zurückversetzt. Der Techniker, der sich darum kümmern soll, hat einen Termin am Wochenende. Vielleicht sollte ich bei besagtem Termin mit einer Dachlatte in der Hand hinter ihm am MFG stehen, und immer wenn er was dummes machen will, gibt es was auf die Fingerchen.
Probleme bei der Umstellung von DSL-Light auf VDSL50 - das Ding ist einfach zu langsam. Der Anruf bei der Hotline und Leitungsprüfung ergab: Ich hätte aktuell kein Internet und könnte daher auch kein IP-Telefon nutzen. Allerdings habe ich per VoIP die Hotline angerufen und Internet geht auch, aber laaaaangsam
"Der Techniker hat wohl beim umschalten irgendwie was versemmelt, aber Fragen sie mich nicht was" (Zitat Hotline-Agent)
Jetzt dümpel ich weiterhin erstmal mit DSL-Light, mit zusätzlich VOIP obendrauf. Wenn man telefoniert fühlt man sich beim Webseitenaufbau in Akustikkoppler-Zeiten zurückversetzt. Der Techniker, der sich darum kümmern soll, hat einen Termin am Wochenende. Vielleicht sollte ich bei besagtem Termin mit einer Dachlatte in der Hand hinter ihm am MFG stehen, und immer wenn er was dummes machen will, gibt es was auf die Fingerchen.
Zuletzt bearbeitet: