Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*seidNope, seit nicht allein.
Warum gibt's keine offizielle Sky Go ... TV Apps für Fire TV?
Weil man dann quasi ein vollständiges zusätzliches Abo hätte. Sonst muss man den Laptop ja immer am TV anschließen, was etwas abschreckt.
Für 10€/Monat schreckt mich das nicht ab Dafür schließe ich auch gerne immer meinen Laptop an
[HWK] ICE hat Verspätung [/HWK]
Plant man nicht extra viel Pufferzeit für solche alltäglichen Probleme ein, wenn man zu einem Bewerbungsgespräch fährt?!Ich hasse diese scheiß Rheinbahn.
Will extra nen Bus früher nehmen und was ist? Der fährt zu früh, mindestens 4 Minuten waren [...]
Mal wieder danke für gar nichts. Macht im Vorstellungsgespräch sicher einen guten Eindruck.
Er nicht. Sonst hätte er nichts zu motzen. Und ansonsten sind eh die anderen und oder die Klimaanlage schuld.Plant man nicht extra viel Pufferzeit für solche alltäglichen Probleme ein, wenn man zu einem Bewerbungsgespräch fährt?!
Er nicht. Sonst hätte er nichts zu motzen. Und ansonsten sind eh die anderen und oder die Klimaanlage schuld.
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk