[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar. Und Katzen und Eulen aus Holz und Glas und so was. :)
 
Bei der Menge an Bewerbungen und gesundheitlichen Problemen, würde ich mal über Rente nachdenken und mir den Stress nicht länger geben. Du gehörst afaik doch auch schon zu den Älteren hier.
 
Ähm mit 40 Rente, ware etwas sehr früh, dazu fehlen mir einige Prozente um in erwerbsunfähigkeits Rente zu gehen. Wenn meinem Widerspruch statt gegeben wird,hab ich max40% da fehlen also mindestens 10%. Da ziehe ich eine weitere Ausbildung vor und mach nochmal was komplett anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Bereich plane ich. Die Abellio Bahn sucht aktuell und hab heute eine Mail erhalten, das ich in der engeren Auswahl bin. Bisher ohne Vorstellungsgespräch, mal abwarten. Wäre nochmal eine 10 Monatige Ausbildung, mit anschließendem Festvertrag. Nochmal will ich mich nicht Jahrelang krumm machen um auf einen Festvertrag zu hoffen, wie damals bei der Befristung bei Daimler (2000-2002).
 
mir geht der kack ard-stream auf die Eier
gute Leitung usw.
aber es stockt und hackelt immer wieder und die Qualität schlägt bei jedem Stock um zwischen HD und SD -.-
und dafür verwenden die unsere Gelder
richtig schlimm
 
#Neuland
Sei dankbar, dass die das angehen!
Fühlen sich dabei sicher wie Columbus, wenn die ein neues Feature finden :fresse:
 
das die das angehen?!
die machen wahrscheinlich erst Forschritte wenn ich ein paar Meter unter der Erde liege
das kotzt mich total an ey
zdf hat nicht diese Probleme
das ist doch nicht normal?!
 
Ein Fußballfan?
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Propaganda-Sender ist noch nett ausgedrückt
 
wie eben geschrieben, ich schau das ja nur weil grad GER vs. MEX läuft
sonst schau ich eh kein Fernsehen
 
das die das angehen?!

zdf hat nicht diese Probleme
*dass
Ich erinnere mich noch an die erste WM, wo das Live übertragen wurde beim Deutschland. Da ging nichts...
Hab ne E-Mail geschrieben wie es denn dazu kommen kann.
Man hätte nicht damit gerechnet, dass soviele Leute ein Deutschland-Spiel schauen wollen xD
Alles Kasperköpfe
 
Die ZDF Mediathek mit ihrem "Adaptiven Streaming" kotzt mich auch total an. Hab hier eine 50.000er Leitung und trotzdem zu 90% nur die niedrigste Auflösung in der Mediathek. Leider kann man das auch nicht umstellen. Nun ja, lade mir jetzt alles runter was ich sehen will.
 
Der Telekom Kundendienst. Von den paar, die im Luxx rumhängen abgesehen ist doch keiner zu gebrauchen.
 
Hast du keine Angst vor Chemtrails und Zwangsmedikation über das Trinkwasser damit wir alle gefügig gemacht werden? :fresse:

@Keks 1
Chrome Import von Passwörtern von Firefox will nicht so wie ich...

@Keks 2
Netflix lädt schon ewig fünf Folgen fürs Offline-Schauen runter..

@Keks 3
Irgendwie kein Bock vom Sofa aufzustehen aber hab drei Tassen Tee auf und muss dringend mal wohin...
 
Junge, stell dir ne leere 1,5l Flasche nebens Sofa. Das scheint genau das richtige für dich zu sein :d
 
Die Ja Eistee Flaschen haben auch eine große Öffnung. Oder nimmst Punica. :haha:
 
Punica gibts auch als Plaste ^^ Ansonsten nen Malereimer. Dann geht auch nix daneben. :p
 
kann man dann auch kotze und groß rein machen.
1x die woche leeren nicht vergessen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh