[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sobald es ein wenig regnet vergessen die Leute sofort wie man Auto fährt. Wozu gibt es hier Nahverkehr.. Wenn man Angst hat sich hinter das Steuer zu setzen soll man es sein lassen, statt andere zu gefährden..
Ist es schon so weit ich kenne das nur bei 5cm Schnee wenn es jedes Jahr das erste mal schneit.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder mm nach vorne wäre ja noch ok.. Hier geht's eher nach hinten. 30 in der Stadt und 50 wo 70 wäre, inkl abrupte Bremsmanöver weil man sich aus Versehen der erlaubten Geschwindigkeit genähert hat. Da ist abbiegen ohne Blinker oder halten vor grünen Ampeln noch das harmloseste.

Du jammerst echt über jeden Pfurz: als du Bahn gefahren bist, wars die böse Bahn. Jetzt sind es die bösen Autofahrer...
Bist auf einem guten Weg ein typischer deutscher Rentner zu werden und das schon mit unter 40!

Zuletzt bearbeitet:
Ja weiß ich, aber zum xten Mal dein immer gleiches Gejammer zu lesen, geht mir persönlich auf den Keks! :btt:

Mir geht es auf den Keks, dass ich gerade mobil unterwegs bin und den Ban Button nicht finde... Schade...

Schlecht vorbereitet Herr Moderator, schlecht vorbereitet... :coffee:

Kekse: Wetter
Warteschleifen bei ner Hotline
Zuviel Mimimimi auf dieser Welt

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber echt Mist mit dem Verkehr, der Bus braucht mal eben 20 Minuten länger weil die A46 und die Düsseldorfer Innenstadt zugestaut sind.
Das selbe noch auf dem Rückweg.

Sobald es ein wenig regnet vergessen die Leute sofort wie man Auto fährt. Wozu gibt es hier Nahverkehr.. Wenn man Angst hat sich hinter das Steuer zu setzen soll man es sein lassen, statt andere zu gefährden..
Warst du nicht der, der vor so ~2 Monaten zum besten gegeben hat, dass er öfters die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreitet, wenn er der Meinung ist, dass die an der Stelle keinen Sinn für dich ergibt?

Nope ich hab mal gesagt, dass ich immer mind. 10% über Tacho fahre. Wo 50 ist hab ich auf den Tacho idr so knapp unterhalb der 60 stehen.. Damit kannste auch problemlos an einem Blitzer vorbei fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wer war das denn dann? Gab da schon morgens eine interessante Diskussion und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass aussagen in der Richtung von dir kamen.
Und du ja ein guter Autofahrer bist und das ganz wunderprächtig einschätzen kannst und es plötzlich ganz ordentliches Geflame gegen dich gab.
Oder war das echt jemand anderes?
Könnte auch die Testosteronschleuder gewesen sein

Nope ich hab mal gesagt, dass ich immer mind. 10% über Tacho fahre. Wo 50 ist hab ich auf den Tacho idr so knapp unterhalb der 60 stehen.. Damit kannste auch problemlos an einem Blitzer vorbei fahren.
Und du beschwerst dich dann von früh bis spät über die Leute, die mit 50 dran vorbeifahren, weil du 'ne ernsthafte Macke hast.

Ich dachte der Zaunpfahl war groß genug heute morgen :btt:

Ihr bekommt einfach alle eine Auszeit, dann braucht ihr euch mein/unser Genörgel auch nicht mehr anhören... Gute Idee oder?:d

Keks: letzte Woche Handy Hülle bestellt und bis heute noch nicht angekommen.

@Topic (!)

Alle Außentermine für morgen abgesagt aufgrund der Wetterlage. Wirft die ganze Planung wieder um ne Woche nach hinten..
Hoffe nächste Woche ist es trockener.

Ihr bekommt einfach alle eine Auszeit, dann braucht ihr euch mein/unser Genörgel auch nicht mehr anhören... Gute Idee oder?:d
Das scheint mir aber nicht sonderlich dem Topic zugehörig.
Du bekommst hier gleich die Auszeit! :fresse:

2T: Hab Hunger wie nochwas und nix da.. Hätte die Packung Gemüse doch nicht heute Nacht essen sollen :(

Ich hab Trueview zwar bei Impericon in den Warenkorb gelegt, aber vergessen die Bestellung abzuschicken. Ist jetzt natürlich ausverkauft :wall:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Bitte bannt jetzt einfach alle hier.

T: Nachtschicht heute wurde zu Frühschicht für morgen geändert

an der ollen Nordsee fallen dir auch keine Bäume aufn Kopp du Schlaumeier. ^^ Das bisschen Wasser und Wind sind mir persönlich herzlich egal. Aber nun kommen wir zum Keks: Auf den Straßen staut sich der Verkehr. Bahnen fallen aus. Überall fallen uralte Bäume um. Und ich hab kein Fahrrad dabei heute und darf nun gucken was ich anstelle. Möp!

Beim waschen nicht aufgepasst und ein relativ neues weißes adidas Climacool T-Shirt ist mit in die Farbwäsche geraten.
Jetzt ist das ganze Mesh-Zeug am Rücken und unter den Ärmeln Babyblau. :fresse:
24 Std. im Kalt-Entfärber haben nichts gebracht. Mal sehen ob es warm noch was gibt. Sonst heißt es wohl neu kaufen.

Beim waschen nicht aufgepasst und ein relativ neues weißes adidas Climacool T-Shirt ist mit in die Farbwäsche geraten.
Jetzt ist das ganze Mesh-Zeug am Rücken und unter den Ärmeln Babyblau. :fresse:
24 Std. im Kalt-Entfärber haben nichts gebracht. Mal sehen ob es warm noch was gibt. Sonst heißt es wohl neu kaufen.
Nem DanClorix aber Vorsicht das Zeug ist sehr stark hilft dafür bei fast allem was Flecken an geht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst echt mal an deiner Schreibweise arbeiten, das ist ja kaum auszuhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh