[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde die Wartezeit genauso verbessern. Gibt ja auch genug Praxen, die nur Private annehmen und zwischendrin rumpimmeln :d
 
ich warte 8 wochen um einen termin beim HNO zu bekommen und warte dort anschließend fast 1 stunde obwohl ich einen Termin hab.
Immerhin kamst du überhaupt dran..
Hatte einen Termin beim Internisten auf den ich glaub 3 Monate gewartet habe und im Vorfeld gesagt hab was Sache ist und dass das mit der Blutabnahme etc gemacht wird. Hab mir extra Urlaub genommen und komm dahin:
"Was haben Sie denn blabla?"
"Äh, das sollte alles bei ihnen stehen, aber dies und das"
"Ja ok, dann wäre das eine Blutabnahme"
"Richtig"
"Da kann ich Ihnen einen Termin in 2 Monaten geben"
WE TE ÄFF???
Und nein, man hat mir allen ernstes an dem Tag dann kein Blut abgenommen X.x
Ich hab dann insgesamt 5 oder 6 Monate gebraucht bis ich das Ergebnis hatte..
Natürlich kam ich auch mit Terminen nicht pünktlich dran :p
 
Das deutsche Gesundheitssystem ist zwar nicht perfekt aber wenn ich mir die Situation im Ausland so ansehe bin ich froh hier in Deutschland zu leben...
 
Bähm, knapp 2,5 Wochen nach Garantieende verabschiedet sich das Nexus 9 und zeigt absolut keine Reaktion mehr :heul:

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das unter Kulanz fallen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beim Nexus 5 waren sie damals, laut dem Forenthread, sehr Kulant weil sehr häufig der Rahmen gerissen ist mit der Zeit. Dann gab es häufig Austauschgeräte. Leider hatten viele der neuen Geräte allerdings Displaymangel. Massig Lichthöfe.
Probieren kostet nichts. Musst dich nur halt direkt an Google wenden. :)
 
Leute die blinken, und dann im. Schritttempo die letzten 50m auf die Kreuzung zukriechen bevor sie dann abbiegen..

Und die Spinner die sich nicht trauen da wo 50 ist auch 50 zu fahren sondern mit knapp über 30 rumjuckeln.. Bleibt zuhause zwischen 7:00 und 09:00...
 
Das deutsche Gesundheitssystem ist zwar nicht perfekt aber wenn ich mir die Situation im Ausland so ansehe bin ich froh hier in Deutschland zu leben...

+1

Wenn ich zurückdenke, wie oft ich seit 2009 in Fachkliniken und bei Spezialisten war, Perfekt, die haben mein Leben gerettet.
Und mit einem Termin, hab ich selbst bei Fachärzten nie lange gewartet. Kommt auch darauf an, wie gut die Termine durchorganisiert sind, Privat- oder Kassenpatient hin oder her, das hat damit nichts zutun.
 
Genau, so wird es sein. Die sind einfach unorganisiert und faul.

Wie du Termine bei Ärzten bekommst, hat mit Angebot und Nachfrage zu tun, und das variiert nach deinem Wohnort. Es sei denn, wir reden über private Schönheitskliniken, die handhaben das tatsächlich anders.
 
Ich mache nie Termine, wenn ich zum Arzt geh.
Bin aber auch niemand der wegen jedem Zipperlein getätschelt werden muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich muss ja alle paar Monate zum Facharzt, das problem hier in Essen ist einfach, daß es fur die Zahl der Einwohner, zu wenige Rheumatologen gibt.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich kann Dr. Eichelberg in Dortmund sehr empfehlen.
Als Kassenpatient bekommst dort aber auch nur Termine mit einer Wartezeit von einem Monat.
Meine Freundin wohnt auch in essen und war sehr unzufrieden mit den Hautärzten in Essen.
In Dortmund konnte ihr dann geholfen werden.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin aber auch niemand der wegen jedem Zipperlein getätschelt werden muss.

Bis das kleine Zipperlein dann mal richtig ernst wird. Ende 2003 hatte ich durch ne verschleppte Erkältung ne Herzmuskelentzündung bekommen. War dann während der Arbeit "weg" gewesen und den großen Trecker in den Graben gefahren. Meine Chefin, die mir gerade Essen bringen wollte, hatte das gesehen, den Motor abgestellt (der noch auf Drehzahl war), mich runtergezogen, ins Auto verfrachtet und ab in die Notaufnahme, und das nur weil ich wegen ner pissigen Erkältung meine Arbeit nicht vernachlässigen wollte.
3/4 Jahr krank geschrieben, ich fehlte auf der Arbeit, was auch meinen Chef belastet hatte, da ich zuvor einen teuren Lehrgang für eine spezielle Maschine absolviert hatte, wofür ich der einzige geschulte Fahrer war.
 
Ich kann Dr. Eichelberg in Dortmund sehr empfehlen.
Als Kassenpatient bekommst dort aber auch nur Termine mit einer Wartezeit von einem Monat.
Meine Freundin wohnt auch in essen und war sehr unzufrieden mit den Hautärzten in Essen.
In Dortmund konnte ihr dann geholfen werden.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bin ja mit meiner soweit zufrieden, da sie sich Zeit nimmt und wie jetzt mit meinem Rheumaknoten, nicht gleich OP ruft. Nur da sie sich auch Zeit nimmt, sind halt die wartezeiten etwas länger. Mit den Terminen liegt einfach daran, das es hier zu wenige Rheumatologen für zu viele Patienten gibt.
 
Wie wärs mit Gammeln vorm Ventilator.
Schön mim Radler oder nem Cocktail und dabei ne Serie schauen
Ich wäre dabei :d
 
6:30 aufgestanden, nur damit ich 7:30 in der neuen Wohnung bin, weil irgendwas gewechselt wird und man da sein soll. Hoffe die kommen auch gleich...
 
Dpd Typ kramt in seinem Auto rum, holt was raus, geht zu meiner Haustür, macht da irgendwas mit dem Briefkasten und geht wieder.

Es ist aber nichts im Briefkasten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind eh ein paar Experten. Bei uns stehen die immer ewig rum und kleben den Benachrichtigungszettel an die Tür, obwohl man ihn auch einfach in den Briefkasten werfen könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh