[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wecker klingelt in 315min, da lohnt das Schlafen schon gar nicht mehr :-[
Und ich habe heute geschätzte 5000kcal zu mir genommen.

Meiner Meinung nach: Digitalisierung um der Digitalisierung Willen, anstatt Grundkompetenzen wie z.B. grundlegendes Leseverständnis zu fördern.
Mit solchen Grundkompetenzen könnten sich die Kinder schneller und tlws. selbstständig "Digitalkompetenzen" usw. erwerben.

Ah pfui, das kostet doch alles wieder viel zu viel Geld und am Ende kommen dann noch sowas wie mündige Bürger dabei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast noch 75 Minuten um was zu machen und danach entspannt ins Bett und 4 gute Stunden schlafen. Ist doch perfekt :)
 
Jep, potentiell über 5 Stunden Schlaf ist doch gar nicht soo schlecht.

Nerv: Es schneit drei Flocken und trotzdem trauen sich die Leute, die jetzt Panik schieben, mit dem Auto auf die Autobahn :-(
 
Gerade wieder den Uni Porsche gesehen. Den könnten die mir eigentlich auch mal leihen.

Und irgendwas stimmt bei meinem Lohn schon wieder nicht.
 
J4105 noch immer nicht versandt. Überverkauf, wahrscheinlich die Woche. *nerv*
 
Heizen oder kotzen Du musst, junger Padawan
 
Kunden die mit ihren Passwörter mit Vergessen, Ignorieren und Verlieren umgehen.
 
Deswegen sollte man überall das selbe nehmen. Und eins, das einfach zu merken ist. 1234 oder so. :)
 
Sonnenblume.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jetzt fängt hermes hier auch schon an das zeug im kreis rumzufahren wegen fehlleitung etc.
mal schauen ob er dann morgen wenigstens das andere paket auch noch mitbringt...
 
Alarm!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wow dachte es liegt noch Schnee. War dann mal eben auf dem mit einer geschlossenen weißen Decke belegten Parkplatz.. Ist kein Schnee. Da haben sie es wohl mit dem Salz etwas übertrieben.
 
Keks:

Wenn Verkehrsunternehmen zu blöde sind einen sicheren Betrieb zu gewährleisten und es dann auf die "extreme" Kälte schieben. Man sollte solche Managerpfeifen für ein Jahr beim Straßen- bzw. Eisenbahnbau in Sibirien oder Alaska einsetzen, damit diese unfähigen Sesselfurzer mal extreme Wetterverhältnisse kennenlernen.

Aber Hauptsache großkotzig digitalisiert.
 
Nö, ODEG und DB-Netz.

ODEG wegen ihrer anfälligen Stadler GTWs, DB-Netz wegen ihrer beschissenen Signaltechnik.
 
Sind eben die Folgen der Sparpolitik. Wenn man die Infrastruktur verrotten lässt und sich lieber ne neue ICE Strecke baut, dann gibt der Rest irgendwann den Geist auf.
 
Wenn wir tatsächlich Millionen/Milliarden oder was weiß ich "übrig" haben, frage ich mich jeden Tag, warum jede Straße aussieht wie ein schweizer Käse.
Und nein, nicht nur zur Winterzeit...sondern auch im Sommer.
Irgendwie glaube ich inzwischen gar keinem Politiker mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh