JerryMaSon
Urgestein
Also einen Smart sehe ich noch nicht als Kleinstwagen.
Klar ist ein Smart ein Kleinstwagen, ebenso z.B. ein Chevrolet Spark. Ein Twizzy ist ein E-Roller für Behinderte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also einen Smart sehe ich noch nicht als Kleinstwagen.
Ich hab das Ticket 100 A3 für 70€ im Monat. Für uns gibt es vom VRR auch keine Ermäßigung, obwohl wir für die Fahren. Der VRR ist einfach ein überteuerter, Ineffizienter Drecksladen. Der Vrs bietet mehr Leistung für weniger Geld.Ja, aber was gibt es da und zu welchem Preis? Also einen Smart sehe ich noch nicht als Kleinstwagen.
Ein Renault Twizy vielleicht, aber Anschaffungspreis, Batteriemiete und Strom.
Was habt ihr wo ihr wohnt? Ticket 2000? A+B ca 100€ im Monat.
Da ist der ÖPNV deutlichst günstiger.
Wenn man die Türen (obwohl bereits verriegelt) nochmal öffnet, wäre ein danke schon angebracht. Ist eine Sache des anstands aber damit haben es ja nicht mehr viele. Also Türen zu und weg.
Genauso ist es anstandslos, sich in durch die Tür zu zwängen, wenn der Lokführer die Rollstuhlrampe auslegt um jemanden im Rollstuhl aus dem Zug zu lassen. Die Leute sind nur noch egoistisch gesteuert.
Was habt ihr wo ihr wohnt? Ticket 2000? A+B ca 100€ im Monat.
Da ist der ÖPNV deutlichst günstiger.
Welchen Vorteil bietet dann die Jobticket Version? Wir haben ja ein normales Ticket 2000 A+B zu Hause und wie gesagt 100€.Preisstufen VRR. Die gelten dann jeweils auch für die Jobtickets. Die liegen dann bei knapp 100 pro Monat, sind imho aber für eine Strecke festgelegt.
mach dir nicht in die Hose.
Sehe ich anders, aber okay. Fahrzeuge in Twizy Größe wären für viele Leute ideal.Klar ist ein Smart ein Kleinstwagen, ebenso z.B. ein Chevrolet Spark. Ein Twizzy ist ein E-Roller für Behinderte.
Klar ist ein Smart ein Kleinstwagen, ebenso z.B. ein Chevrolet Spark. Ein Twizzy ist ein E-Roller für Behinderte.
Was jetzt nicht wirklich ein Widerspruch war, richte ihm die besten Wünsche aus.
.
Wie viele wieder ohne Licht und mit dunklen Klamotten rum fahren. Auf 1km Strecke vorhin mit dem Rad beinahe zwei andere Radfahrer umgefahren... Dazu noch insgesammt 3 Leute die brav bei Rot über die Straße laufen... Ich raffs nicht wieso die Leute alle ihr leben weg werfen wollen...