[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jap, genau :fresse: War schon da, lag aber noch auf/in dem großen Haufen im Lager. Aber heute war auch erst Zustellversuch, offiziell kann ichs ja eh erst morgen abholen, aber naja. Wäre halt schön gewesen weil ich morgen vermutlich nicht dazu komme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, genau :fresse: War schon da, lag aber noch auf/in dem großen Haufen im Lager. Aber heute war auch erst Zustellversuch, offiziell kann ichs ja eh erst morgen abholen, aber naja. Wäre halt schön gewesen weil ich morgen vermutlich nicht dazu komme.

Ich habe es letzens auch versucht und bin mit identischer Aussage wieder weggeschickt worden :fresse: Deutscher gehts wirklich nicht

guck dir mal einige definitionen der DB an, da juckt es dich nicht mehr, von der Post ohne Paket heim geschickt zu werden :fresse:
z.B. die Definition der Weiche.

Ich habe es letzens auch versucht und bin mit identischer Aussage wieder weggeschickt worden :fresse: Deutscher gehts wirklich nicht

Naja, sonst klappt es, insofern ist das jetzt schade, aber kann ja mal passieren. Wenn die das noch nicht geschafft haben und da 100 Pakete im Stapel liegen kann ich das schon verstehen.

Meist klappt es kurz vor Fillialschluss ist meine Erfahrung. Hatte es aber auch schonmal, das es nicht in der angegebenen Filliale, sondern im nächsten Paketshop gelandet ist. Dann rennst du dir die Hacken wund.

Wenn man sich die Personaldecke in den Filialen anschaut, finde ich das nur verständlich, dass die nicht am selben Tag sortiert werden. Die kommen ja in der Regel erst am Nachmittag an. Da haben die Mitarbeiter alle gut zu tun. Ich versuche es gar nicht mehr am gleichen Tag, eh zwecklos.
@side: Zusammenhang? :/

Ich war 10 Minuten vor Ladenschluss da und wie gesagt, das war das erste Mal, dass es nicht geklappt hat, sonst mache ich das immer so (Und da landen viele Pakete von mir) von daher ist es nicht mehr als "schade".
Sind die Touch-Controller für meine Rift, wäre halt nice gewesen, aber so halt am Wochenende.

Ich glaube er bezog sich auf deine DB-Definitionsgeschichte. Weil die hat wirklich keinen Zusammenhang :fresse:

Nun, das man mal pech hat, ist nicht typisch deutsch. Die Definitionsgeschichte ist schon pervers Deutsch :fresse:
Da packt man sich an den Kopf, du und ich würden das Adhock mit drei worten Klären, die verlangen einen halben Roman :d

Ad-hoc.

Das ist kein Werbungshocker.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber ich hab mich doch kurz gefasst :fresse2:

Stimmt schon, wir deutschen sind echt immer ziemlich exakt. Mir hat ein Mädel mal ne Abfuhr gegeben - ich wäre zu deutsch :lol:

Das hatte aber mit deinem kartoffelähnlichen Aussehen zu tun :d

- die englische Tonspur auf Eurosport HD ist mal sowas von asynchron :fire:

Sent from my SM-T810 using Tapatalk

ich kenne beides.

es gibt filialen da hab ich es schon am selben tag abholen können kurz vor schluss.

aber hier wo ich jetzt bin keine chance. aussagen: paket noch im auto.

tja deutsche gründlichkeit.
das muss erst ins system rein damit dann nachvollziehbar ist das es abgeholt wurde und dann ausgebucht wird ^^

Da es heute beleglos regestriert wird, sollte es "normalerweise" schnell gehen, bei der Personaldichte in den Fillialen, dauer es dennoch einige zeit. Da werden wieder mehrarbeitszeiten mit generiert. Wenn nur 3-4 Leute für den Betrieb vorhanden sind aber arbeit für 6-7 Anfällt, dauert es halt.

dass der Nachmieter möglichst schnell in meine Wohnung rein will und ich in die neue. das könnte man eigentlich perfekt an diesem Wochenende machen, aber ich Trottel hab schon für diesen Samstag zugesagt, dass ich arbeite. maaaann konnte die Email nicht etwas früher kommen??!?! :wall:

außerdem hab ich mir heute den Daumen eingeklemmt das ist so aua :heul:

Und das bei einem Verein wo die Leute an der Front Päckchen einfach vor die Haustür legen..

die haben halt die besseren ausreden als die leute in der filiale...
bei uns haben sie jetzt noch extra automaten aufgestellt (bargeldeinzahlung etc) um dann wieder einen schalter einzusparen.
statt 2 muss dann halt nur noch einer besetzt sein.
ich sehe die schlange schon bis zum ende des parkplatzes stehen wenn leute ihren kram holen wollen...
ist jetzt schon immer zum kotzen gewesen wenn an einem dann eine kontoeröffnung gemacht wird.
dauert ja nur eine halbe stunde+...

Ich hab nen Rss Feed der einfach nur weiß ist. Auf meinem Handy ist aber Text da. Wieso kann das nicht einfach mal funktionieren

Sobald es ein wenig regnet vergessen die Leute sofort wie man Auto fährt. Wozu gibt es hier Nahverkehr.. Wenn man Angst hat sich hinter das Steuer zu setzen soll man es sein lassen, statt andere zu gefährden..

Geiler Typ. Hast mich wohl als Abo? Kommst immer nur aus deinem Loch um auf meine Posts zu antworten.. Aber fühle mich ja geschmeichelt, mein Groupie.

Ich weiß nicht wie "die Leute" bei euch so drauf sind. Hier können die auch nicht fahren wenn es trocken ist. Müsste ich jeden Morgen mit dem Auto zur Arbeit statt mit bike oder uBahn, ich würde erst allen anderen und dann mir ne Axt ins Bein haun.
Durchgezogene Linien, Lichtsignale und Beschilderung verlieren jede Bedeutung beim Kampf um jeden mm weiter nach vorne.
Und bei Regen oder Schnee kannst es alles vergessen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh