[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temperatursensor am Durchlauferhitzer ist undicht.... und der ist reingeklebt -.-
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Nachdem die polnische Firma die hier die Speedpipes fürs FTTH verlegt hat in Rekordzeit fertig war, braucht die deutsche Firma welche die Straße neu asphaltiert/betoniert dafür jetzt Ewigkeiten.
 
Kommt mir bekannt vor. Mein Anschluss ist seit über einem Jahr aktiv, die Nacharbeiten/Reparaturarbeiten an Straße und Bordstein laufen heute noch.
 
Was sagte mir letztens eine befreundete Ärtzin? "Es gibt nichts was den deutschen Mann mehr interessiert als sein täglicher Schiss!" :fresse2:
 
Sehr ergiebiges Thema :fresse:

@Topic: Küche rausgerissen, Schlitze kloppen, Kabel verlegen, elektrischen Rolladenantrieb verbauen, Wände verputzen, neue Küche einbauen, einrichten (wenigstens hab ich die Küchenmodule schon aufgebaut).

Nervige Angelegenheit ... dabei wollte ich eigentlich nur einen neuen Kühlschrank haben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das noch was wird... dieses Startpaketzentrum ist übrigens knappe 500km von der Filiale entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal schaffen die es, ein Paket über die Distanz in unter 24h zuzustellen. Bis 16 Uhr in der Filiale und am nächsten Tag mittags am Ziel.
Insofern würde ich die Hoffnung erst aufgeben, wenn sicher keiner mehr kommen kann.

Rechne damit, dass, wenn du heute auch nur für fünf Minuten das Haus verlässt, bei deiner Rückkehr eine Karte im Kasten liegt :fresse:
 
Die Frage wäre was für einen Sch**ß sie essen, damit ihre Sch**ße so stinkt :fresse:

@top
DHL ist jetzt schon vier mal hier vorbeigefahren, der soll endlich mal anhalten und mir meine Pakete bringen.
 
Vielleicht liegst du auf dem Weg zu anderen Auslieferungsgebieten. Ist ja nicht das ein Fahrer eine ganze Stadt abdecken kann. Und da du unter der Brücke wohnst bist du wahrscheinlich eh an einem Verkehrsknotenpunkt. :d
 
Heute haben wir mal wieder eine gute Nachricht für Sie:
Die EEG-Umlage sinkt in 2018 und damit auch Ihr Strompreis!
Sehr geehrter Herr bogi32b,
sicherlich haben Sie es schon in der Presse gelesen: Die EEG-Umlage fällt im kommenden Jahr geringer aus.
Ein faires und nachhaltiges Miteinander ist eines unserer wichtigsten Ziele. Daher geben wir Ihnen diese
Ersparnis 1 : 1 weiter! Das machen jedoch nicht alle Versorger.
Die EEG-Umlage im Jahr 2018 ist 0,088 Cent pro Kilowattstunde günstiger als im Jahr 2017. Das bedeutet für
einen durchschnittlichen Haushalt mit 3.500 Kilowattstunden Strom eine Ersparnis von 3,50 Euro im Jahr.
Ihre neuen Konditionen für 2018:
Grundpreis: 5,83 €/Monat
Arbeitspreis: 24,60 ct/kWh

Gut, macht bei mir jetzt eher so 8-9 EUR pro Jahr, aber wegen 0,088 Cent / Kilowattstunde tatsächlich ein Rundschreiben???
 
Haus mit knapp 1000 m3, Frau, 2 Kinder, 4 Fernseher, unzählige weitere elektronische Geräte wie Laptops, Computer, Handys, Tablets, MP3 Player, dann noch 2 Aquarien und eine eher laxe Einstellung zum durchlaufen Lassen der ganzen Elektronik.
EDIT: Spielzimmer vergessen, also 5 Fernseher, wobei der letzte besonders häufig vergessen wird, inkl. XBOX und Licht.
Und in der letzten Zeit wieder öfter das Kino im Keller, das braucht aber nicht arg so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket liegt bei der Post und ab morgen 15 Uhr da abholbar.
Öffnungszeiten: Samstag 09:00–12:00 :wall:
 
Meine CPU und mein Board kommen erst morgen, sind aber bereits 2 Tage in der Post. Nachnahme ist echt träge man :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na mal abwarten, da kann noch viel passieren. Und eventuell ist der Empfänger ja auch nicht da. :o
 
Menschen auf Twitter wissen aus mehreren 100km Entfernung schon wieder mehr als Polizei und Medien direkt vor Ort in Potsdam...
 
Meine Kollegin will mich zum Psychologe schicken, die denkt dass ich Depressionen habe nur weil ich die letzten Tage scheisse drauf war und angeblich traurig bin.

Die meint sie ists und bei ihr ist alles in Ordnung, die geht mir langsam auf den Sack.

Mein Putzfimmel. Ich habe das Gefühl ich muss jeden Tag abstauben, ist das zu viel oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist zu viel. Du solltest zum Psychologen gehen und ihm von deinem Putzfimmel berichten.
 
Kannst du gleich bei dem Termin ansprechen, den dir deine Kollegin klar macht. Spart Geld und Zeit!
@Topic: Rotz und Schnodderseuche. Gestern den ganzen Tag in Koblenz draussen gewesen und heute heiser und den Rüssel verstopft :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr wirklich ? Wie oft wäre denn Abstauben im Wohnzimmer normal wenn ich jeden Tag drin bin ?

Wie oft staubt ihr ab ? Warum gibt es hier im Forum keinen Haushaltthread ?

Keks : Der grosse Kaffeebecher von heute nachmittag von Bäcker bombt ganz schön rein, was mich zu meiner nächsten Frage führt :

Kann man gegen Koffein immun werden ?

Zahlt glaube ich die Krankenkasse hat sie gesagt. Aber ich brauche gar keinen Termin
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch, ob du die Kosten bei ihm abputzen kannst :fresse:
Wie oft putzt du denn?
Abstauben: Wenn ich dran vorbei gehe und es ist mir zu staubig oder beim nächsten Umzug. Bin zu jung für nen festen Putzplan und zu arm für ne Putze^^

Kann man gegen Koffein immun werden ?
Naja, du baust wie bei Alkohol und co eine Resitenz auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich putze wenn ich das Gefühl hab, es ist zu schmutzig, nicht jeden tag, aber generell immer ein bisschen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
es ist so kalt mann. aus was ist diese scheiss hütte gebaut....
 
die "resitenz" heisst toleranz und selbstverständlich entwickelt sich eine solchige auch gegenüber koffein. (wie bei nahezu jeder anderen droge. das große dilemma.)
 
Eine Residenz oder eine Resistenz?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wollte auf den Recyclinghof fahren, habs verpennt und jetzt hat er schon wieder zu -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh