Für die Frau ist das aber kein großer Unterschied. Die merkt auch so, wie du drauf bist. Davon abgesehen gibt es ja wohl mehr Orte zum Kennenlernen als ne Disco...
Persönlich wildfremde Leute kennen lernen, hat bei mir noch nie geklappt, egal wo und sogar egal ob männlich oder weiblich, also noch nichtmal bei gleichgeschlechtlichen Menschen nur freundschaftlich.
Wieso sollte dir das zum Nachteil ausgelegt werden? Ist doch schon mal gut, wenn du weißt, was du willst, da bist du vielen einen Schritt voraus.
Weil idR die Antwort kommt, dass dann einfach die Ansprüche zu hoch wären. Man muss die Ansprüche nicht kennen, aber man weiß, dass sie zu hoch sind. Wie auch immer, jeder ander weiß sowieso alles besser.
Die meisten, die so ticken wie wir, haben eher ein Problem mit sich selbst. Das wirkt nicht nur unttraktiv, sondern ist wie ein Schild auf der Stirn in Din A0 "Ich will nichts von dir.".
Das ist bei mir definitiv nicht der Fall. Ich suche ja auch keine Onlinebekanntschaft zum nur-Chatten.... ganz im Gegenteil, daran habe ich sowas von überhaupt kein Interesse.
Aber das ganze ist online auch so uferlos... Bzw alles so absolut oberflächlich... keine Ahnung, ich muss wohl alleine bleiben. Gegen die Konkurrenz kann ich wohl nicht anstinken. Man kann sich die Konkurrenz ja nichtmal anschauen.
Keine Ahnung, was da falsch läuft, natürlich sein zieht offensichtlich nicht. Man muss wohl ein *********-Macho sein um überhaupt was abzukriegen. Wenn das so sein soll, dann klappts bei mir halt eben nicht. Darauf kann ich dann aber auch irgendwie scheißen. Sowas will ich eigentlich auch gar nicht haben.
Wäre ja nicht so, dass ich mit dem Angebot absolut nichts anfangen könnte. Ich hab jetzt ca. 50 Frauen angeschrieben und ganze 3 Anworten erhalten. 2 davon waren schlicht "nö", und selbst da habe ich mich schon "gefreut", dass überhaupt eine Antwort kam und mit einer habe ich mal ein bisschen gechattet, bis sie irgendwann nicht mehr geantwortet hat. Danke auch, ich weiß nichtmal, was das Problem war.
Vielleicht sollte ich einfach mal Lotto spielen, das scheint mir momentan weit aussichtsreicher.