Hardwarekäufer
Banned
Unser Paket war auch verloren, Amazon hat den Kaufpreis erstattet, und ne woche später brachte der Nachbar es vorbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir packen es ja ein. Aber in Stoff statt Papier.Dir ist schon klar warum man es einpackt?
CPU-Z laden und schauen, ob da beide RAMs erkannt werden.Was mir heute auf den Keks geht ist mein scheiße Rechner, seit Wochen ging er 1a wieder (ein Jahr nicht genutzt) und nun geht gar nichts mehr, wird nur ein Ram erkannt -.-
Wenn einer vielleicht mir helfen kann, gerne PM, möchte hier nur nicht ot gehen xD
hab einen handytarif bei 1&1 online abgeschlossen. nach ständiger täglicher email werbung von 1&1 heute der höhepunkt. hermes bote kommt erstmal 2 tage zu spät und kann dann heute meinen ausweis nicht einscannen. gut, egal, hab eh schon heute morgen den vertrag widerrufen.Kein anderer verfügbar oder warum bist du bei dem Laden?
Stoff finde ich persönlich auch besser... Zumal man das Geschenkpapier völlig unnötig zum wegwerfen kauft.Geschenke verpacken ist easy. Einfach in Stoff einwickeln, Band drum und fertig.
Bei uns gab's noch nie Geschenke in Papier. Ist absolute Verschwendung und die Mühe nicht wert, dafür, dass es einfach wieder aufgerissen wird.
Dafür sind Toiletten nunmal da.
Also bei ihm steht, dass die Scheiße wohl eher erst zu dampfen anfängt.Dennoch dampft sie über die Zeit weiter und erhöht damit die Konzentration des Geruchs im Raum über die Zeit.
Boehse, geh schlafen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Problem ist da weniger die scheiße die dampft, sondern die Ernährung. Der trinkt unter anderem mindestens zwei Liter Milch pro Tag und ernährt sich sonst sehr Fleischlastig.. Das riecht leicht nach Masentierhaltung