[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Stau auf der Autobahn und -17° :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wir tatsächlich Millionen/Milliarden oder was weiß ich "übrig" haben, frage ich mich jeden Tag, warum jede Straße aussieht wie ein schweizer Käse.
Und nein, nicht nur zur Winterzeit...sondern auch im Sommer.
Irgendwie glaube ich inzwischen gar keinem Politiker mehr.

die sind nicht "übrig" die sind jetzt nur da um sie für anderen sinnlosen schnullikram aus dem fenster zu werfen...
steuergeld für sinnvolle projekte die dem bürger was bringen ausgeben?
aber hallo sind die doof oder was?
 
Vermutlich Bindehautentzündung
 
die sind nicht "übrig" die sind jetzt nur da um sie für anderen sinnlosen schnullikram aus dem fenster zu werfen...
steuergeld für sinnvolle projekte die dem bürger was bringen ausgeben?
aber hallo sind die doof oder was?

Und was sinnvoll ist entscheidest natürlich du? :)
 
Wenn soviel Steuergelder da sind müssen ja sicher erstmal die Bundesministerien selbst modernisiert werden. Gibt sicher ein paar nette Grundstücke in Berlin an denen man sich für ethliche Millionen ein paar Prestigebauten hinstellen kann. Dazu natürlich gleich Aufstockung der Mitarbeiter, damit man nicht in Stress kommt (natürlich nur mit befristeten Stellen damit man flexibel bleibt..)
 
Das war wahrscheinlich auf die Elbphilharmonie und Kölner Oper bezogen....oder halt das was Du sagst
 
Und was sinnvoll ist entscheidest natürlich du? :)

musst du nicht wieder in deinen käfig in die ecke kacken?
sinnvoll wäre die ersatzlose abschaffung der Hartz4 gesetze.
da könnte man das geld sinnvoller einsetzen um die leute zu fördern oder ein menschenwürdiges leben frei von sanktionen zu haben.
auch eventuell im versuch (wie in finnland zb testweise schon im betrieb) ein bedingungsloses grundeinkommen befristet auf 2 jahre damit die leute in ruhe was suchen oder machen können.
und das ohne angst demnächst als heckenpenner auf der strasse zu landen mit endziel strick um den hals.
armutsbekämpfung wäre auch so ein thema.
letztens den kommentar gelesen das die tageschau 90 sekunden vom übergang von "regierung hat 36mrd überschuss" zu "schlangen an tafeln werden immer länger" gebraucht hat.
fällt jemandem dort ein missstand auf?
30mrd+ zusätzlich im jahr damit deutschland weltweit ein bischen krieg spielen darf ist da aber für sowas nicht?
 
ICH RASTE AUS.

vodafone stoniert meinen auftrag und ich bekomme KEINE info.
 
im auftragsstatus.

da steht aber kein Grund.

und die deppen an der hotline haben keine ahnung und schieben es auf die telekom.

ich kapier nicht wie sowas so lange dauern kann....

3-4 wochen... einfach unfassbar

- - - Updated - - -

lol nochmal bei telekom angerufen und man kommt mir jetzt doch entgegen und lässt notfalls nen anschluss legen. und nen handytarif hätte ich auch bekommen...

zum glück ist meine bude bis ende märz bezahlt. zieh ich erst um wenn die leitung hier dicht ist:wall:

eines weiß ich. vodafone ist ein unfassbarer drecksladen. ich habs gewusst dass es probleme gibt und ich hatte recht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ziehst du nicht eher um, kann man eventuell etwas Geld sparen. Internet geht ja auch mal nen Monat oder zwei über Handy.
 
ich habe bereitschaftsdienst nächste woche. :)

da brauch ich einen pc mit vpn in die firma/krankenhaus.

ohne internet geht da nix^^

ich werd das mit denn kollegen natürlich absprechen bzw regeln können aber es kann halt einfach nicht sein das sowas simples nicht einfach innerhalb 1 woche zu regeln ist.

vodafone will ja wie es aussieht kein geld von mir^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand in den Skoda gebumst, zwar Meldung der Polizei an der Scheibe, aber den Aufwand hat immer der der nichts dafür kann. ätzend


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ärgerlich!

Jemand im SKoda gebumst wäre die deutlich bessere Variante - also zumindest in der Garage oder mit Standheizung ;-)
 
Aus dem Alter bin ich raus, ist dann doch zu unbequem auch wenn es ein Kombi ist :fresse:


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Naja. Octavia oder Superb sind ja geräumige Kombi - oder bist Du schon aus jeglichem "Aktivitäts"-Alter raus :fresse:
 
Vodafone ist einfach nur noch unfähig, Support unbrauchbar zu 99%, Leistung ist mies etc. pp.

mobilfunk oder telefon/DSL?

weil mein DSL funktioniert eigentlich tadellos, außer dass meine bandbreite innerhalb der nächste 5 jahre nicht ausgebaut wird. muss ich weiter mit 16k rumeiern. :fresse:
 
Was soll dieser Post bringen?
Nützt niemandem was, soll jeder seine Erfahrung schreiben?
Hab ja gesagt: 1und1, keine Probleme. Mit o2 NUR Probleme gehabt.
 
mir gehts da anders bei mobilfunk. ich hab otelo, was eigentlich ein töchterchen von vodafone ist, aber funktioniert gut. je nachdem, wie die netze ausgebaut sind. deshalb hab ich auch gefragt, ob mobil oder festnetz gemeint ist. die molbilfunker müssen auch die netze ordentlich ausgebaut haben, sonst ist der empfang halt beläppert.
 
Falsch, sie müssen die Netze bei dir ausgebaut haben. Das beste Netz nützt dir nichts, wenn du im Funkloch wohnst.
 
Antibiotika zu Ende -> allergische Reaktion da -_- jetzt bin ich überall rot gepunktet. Morgen Ersma zum doc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh