[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In der Zeit, in der du hier zwei Posts verfasst hast du auch zwei mal angerufen. Was für ein Quatsch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gearbest Logik:
Xiamoi 2nd Gen Saugroboter ohne Promocode: 424€
Mit Promocode 517€
:fresse:
 
Krank und muss morgen wieder zur Arbeit. Ja krank schreiben ginge, kann ich mir aber nicht leisten. Also nicht vom AG her, die haben Verständnis hab den Job aber erst seit 3 Wochen.
 
eher was zum lachen und ein Keks für ihn
Kumpel hatte Probleme mit seinem Rechner (kein Bild mehr, weder GPU noch vom Board, ist n altes Ding)
andere GPU rein, Bild da
alte GPU wieder rein, Bild da^^

so, heute gefragt ob bei ihm wieder alles läuft am Rechner weil der Test war bei nem anderen Kumpel
sagt er "ne, die Funktastatur geht nemme. Hab schon alles probiert, auch neue Batterien usw."
ich "naja, ist nicht auszuschließen, dass die Tastatur einen weg hat"
er "ja ich komm mal bei dir vorbei, an meinem Laptop ging sie auch schon net"

bei mir haben wir sie dann angeschlossen und sie ging nicht
hab ihn noch gefragt ob sie an ist bzw. wo man sie anmachen kann
er meint die ist dauernd an, da gibts keinen anschalter (er hat die Tastatur ewig nemme benutzt)
wo ich nach den Treibern schauen wollte drehe ich die Tastatur so in der Hand und sehe einen Ein-Aus-Schalter
und sie stand natürlich auf aus.... :rolleyes::haha:
 
Krank und muss morgen wieder zur Arbeit. Ja krank schreiben ginge, kann ich mir aber nicht leisten. Also nicht vom AG her, die haben Verständnis hab den Job aber erst seit 3 Wochen.

Und wem hilfst du wenn du krank zur Arbeit kommst?
 
Meinem Geldbeutel
 
Anscheinend nicht so gutes Fleisch gegessen :/ Bauch grummelt ganz fies..

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Zwei große Zalando Pakete bekommen. „Zugestellt an Briefkasten“. Ich bin gespannt.
 
Gerade meinen Dienstplan fürs Wochenende durchgeguckt. Samstag auf Sonntag die Nacht, zwei Stunden im Düsseldorfer Abstellbahnhof rumgammeln, wegen einer Tätigkeitsunterbrechung. Da bekommt man nichts, nichtmals einen Kaffee. Da arbeite ich lieber durch als sowas. Sonntag auf Montag die Nacht, das selbe in Dortmund. Mit dem Unterschied, da bekommt man wenigstens was.
 
~500 Spiele und keine Ahnung was ich spielen soll. Es fehlt einfach ein neues Siedler o.Ä, einfach ein kleines niedliches Wuselspiel. Banished mit der Grafik von Northgard wäre mal was...
 
Sky zeigt keine Formel 1 mehr:

Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht?

Nein. Da der Gesamtcharakter des Sport Pakets bestehen bleibt, besteht nach unserer Auffassung kein Sonderkündigungsrecht.

Formel 1 ist nur eine von vielen Sportarten innerhalb des Sport Pakets, zudem war die Formel 1 nie ein exklusiver Inhalt von Sky.

Die Übertragungszeit der Formel 1 ist im Vergleich zur Gesamtsendezeit aller Sportsender gering.

:d:d

Blöd nur, dass ab kommender Fussball-Saison auch keine EL mehr gezeigt wird und die CL auch nicht mehr komplett.

Aber natürlich kein Sonderkündigungsrecht nach deren Auffassung..
 
Guck doch einfach auf ARD/ZDF, denen zahlste ja schliesslich 20€ im Monat damit die genug Knete für sowas haben..oh wait, das geht natürlich alles an die Verwaltung, Intendanten und Pensionsgehälter

Keks: Vikings pullt so langsam aber sicher einen Walking Dead
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier sehen wir ein brandneues 50mm Objektiv von Nikon mit einem wunderbaren Kratzer zwischen dem Frontglas und dem nächsten inneren Glaselement. Es lebe die Qualitätskontrolle :rolleyes:

 
Bah, das ist bitter!
 
Gerade meinen Dienstplan fürs Wochenende durchgeguckt. Samstag auf Sonntag die Nacht, zwei Stunden im Düsseldorfer Abstellbahnhof rumgammeln, wegen einer Tätigkeitsunterbrechung. Da bekommt man nichts, nichtmals einen Kaffee. Da arbeite ich lieber durch als sowas. Sonntag auf Montag die Nacht, das selbe in Dortmund. Mit dem Unterschied, da bekommt man wenigstens was.
Nimm dir doch eine Thermoskanne mit Kaffee voll mit :)
 
@Side: was ein Abfuck.

Aber sowas von. Ich hab ja nichts dagegen Nachts zu arbeiten (habs mir ja so ausgesucht), aber sowas ist echt für den Arsch. Am Düsseldorfer Abstellbahnhof bekommst du nichts und kommst da auch nur schlecht weg. Werd mir eine Kanne Kaffee und ein Buch mitnehmen, irgendwie muss ich die Zeit ja umkriegen. Das selbe gilt dann auch noch für Mittwoch, wo ich für die Bereitschaft (wenn irgendwo einer abgelöst werden muss) eingetragen bin. Dann allerdings hier in Essen im Melderaum, wo ich soweit alles bekomme aber gegen die Langeweile wohl den Laptop mitnehmen werde.
@kpax, darauf läuft es hinaus. Nur ist der KDA einfach nur langweilig. Mobiles Internet ist da auch nur Mau, da das GSM-R da das normale Handynetz stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss in dem Melderaum sein um jederzeit auf den Bahnsteig zu gehen und abzulösen. Aber im Ruheraum steht ein Sofa, wo ich mich wenn möglich lang machen werde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du deinen job gewählt um möglichst viel zeit mit sch. labern im luxx verbringen zu können?
 
Irgendwann regt sich HWK über die Bahn auf und side über einen Fahrgast. Dann merken sie, dass sie sich übereinander aufgeregt haben und dann haben wir eine Keksception :d
 
Irgendwann regt sich HWK über die Bahn auf und side über einen Fahrgast. Dann merken sie, dass sie sich übereinander aufgeregt haben und dann haben wir eine Keksception :d

:bigok:

Hab vergessen Brötchen für heute morgen zu kaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh