[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Tapatalk bekommts nicht mehr auf die Reihe zum neusten Beitrag zu springen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichtmal die letzte Seite ist heute drin. Und gelesene Threads werden auch nicht als gelesen angezeigt.

Keks 2: Warum gibt's keine offizielle Sky Go und Rakuten TV Apps für Fire TV?

Ich muss gleich Schränke schleppen. Natürlich haben wir jetzt 26 Grad.dafür am Wochenende 19 und Regen.

Und im Regen macht das mehr Spaß? :hmm:

Die kommen auf den Sperrmüll. Also ja.

Und natürlich melden sich heute noch Leute für die Schränke an. Sind ja nur seit awochen zu verschenken.

Und da geht dir auf den Keks?

Schön gelöscht, falsches Thema.

Klingt eher nach Account mit jemandem teilen und dafür 10€ zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diese scheiß Rheinbahn.
Will extra nen Bus früher nehmen und was ist? Der fährt zu früh, mindestens 4 Minuten waren das.
Bin hingerannt hab ihn aber nicht mehr bekommen und sitze jetzt schwitzend mit Hemd in der Sonne weil Haltestellen ja unbedingt Glasdächer brauchen.

Mal wieder danke für gar nichts. Macht im Vorstellungsgespräch sicher einen guten Eindruck.

Es ist brüllend heiß draußen. Wenn du schwitzend zum Gespräch kommst wird dir dies niemand ankreiden.

T: Kaffeemaschine ist mal wieder undicht. Glaube die segnet bald das Zeitliche.

Notarzteinsatz zwischen Frankfurt und Köln, erst hiess es Zug endet in Frankfurt am Flughafen, ist dann aber doch mit 50min Verspätung weitergefahren.

Ah ok, wird hier wohl hoffentlich nicht so sein, ausser wenn hier unten wieder einer von der Brücke springt, wie vor 6 Wochen.

Ich hasse diese scheiß Rheinbahn.
Will extra nen Bus früher nehmen und was ist? Der fährt zu früh, mindestens 4 Minuten waren [...]

Mal wieder danke für gar nichts. Macht im Vorstellungsgespräch sicher einen guten Eindruck.
Plant man nicht extra viel Pufferzeit für solche alltäglichen Probleme ein, wenn man zu einem Bewerbungsgespräch fährt?!

Hab ich ja, einen Takt vorher. Ich meine Verspätungen können vorkommen, zu früh zu sein ist, besonders wenn es ne Haltebucht gibt, vermeidbar.

Aber egal, bin auf die Minute pünktlich gekommen.

aargh seit eurem Update funktioniert TT nicht so richtig. arbeitet man einmal mit Profis :mad:

Plant man nicht extra viel Pufferzeit für solche alltäglichen Probleme ein, wenn man zu einem Bewerbungsgespräch fährt?!
Er nicht. Sonst hätte er nichts zu motzen. Und ansonsten sind eh die anderen und oder die Klimaanlage schuld.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Firefox unter Win10... auf manchen Seiten laufen Videos nicht und alles was mir vorgeschlagen wird und ich per Google finde ist das Media Update für Windows N Versionen zu installieren... ich hab aber keine kastrierte Windows N Version. XD

Er nicht. Sonst hätte er nichts zu motzen. Und ansonsten sind eh die anderen und oder die Klimaanlage schuld.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Vermutlich verklagt er dann den zuständigen ÖPNV Betreiber, falls er den Job nicht bekommt. Weil das wird dann ja nur passiert sein, weil er verschwitzt war, wo er doch einen Takt früher gefahren ist!!!

Was ist ein Takt? 10 Minuten? 20?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh