[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich glaub, nach seinen Reaktionen interessiert ihn es eh nicht ob er mit seinem Verhalten einerseits gegen die Verkehrsregeln verstößt sowie gleichzeitig Menschen in Lebensgefahr bringt und er damit keinen Deut besser ist. Er weis es besser. Weil einige Idioten sind ist es nur in Ordnung das er auch ein Idiot ist und die Spirale sich weiter dreht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S-Bahn fährt nicht, weil irgendjemand alles abgefackelt hat 😒
 
Die Deppen, die organisiert die Bahn sabotieren und Kabel anzünden.

Sowas kann auch nur von sozial abgehängten arbeitslosen Spinnern kommen die nicht Pendeln müssen.
 
Zum Glück nicht, sonst hätte ich doch 3x pro Woche die Polizei wegen Ruhestörung da.
 
fucking SAP und die Lieferschein-Erstellung .... booaahhr ey ... *G*
 
Nebenkostennachzahlung von 48 euro für die monate oktober, november und dezember...da kommen sicher nochmal 50-60 drauf für jan bis märz....

und ich zahl schon 190 im Monat ALLEINE.........

254 euro Heizung für die 3 Monate. wie viel ist das zu viel?

brauch ne andere Wohnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnst du in ner Scheune und hast die Heizung die ganze Zeit voll aufgedreht?
 
Klingt nach schlecht gedämmten Haus. Bei älteren Häusern ist auch der Aufteilungsschlüssel meist bescheiden und du bezahlst auch wenn du wenig heizt noch für die Nachbarn mit.
 
fußbodenheizung. haus ist nicht nagelneu aber auch nicht uralt. ende 90er rum glaub ich war das.

3. Stock DG mit 5 meter decken.

also januar bis märz war richtig kalt. und ich hab meist nur bad und wohnzimmer geheizt. schlafzimmer und küche gar nicht und die heizung war mehr oder weniger immer auf 30-60% eingestellt. son drehrad an der wand.

puhh. nächsten winter heists wohl bissel frieren sofern ich in dem schuppen noch wohnen sollte....

aus schiss bin ich dann direkt runter zum stromzähler. keiner der zähler hatte meine nummer. und der einzige der höher war als meine anfangszahl war 20000 über dem anfangsstand. das kann ja unmöglich in 9 monaten passiert sein :fresse:

falls doch, bin ich gef***t :d

- - - Updated - - -

Ausgesperrt.
Der nächste Schlüssel ist einfach mal 200km weg.
Könnte kotzen.

gegen den mist brauch ich auch ncoh ne lösung... ist mit letztens erst wieder passiert und ich hab samstags 6 stunden warten müssen bis mir der schlüssel gebracht wurde... wenn da nämlich noch der autoschlüssel dran hängt biste direkt im arsch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
20000 kWh wäre schon ne Ansage. :fresse:

Muss mal schauen wie das bei uns jetzt aussieht, zahlen bei 50m² 110€ Nebenkosten + Strom. Vormieter und andere Mieter in ähnlichen Wohnungen meinten da gibts noch was zurück. DG ist natürlich scheiße.
 
Hohe Decken und ein eventuell schlecht gedämmtes Dach und du hast schon gleich wesentlich mehr zu heizen. Mit der Fußbodenheizung musst eh etwas anders umgehen als mit Heizkörpern, diese 30-60% am Drehregler bringen dir nicht viel weil entweder ist die Heizung an oder aus und die Temperatur wird über die Vorlauftemperatur geregelt die wiederum von der Heizung zentral geregelt wird. Früher(TM) waren die Vorlauftemperaturen noch (sehr) hoch eingestellt meist um warme Füße zu haben, mittlerweile ist man davon weg weil ungesund.

Wenn dein Thermostat jetzt alle paar Minuten/Stunden von An auf Aus springt und umgedreht verbrauchst am Ende mehr Energie als bei einem durchgängigen heizen mit ggf. Nachtabschaltung.
 
Festnetztelefonie in der Firma tot. Bei Vodafone geht keiner ans Telefon und der Vertriebsheini ist im Urlaub.

Google sagt zwar, dass VF nichts für die Störung kann, aber irgend eine Aussage wann man damit rechnen kann für die Kunden wieder erreichbar zu sein, wäre ja schon ganz hilfreich gewesen :kotz:
 
gegen den mist brauch ich auch ncoh ne lösung... ist mit letztens erst wieder passiert und ich hab samstags 6 stunden warten müssen bis mir der schlüssel gebracht wurde... wenn da nämlich noch der autoschlüssel dran hängt biste direkt im arsch^^
Genau das ist es.
Autoschlüssel mit dran und du kommst nirgends hin. Normal wäre es kein Problem, bei 4 Schlüsseln. Aber ist ja jeder im Urlaub
 
ich warte 8 wochen um einen termin beim HNO zu bekommen und warte dort anschließend fast 1 stunde obwohl ich einen Termin hab.

sowas kotzt mich an. entweder weniger termine machen um den zeitplan einzuhalten oder keine ahnung. aber wenn ich einen termin habe, dann muss ich genau zu dieser uhrzeit dran kommen. sonst kann ich mir den scheiss auch sparen -.-
 
Jepp ich hab drei Monate für meinen ersten Termin beim Rheumatologen gewartet. Was ich mir in der Zeit an Schmerzmittel in die Figur gedrückt habe, geht auf keine Kuhhaut.
Drunken, wäre eher schlecht. Wenn ich einen richtig üblen Schub habe, gehe ich auch ohne Termin hin. Da geht es dann ja darum, wie weiter vorgegangen wird. Ich war heute auch ohne Termin da und musste halt 2 Stunden warten. Mir egal, ich brauchte neue Spritzen und neues Kortison.
€dit: Mann sollte einfach nur die Bevorzugung von Privatpatienten unterbinden, dann müssten auch die Kassenpatienten nicht ewig warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL wenns nur das wäre. Im Normalfall werden je 15 Minuten 3-5 Patienten eingeteilt. Alle bekommen die gleiche Zeit gesagt und dann wird gewartet. Bekommen den Hals halt nicht voll
 
Stammtisch Alarm, ich wiederhole Stammtisch Alarm [emoji599]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh