Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krank und muss morgen wieder zur Arbeit. Ja krank schreiben ginge, kann ich mir aber nicht leisten. Also nicht vom AG her, die haben Verständnis hab den Job aber erst seit 3 Wochen.
Vielleicht mit der Mülltonne verwechselt.Zwei große Zalando Pakete bekommen. „Zugestellt an Briefkasten“. Ich bin gespannt.
Mein Tipp:gearbest Logik:
Xiamoi 2nd Gen Saugroboter ohne Promocode: 424€
Mit Promocode 517€
Keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall? Schwarz kellnern oda wat?Meinem Geldbeutel
Vielleicht mit der Mülltonne verwechselt.
Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht?
Nein. Da der Gesamtcharakter des Sport Pakets bestehen bleibt, besteht nach unserer Auffassung kein Sonderkündigungsrecht.
Formel 1 ist nur eine von vielen Sportarten innerhalb des Sport Pakets, zudem war die Formel 1 nie ein exklusiver Inhalt von Sky.
Die Übertragungszeit der Formel 1 ist im Vergleich zur Gesamtsendezeit aller Sportsender gering.
Nimm dir doch eine Thermoskanne mit Kaffee voll mitGerade meinen Dienstplan fürs Wochenende durchgeguckt. Samstag auf Sonntag die Nacht, zwei Stunden im Düsseldorfer Abstellbahnhof rumgammeln, wegen einer Tätigkeitsunterbrechung. Da bekommt man nichts, nichtmals einen Kaffee. Da arbeite ich lieber durch als sowas. Sonntag auf Montag die Nacht, das selbe in Dortmund. Mit dem Unterschied, da bekommt man wenigstens was.
@Side: was ein Abfuck.
Ja.hast du deinen job gewählt um möglichst viel zeit mit sch. labern im luxx verbringen zu können?
Irgendwann regt sich HWK über die Bahn auf und side über einen Fahrgast. Dann merken sie, dass sie sich übereinander aufgeregt haben und dann haben wir eine Keksception
Schulung bei der DB, Angebote von DB und abellio. Ich kann mir das aussuchen, wo ich hingehen will. Vorgesehen bin ich für Rhein Ruhr.Side, bist du DB oder Abellio? Fährst du auf der Ruhr Sieg Strecke?