[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keiner antwortet mir, was

2017-11-19 23:45:00At the national sorting hub
2017-11-23 14:02:00Return - Processed By Hub InTransit

bei gearbest bedeutet :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machen die das wirklich?
oh, dann gehts ab
die Zeiten werden dunkler
ich hoffe es werden Köpfe rollen
und das meine ich nicht im übertragenen Sinn

man könnte dann die FCC auch komplett abschaffen?
das würde dann immerhin geld sparen...

Klingt fast wie ein Songtext.

@Thread:
das man bei Geizhals noch nicht danach sortieren kann ob die GPU vertikal montiert werden kann -.-

Zuletzt bearbeitet:
ist schon spät....
ich sollte ins Bett :d

meinte um 90°C gedreht falls man das besser versteht^^
aber man kann es auch als vertikal stehend gegenüber horizontal steckend sehen? :shot:

Ist halt ne sehr heiße Karte :d
Und nein, man versteht es nicht besser. Bild?
Ich sehe noch immer keinen Grund, warum eine Karte sowas nicht können sollte

Kann es mir auch nicht im geringsten vor stellen da ich nur normale Dedizierte kenne wie sie jeder kennt, plus die Laptop Module. Die einzige Möglichkeit zu Drehen wären Adapter wie PCIe Flachband Kabel. Aber besondere Formen außer dem Low Profile, dem normalen und die XXL Karten für Overclocker und Gamer mit zu viel Geld kenne ich auch nicht, bzw noch nie gesehen oder von gehört.

Bei manchen ist der schon vorbei. Cities Skylines war gestern mit Black Friday Logo/Banner auf Steam, heute nicht mehr. :p

Ich hoffe noch auf Angebote rund um Ryzen oder zumindest mal ein gutes RAM-Angebot, die Mondpreise sind ja eine riesige Frechheit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hoffe vergeblich auf ein gutes Angebot für eine stinknormale 2TB Desktop Festplatte. Aber Festplatten gibts nur als kack Externe im Angebot und da ist meistens der Schrott drin, den sonst eh niemand kaufen will...

Alleine gestern gab's doch gefühlt 1000 Festplatten Angebote. Das meiste waren glaube mehr als 2TB, aber ist ja nicht schlimm, wenn der Preis stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich wohl blind...
Das wäre dann der nächste Keks.

Hab ne ssd verloren.. :hmm:

Dachte die läge bei meinen Eltern, war sie aber nicht. In meinem Schreibtisch liegt sie auch nicht..
Naja zum Glück nur ne alte Crucial m4 128gb

Oh Gott, es waren natürlich 90° gemeint :d

Hier mal ein Bild fürs Verständnis:
1721170-n5.jpg

Geht ja ums Gehäuse und nicht um die Karte.
Da müssen ja Aussparung und Aufnahme dafür vorhanden sein
...
...
...
Oh man, ich hab Eingangs vergessen zu erwähnen das ich da Gehäuse meine und nicht die GPU selber
es war definitiv Zeit fürs Bett :d

Sorry Jungs^^

Ahhh! Jetzt kommt Licht ins Dunkel!
Rein interessehalber: hat man dadurch irgendwelche Vorteile? Oder geht es nur um "Sieht gut aus"?

Absolut nur Optik und bei Glas welches keine Löcher hat sogar nachteilig wegen der Belüftung und dementsprechend Temperatur

bei mir wäre da der Vorteil (ich nutze eh WaKü) das ich die Soundkarte hinter der GPU verstecken kann
die Soundkarte sieht jetzt nicht schlecht aus... aber das PCB ist verbogen und dadurch sitzt die mega scheiße :d

letzte woche kam ein neuer MA, der sich mit dem KIS (krankenhausinformationssystem) auskennt und auschließlich die Tickets, die das KIS betreffen bearbeitet.

jetzt muss ich feststellen, dass der typ anscheinend keinen plan hat. ich krieg den ganzen tag anrufe dass diverse Useraccounts fehlerhaft sind, Zugangsdaten nicht kommuniziert wurden, User gesperrt wären.

Eigentlich sollte der uns entlasten...

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu voll beim Plasma spenden und 99% kriminelle. Muss mein Handy glaube schnell wieder wegpacken.

Hermes. Die wissen scheinbar nicht, dass wenn man nicht versucht jemanden aufzusuchen, dass man den dann auch nicht antreffen kann :fresse: :wut:

Sitze seit 9 Uhr in einem recht großen Gebäude, wo mind. 50 weitere Leute arbeiten, mein Name steht in Schriftgröße 50 auf einem DIN A0 Plakat am Haupteingang (und daneben sitzt der Hausmeister) und die sind einfach nur zu ******** ein beschissenes Paket auszuliefern. :motz:

edit: Hermes bei Amazon für mich sperren lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh