[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

-polizeibekannter hundehalter hetzt seine kampfhunde auf eine flüchtlingsfamilie.
-16 jähriger ersticht eine 7 jährige aus "allgemeiner wut"
alter nur noch irre hier???
:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier ein englisches Wort mit deutschem Artikel verwendet wird.. Anstatt einfach sinngemäß das deutsche Wort zu nutzen... Ist es cooler oder Hip oder sonst was?

freundliche Grüße :)
Also wenn man keine Ahnung hat ;)

Er spielt auf die Politik des britischen Premierministers Chamberlain vor dem Zweiten Weltkrieg an.
Daher ist es vollkommen korrekt den englischen Begriff zu nehmen, wenn man sich auf diese Politik bezieht.
 
Das Verhalten Israels der letzten Zeit geht mir so richtig auf den Zeiger. Drecksland.

Und die Amis kippen munter weiter Öl rein, super ist das.
 
Also wenn man keine Ahnung hat ;)

Er spielt auf die Politik des britischen Premierministers Chamberlain vor dem Zweiten Weltkrieg an.
Daher ist es vollkommen korrekt den englischen Begriff zu nehmen, wenn man sich auf diese Politik bezieht.
Das ist mir bekannt, Beschwichtigungspolitik trifft es dennoch sehr gut, meinst du nicht ?

freundliche Grüße :)
 
Würde Trump die selbstgewählte Hauptstadt eines x-beliebigen anderen souveränen Staates nicht als solche anerkennen, gäbe es einen Shitstorm mit dem Tenor "US-imperialistische Bevormundung". Zurecht übrigens. Aber bei Israel gelten bekanntlich Doppelstandards.
 
Hauptsache man hat mal wieder einen Anlass gefunden, ungestört seine Antisemitismen in die Welt zu furzen.
 
Das Verhalten Israels der letzten Zeit geht mir so richtig auf den Zeiger. Drecksland.

Und die Amis kippen munter weiter Öl rein, super ist das.

Hältst du es eigentlich für einen Zufall, dass die arabische Welt (bis auf Erdogan und Syrien/Iran) Israels Verteidigungsmaßnahmen der letzten Tage und Wochen unterstützen? Selbst Bahrains Regierung gibt zu, dass Israel das Recht hat, sich gegen diese "Proteste" zu verteidigen und hierfür die zweckmäßigen Mittel verwendet. Oder lass mich raten, die USA bzw. Israel bzw. der Mossad bzw. Netanyahu bzw. die Rothschildfamilie zwingen die arabischen Länder dazu, diese Aussagen zu tätigen? :fresse:

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Zwei-Staaten-Loesung-geht-nur-gemeinsam-mit-Israel-id51121016.html
 
die herren "protestler" haben aber auch drum gebettelt erschossen zu werden.
teile des grenzzaunes herausschneiden und versuchen durchzukommen ist ja kein steineschmeissen und fäusteschwingen mehr...
da würde es in anderen ländern nicht großartig anders ablaufen...
das die da unten sich bei jeder bietenden gelegenheit auf den schlips getreten fühlen ist wieder ne andere sache.
man möchte ja ums verrecken keine einigung oder gar frieden.
 
hat er ja nicht sonst wäre er ja regelmässig gegangen (habe ich aber auch nicht, deswegen geh ich da auch nicht hin auch wenn ich was tun müsste diesbezüglich).
 
Oder eben so, Hauptsache keine Flottenkarte ;) Daran haben die ja leider gedacht. Mich würde nur mal interessieren ob das System die Punkte gutschreiben würde, oder ob das auch gesperrt ist. Bis jetzt wollte die noch keine Tanke scannen :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich frag mich immer, wie man Spaß an sowas haben kann. Kannst du mir das erklären? :)

Wer einer vernünftigen, ehrlichen Arbeit nachgeht und sich dieser entsprechend vernünftig ernährt, braucht normalerweise kein Fitness Studio. :) Aber in der heutigen Gesellschaft, in der die Menschen ja sogar zu faul sind einen ordinären Lichtschalter zu bedienen, wird wohl immer mehr durch Dumm Home Anwendungen ersetzt, kann ich mir aber dennoch gut vorstellen, daß es da zu Bewegungsdefiziten kommt.
 
@plutoniumsulfat: Du kennst meine Vorgeschichte nicht ... aber egal ... nach einem längeren Krankenhausaufenthalt bin ich bis Mitte/Ende 2016 regelmäßig 3 Mal die Woche dort gewesen, dann kam ein kleiner Unfall (Schulter ausgekugelt, einmal kurz raus, dann wieder rein, bei Umzugshilfe), dann durfte ich nicht, dann war der Schweinehund zu groß, dann Festanstellung mit weniger Freizeit, depressiver Schub, trallala ... Whatever. Das Genudel da macht nicht wirklich Spaß. Was aber Spaß macht ... "Kacke, U-Bahn grad vor der Nase weg gefahren, dann laufe ich eben die drei Stationen nach Hause" (zwei Packungen Katzenstreu im Rucksack, eine links, eine rechts in der Hand). Ist einfach alles kein Ding. "Hab heute mein dreifaches Körpergewicht an der Beinpresse überschritten" - Yeah. Ich hab WUMS! Fühlt sich gut an. Muskelkater an den richtigen Stellen haben - ist auch toll. Man fühlt sich wie King Kong. Duschen und sich einen Waschbrettbauch einseifen, kein Gewabbel. Das hat waas ... Aber das sind alles Befindlichkeiten.

Was mir grad mehr auf den Sack geht, ist die nicht vorhandene Beratung vom Phlebologen. Beim Arzt fällt einem natürlich nicht immer alles sofort ein. Beispielsweise habe ich die Schmerzen im Schritt immer auf die Leisten-OP vor zwei Jahren geschoben, dass da aber auch Lymphknoten sitzen, ist mir nicht eingefallen. Habe im Kurzgespräch auch vergessen, meine beiden Sehnenscheidenentzündungen erwähnen. Habe vergessen zu fragen, welche Werte bei meiner nächsten Blutkontrolle vielleicht gleich mit überprüft werden sollten (Entzündungsherde), damit bin ich eh im Juni wieder dran wegen meiner anderen Medikamente. Da habe ich gepennt, gebe ich zu. Wo der Arzt aber gepennt hat - "Das ist was mit den Lymphen. Kompressionstrümpfe und im Juli/August sehen wir uns wieder" - und dann gehe ich an die Theke, kriege mein Rezept - und DA lese ich erst "Lymphödem Stadium 1" - Komm ...
 
Puh, weiß gar nicht wo man da anfangen soll...
 
Ja, aber dann musst du ins Fitnessstudio gehen.
 
Das war jetzt nicht nur spezifisch auf dich bezogen pufaxx, sondern auch auf andere. Ich meine, wie bei seelenkrank erwähnt, wenn es keinen Spaß macht, warum ist man dann angemeldet?

Dein U-Bahn-Beispiel funktioniert doch komplett ohne Studio. Laufen kannst du doch jederzeit und überall. Muskelkater, gute Figur, das Gefühl, etwas getan zu haben...geht doch alles woanders genauso gut. Warum macht man dann nicht etwas mit körperlicher Betätigung, was einem Spaß macht?

@The Tall Man: Ist quatsch. Oder ist ein Bürojob keine ehrliche Arbeit mehr?

Edit: Stelle mal bitte den Zusammenhang zwischen Politikern und Körperzustand her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Du musst schon Bauer oder Holzfäller sein, aber doch nicht nur ein bisschen auf einer Tastatur rumhauen.
 
Oder eben so, Hauptsache keine Flottenkarte ;) Daran haben die ja leider gedacht. Mich würde nur mal interessieren ob das System die Punkte gutschreiben würde, oder ob das auch gesperrt ist. Bis jetzt wollte die noch keine Tanke scannen :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also wenn ich tanke, fragen die immer erst nach Payback bevor ich zahle.
Das müsste ja dann pb im Anschluss wieder löschen, oder der Tankwart ist verantwortlich..
 
So wie mir das mal einer gesagt hat sind die dafür verantwortlich, beim ersten mal haben die den Vorgang abgebrochen und noch mal gestartet ohne PB Karte. Keine Ahnung ob das für alle gilt, müsste ne Aral gewesen sein. Ich hab's seitdem auch nur noch selten versucht, hab aber vorher nachgefragt und die haben alle abgelehnt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh