Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann? Ich bin ja schon müde gewesen. Da bringt auch Buch oder sonstwas auch nichts^^
Weiß garnicht wann ich das letzte mal ne Nacht garnicht geschlafen hab und nen langen Tag vor mir hatte..
Bin viel zu alt für so einen Scheiß =/
DoneDann ruf noch ein paar mal an, vielleicht landest du dann irgendwann mal bei unter 75€
Les was.
Ruf lieber an bis Du 75€ raus bekommstDann ruf noch ein paar mal an, vielleicht landest du dann irgendwann mal bei unter 75€
Mahngebühren würd ich eh nicht bezahlen. Dafür müssen sie eine separate Klage einreichenMahnung für eine Rechnung bekommen, die ich direkt nach Erhalt beglichen habe. Gibt wieder eine sinnlose Diskussion, wieso können die ihre Eingänge nicht richtig prüfen in der Buchhaltung. Ist ja nicht das erste Mal, daß die das fertig bringen und dann auch die mahngebühren haben wollen, wo die kein Anspruch drauf haben?
Ja sicher, nur bestehen die wieder auf die ungerechtfertigten Mahngebühren und das muss denen mal wieder erklären. Ist doch nicht mein Fehler wenn die so doof sind.Wieso sinnlose Diskussion? Wirst doch sicher einen Beleg der Zahlung haben.
Ja sicher, nur bestehen die wieder auf die ungerechtfertigten Mahngebühren und das muss denen mal wieder erklären. Ist doch nicht mein Fehler wenn die so doof sind.
Da war doch was, dass wenn du schon in Verzug bist (sprich Hinweis auf dem Vertrag: Zahlbar innerhalb von 14 Tagen oder Zahlbar zum X. des Monats), du auch schon mim ersten Brief kostenpflichtig abgemahnt werden darfst.War das nicht so, dass als erstes sowieso nur eine "Zahlungserinnerung" kommen darf, die ohne Gebühren ist, und erst danach eine Mahnung mit Gebühren geschickt werden darf?!
Hihi in der Branche arbeite ich.Europcar bekommt es nicht gebacken mir eine richtige Rechnung zu schicken
Hatte für einen Tag ein Fahrzeug gemietet und Vertrag für 75 € unterschrieben
Erste Rechnung kam mit 130 €, angerufen beschwert "ja wir korrigieren das" jetzt zweite Rechnung 100 €
Bei mir ist es nen gebrauchter 1er.hatte ich erst vor kurzem mit VW gehabt. ähnliches Problem, ging um die Abwrackprämie