[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: mir wurde auf den Beifahrersitz geschissen....könnt kotzen...das Auto bringt mir nur Pech....erst auf dem Rücksitz Gemüsepfanne ausgeleert, dann die Armaturen mit Kuchensahne eingesaut und jetzt das...einfach nur total der Abfuck....

---> Hoffe ich konnte euch damit den Abend erheitern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte führe das etwas genauer aus... Ich bin amüsiert 😅
 
Also mich würde der genaue Ablauf auch interessieren... aus investigativen Zwecken natürlich, alles ganz professionell.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geil. Erzähl uns bitte jedes Detail. :d
 
naja, es hat sich halt ein kleines Kind in die Hosen gemacht und durch die 5 minütige heimfahrt ist das ganze eben durch die Hose auf den sitz durchgeweicht. Ich also mit stinkendem auto, Fenster komplett unten bei 4 grad Außentemperatur zum Supermarkt und Reinigungsmittel besorgt. sitz ist jetzt komplett eingeweicht, hoff mal dass das reicht -.-

edit:
ich kauf mir wieder ein 2-sitzer....da muss ich keinen mehr mit nehmen...

Edit2:

das Auto hat einen Fluch...

erst das mit dem Mitgenommenem Essen, Soße ist auf mein Sitz gelaufen
dann nach der PROFESSIONELLEN innen und Außenreinigung, nach diesem Soßen Debakel. Hat mir irgend ein wichser vor der Disco ein Milchshake übers auto gekippt.

Dann hat die Freundin meiner Oma ihren Kuchen auf den Armaturen verteilt und jetzt DAS....ich könnt im Strahl kotzen....ach ne fehlt noch was, die Ehefrau von einem Kumpel hat mit Ihrem Fingernagel mir ein Roten Strich auf den Weißen Lack gezaubert beim Türe öffnen. Hab gut EINE Stunde mit pollieren zugebracht, bis das weg war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das Problem aber nicht. Was kümmert den Vermieter denn das Schicksal der Küche? Wenn der Nachmieter kein Interesse an einem Kauf hat, dann hat der Vormieter halt Pech und muss die Küche rausnehmen, ob sie nun in seine neue Wohnung passt oder nicht.

Wäre ich Vermieter, würde ich dem die Küche höchstens selbst abkaufen und dafür dann eine entsprechend höhere Miete verlangen :fresse2:

das problem ist dass nur einer von den interessenten da sein muss der mindestens genauso in frage kommt wie ich UND die küche abkauft. dann hab ich verloren
 
Musste damals die Möbel auch nehmen. Wurde mir aber gesagt. Ärger mich darüber nicht mal. Sondern nur, dass ich nicht gehandelt habe.
 
Ich habe meine Küche von 800 auf 450 Euro gehandelt :d
 
630, ohne Kühlschrank, aber inkl. Waschmaschine. :)
 
In meiner alten Wohnung war auch eine Küche drin ohne Backofen und in der Anzeige stand, dass man sie für 400€ übernehmen kann.
Hab die Wohnung genommen und den Typ angerufen. Er wollte erst garnicht mit sich handeln lassen (Keine 2 Jahre alt und angeblich Maßangefertigt. Würde eher sagen, sie hat sehr hat ziemlich gut gepasst :d), hab dann gesagt, er soll sie dann innerhalb einer Woche abholen und am Ende 250€ bezahlt :fresse:
Hätte ich vorher gewusst, dass er nach Berlin gezogen ist und hätte die Küche nicht abholen können, hätte ich sie weiter runtergehandelt :d
 
Beide Seiten profitieren ja. Eine neue Küche zu besorgen ist mit hohen Kosten und viel Aufwand verbunden.
Wenn ein Käufer das nicht würdigt, sondern immer weiter dreist runter handelt, hätte ich persönlich das Ding lieber zur Müllkippe gebracht, als er halt an dreiste Käufer praktisch zu verschenken.
 
Aber man hat dann eine Küche, die man auch will und nach dem eigenen Bedürfnissen ;)
Ne Küche ohne Backofen ist halt auch doof und habe ihm ja die Abholung nahegelegt.
Bezahlen, entsorgen und dann ne neue kaufen, war eher weniger priorisiert.
 
Ich merke grade 2 verdammte zahlen haben mir gefehlt um den Eurojackpot zu knacken, habe nur 3+2 richtig getippt :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freund hat seine neue Freundin mitgebracht. Er war sonst neben mir die treibende Person wenn es darum ging, aus dem Abend noch was zu starten.
Nun ist er um elf abgehauen weil sie es wollte. Alleine alles versucht die Leute vom Sofa zu trennen... Abend vorbei.
 
Hm Sex oder langweilige Party. Hätte das selbe gewählt wie dein Freund.
 
Bei Spotify kann man seine Adresse nicht ändern, wer kommt auf so eine scheiß Idee?
Leute die umziehen, nee gibt es bestimmt nicht. Solche Vollpfosten.
 
Wurde vermutlich gemacht weil die Leute das "Family"-Sharing ausgenutzt haben welches eigentlich nur dafür gedacht ist an der gleichen Adresse nutzbar zu sein.
 
Toll ist nur, dass meine Eltern rausgeworfen wurden und nein man könnte ja anhand der IP Adresse gucken ob die Leute sich zumindest ab und an von der selben IP melden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh