[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der gegenüber von mir hatte einen tätowierten Kopf. Der muss schon gesessen haben. :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze mal, dass der zu lebenslänglicher Haft verurteilt wurde, weil dann ist auch egal, ob man den Kopf tätowiert hat.
Entweder Freigang oder ausgebrochen. Kann TheNameless froh sein, dass das für ihn so glimpflich ausging
 
Der gegenüber von mir hatte einen tätowierten Kopf. Der muss schon gesessen haben. :o

Die brauchen die 25 Tacken für den nächsten Carpe Diem Schriftzug.

T:

- KVA noch nicht da, geplante Zustellung für gestern wurde einfach mal gelöscht
- Wohnung stinkt als hätte ein Gremlin in die Ecke gekackt, irgendein Abfluss muss das ein
 
Waschmaschine in der Wohnung? Würde mal den Abschlauch kontrollieren und allgemein die Siphons ;)
 
War eben zu dumm meine WhatsApp Nachrichten zu sichern und muss mir jetzt erschließen was ich die letzten paar Stunden geschrieben bzw. empfangen habe. Wollen wir mal hoffen dass es nicht zu peinlich wird


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Und die rote ist nicht besser. Und die blaue auch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Red Bull schmeckt auch scheiße. Habt ihr ja früh bemerkt.
 
Energy-Drinks sind Sau ungesund.

Damit tut ihr euren Körper nichts gutes. In einer Reportage gab es Fälle von Arterieller Verengung im Herzbereich.

Bei 12-16 Jährigen. Einer war nur noch Monate vom Infarkt entfernt.

Gehört Verboten das Zeug.
 
Wie immer macht die Dosis das Gift. Energy Drinks sind im großen ganzen Zucker und Koffein. Und davon hauen sich genug Menschen deutlich höhere Dosen am Tag rein als in so einer Dose Red Bull sind ;)

Abgesehen davon kommt Arterielle Verengung nicht von Energy Drinks. Da liegen ganz andere Probleme vor bei denen der Konsum besagter Getränke mit Sicherheit nicht hilfreich ist. Aber Auslöser ganz bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Kinder sind in der Aufbauphase ihres Körpers und wenn die zuviel Koffein zu sich nehmen, kann das auch zu Herzstörungen führen etc.
Wir reden hier aber nicht von ner Tasse Kaffe an Heiligabend (oder was auch immer), sondern von regelmäßigem Konsum.
 
Mich kekst, dass ich quasi ungewollt Fast-Vegetarier geworden bin und nun mir so ein Eisenpulvernahrungsergänzungsscheiß kaufen muss

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Ahh mein Fehler. Ich meinte das andres.

Grad bei Jugendlichen ist es Mode, selbst schon gesehen.

Natürlich dauert das, aber auf Dauer sind sie Gesundheit Gefährdend.

Da kann man von fast täglich sprechen bei einigen. Gefährlich wird es wenn es als Essenersatz herhält.
 
Eine Freundin von mir ist Vegetarierin weil ihr Fleisch schlicht weg nicht zu sagt. Also nicht wegen irgend etwas Etischen oder weil es hipp ist. Sondern einfach wie wenn jemand anderes kein Brokolie mag.
Es gibt mehr als zwei Gründe Vegetarier zu sein oder zu werden.
 
Aber das hat sie ja selbst beschlossen. Wenn ich kein Fleisch mögen würde, würde ich das meiner Freundin ja nicht absprechen, dass sie sich selbst was macht.
 
@plutonium
Naja, heißt ja nicht gleich das sie Kotzt wenn sie ne Bärchenwurst sieht.
Du kaufst dir ja sicher auch keine Schokolade wenn sie dir einfach nur nicht zusagt, während du aus Höflichkeit bei Oma nicht nein sagst wenn sie vielleicht wegen Demenz vergessen hat, das du einfach nicht so gerne schokolade isst. Jetzt nur als Beispiel.
Bzw, da es so unendlich viele sorten von Fleischprodukten gibt, waage ich mal zu bezweifeln das sie alles mal Probiert hat um bei allem klar sagen zu können, das es ihr nicht schmeckt. Ich trinke zum beispiel kein Kaffee oder Kaffeeähnliches, weil ich ihn nicht mag. Cappuchinoschokolade allerdings schon. Hätte ich das nicht durch Zufall mal gegessen, wäre ich ein kompletter Kaffeebohnen Abstinenzler.

Oder von Miraus ein anderes Beispiel. Darauf geachtet dass das Fleisch aus einer guten Produktion kommt (Bio, Glückliche Tiere, usw.) aber keinen Fleischer des Vertrauens gefunden nachdem der letzte dicht gemacht hat und auch nicht besonders weiter gesucht. Schon ist man aus Versehen Vegetarier.
 
Der eine Typ auf Arbeit ist entweder in Kacke getreten oder hat sich eingekackt. Wenn ich ihn anspreche und es ist letzteres wäre mir das irgendwie unangenehm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh