[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich hinlegst, gehts dann von links nach rechts?

Keks:
Loch im tshirt von der Gürtelschnalle..
Und Auto will wieder den Tank voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Özil spielt für Deutschland? Ist mir auf dem Platz nie aufgefallen.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Makler.. Angefragt, ob man eine Wohnung besichtigen könnte wenn vorab folgende Fragen geklärt werden: usw..

Am tag danach zwei Mails:

1. Vielen Dank, dass sie sich bei vonovia registriert haben
2. Bitte bestätigen Sie den Termin am xy..

Vonovia? Das würde ich mir zweimal überlegen.

T: Auf dem Heimweg in den Regenschauer des Todes gekommen (war mit dem Rad unterwegs). Heute früh natürlich die Dünne statt der Regenjacke angezogen :bigok:
 
Ich habe noch nie eine Anzeige von Vonovia gesehen, in welcher die tatsächliche Wohnung abgebildet ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und wenn, dann sehen sie alle gleich aus weil mit ein und demselben Interior saniert wird :fresse:
 
Ich mache einen Bogen um vonovia und registriert habe ich mich da auch nicht. Nur mit Maklern bisher kontakt aufgenommen.. Das ist ja der Keks. Wo kommen die auf einmal ins Spiel?
 
Wer mit Erdogan posiert hat in einer Demokratie mMn keinen Platz.


Edit: Wer aktiv etwas propagiert das für die Abschaffung der Demokratie und Menschenrechte ist, ist ein Heuchler, wenn er sonst genau diese in Anspruch nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Özil spielt für Deutschland? Ist mir auf dem Platz nie aufgefallen.

wenn er könnte, würde er in der trainerkabine doch nen dönerstand aufmachen....

manche klischees muss man einfach ausbeuten :fresse:
 
kann nicht einmal was glatt laufen?

versicherungstyp für meine karre wollte um 17:15 bei mir auftauchen. bin extre ne halbe stunde eher von der arbeit weg.

er kam nicht, keine absage.:hmm:
 
Makler.. Angefragt, ob man eine Wohnung besichtigen könnte wenn vorab folgende Fragen geklärt werden: usw..

Am tag danach zwei Mails:

1. Vielen Dank, dass sie sich bei vonovia registriert haben
2. Bitte bestätigen Sie den Termin am xy..
Haha viel Spaß mit denen.
 
Neues Netzteil in den PC gebaut, kein Mucks. Erst dann kam ich mal auf die Idee den Power Button zu überbrücken.
Siehe da, LianLi Power Button Schrott :fresse:
An sowas hatte ich überhaupt nicht gedacht, aber naja ... neues Netzteil ist auch nicht verkehrt.
 
Makler.. Angefragt, ob man eine Wohnung besichtigen könnte wenn vorab folgende Fragen geklärt werden: usw..

Am tag danach zwei Mails:

1. Vielen Dank, dass sie sich bei vonovia registriert haben
2. Bitte bestätigen Sie den Termin am xy..
Bei Vonovia würde ich nicht anmieten, wenn die mir Geld dafür bieten würden. Waren ein Kunde meines alten Arbeitgebers, rattenbefall gemeldet und 6 Monate später war immer noch kein kammerjäger da.
 
Nochmal: ich habe weder vonovia kontaktiert, noch will ich jemals was von denen mieten.
DAS ist der Keks.. Die haben mich einfach angeschrieben im Sinne von "vielen Dank für Ihre Eintragung in unsere Datenbank..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer sich so als Parteigänger von Erdogan profiliert, muss halt mit Gegenwind rechnen...

Politik hat im Fußball nichts verloren

Ohne Zweifel das mit Gündogan, Özil und RTE ist asozial aber deswegen beide aus dem Kader zu suspendieren ist noch affiger

Wenn man schon Demokratie in den Mund nimmt, dann sollte man auch nicht widersprüchlich sein

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht dich direkt sondern alle User hier
 
Ach Politik hat im Fussball nicht verloren, aber die Propaganda soll man hinnehmen?
 
Dauernd Irgendwelche Kommentare irgendwo zu lesen welche klar Selbstjustitz beinhalten... Mittelalterliches Gedankengut das sich dank 21 Jahrhundert Technik wieder super verbreitet...
 
Ach Politik hat im Fussball nicht verloren, aber die Propaganda soll man hinnehmen?

Schwamm drüber

Ich bin dafür, dass in den Nationalmannschaften ausländische Spieler nicht spielen sollten

Nur dann wäre auch die rosige Zeit vorbei (vorerst)
 
*hust* Deutscher Pass *hust* In Deutschland *hust* geboren *hust*

Wikipedia schrieb:
Mesut Özil [ˈmesut ˈœzil] (* 15. Oktober 1988 in Gelsenkirchen)
İlkay Gündoğan [ˈilkaj ˈɡyndoːan] (* 24. Oktober 1990 in Gelsenkirchen)

Oder ab wann ist man kein Deutscher weil ein Teil seiner Familie nicht aus Deutschland kommt?


Edith:
Next Cookie
Menschen denen man etwas 20 mal sagt und die es immer noch nicht Raffen und weiterhin Selbstjustitz begehen wollen um der Politik und den Bösen eine aus zu wischen. Obwohl das so schon die letzten 50 Jahre nichts brachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache einen Bogen um vonovia und registriert habe ich mich da auch nicht. Nur mit Maklern bisher kontakt aufgenommen.. Das ist ja der Keks. Wo kommen die auf einmal ins Spiel?
Würde den Makler kontaktieren, kann ja nur von dem sein.
Alternativ Mal vonovia kontaktieren wer das getan haben soll... Oder ist es eine pishing Mal mit Links?
Schwamm drüber

Ich bin dafür, dass in den Nationalmannschaften ausländische Spieler nicht spielen sollten

Nur dann wäre auch die rosige Zeit vorbei (vorerst)
*hust* Deutscher Pass *hust* In Deutschland *hust* geboren *hust*



Oder ab wann ist man kein Deutscher weil ein Teil seiner Familie nicht aus Deutschland kommt?


Edith:
Next Cookie
Menschen denen man etwas 20 mal sagt und die es immer noch nicht Raffen und weiterhin Selbstjustitz begehen wollen um der Politik und den Bösen eine aus zu wischen. Obwohl das so schon die letzten 50 Jahre nichts brachte.
Solange in Deutschland geboren, sind die Deutsch, aber es hat ja genug Fälle gegeben, wo Personen eine Nationalität angenommen haben um spielen zu dürfen...


Für mich gehört da die Liga reglementiert...

Maxquote an eu Bürgern im Kader und aufm Platz.. Mindestquote an Nachwuchs im Kader und aufm Platz... Schon sieht es gut aus.



freundliche Grüße :)
 
Solche Quoten gibt es glaube. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Dazu macht mir das Marketing und die Wirtschaft rund um den Sport zu uninteressant.
 
*hust* Deutscher Pass *hust* In Deutschland *hust* geboren *hust*



Oder ab wann ist man kein Deutscher weil ein Teil seiner Familie nicht aus Deutschland kommt?



*hust* Özil und Gündogan hatten bis zur Nationalmannschaft auch den türkischen Pass *hust-ende*

Außerdem ist man nicht gleich deutsch, nur weil man hier geboren ist.

Nur weil auf dem Papier "deutsch" steht soll man seine Herkunft ignorieren oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich haben die meisten von uns Verwandte welche aus dem Osten kommen. Sind wir dann noch alle Deutsch?

Warum reicht es nicht sich an Gepflogenheiten und Gesetze des jeweiligen Landes zu halten? Und Speziell bei den beiden erwähnst du selber das sie ihren Türkischen Pass hatten und nicht mehr haben. Was sagt das wohl aus?

Zudem frage ich mich, warum irgendwer überhaupt für irgend eine Nationalität spielt? Sicher nicht weil er eine andere Favorisiert. Ein Angenehmes Leben hat wohl jeder Nationalspieler vor sich der es schaffte wie diese beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich haben die meisten von uns Verwandte welche aus dem Osten kommen. Sind wir dann noch alle Deutsch?

Warum reicht es nicht sich an Gepflogenheiten und Gesetze des jeweiligen Landes zu halten? Und Speziell bei den beiden erwähnst du selber das sie ihren Türkischen Pass hatten und nicht mehr haben. Was sagt das wohl aus?

An welche Gesetze haben die beiden sich denn nicht gehalten?

Schreiben wir jetzt den Menschen vor, mit wem die sich treffen dürfen oder nicht? Das ist also die Demokratie??

Und den türkischen Pass mussten die abgeben, damit die für Deutschland spielen dürfen (Karriere und so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh