[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito :fresse: Aber auch erst im Zitat.
 
deutscher Hip Hop, die Texte kann man ja verstehen und was die da manchmal...ähm...rappen... klingt ja grauselich, aber vom Beat her einen auf Gangster machen..
 
deutscher Hip Hop, die Texte kann man ja verstehen und was die da manchmal...ähm...rappen... klingt ja grauselich, aber vom Beat her einen auf Gangster machen..

jop. Das neue Album von Fler & Silla finde ich aber sehr gut. Hast aber recht, oft sind die Texte echt fragwürdig.
 
Teil meines Weisheitszahns ist im Schlaf einfach abgebrochen, jetzt weiß ich nicht ob das ne Füllung war oder echt -.-
konnte man zumindest leicht zerdrücken, von daher nehm ich an es war ne Kunststoff Füllung
Eine Kompositfüllung wird eigentlich nicht weich. "Echter" Zahn hingegen schon. :/
 
husten vorm und beim schlafen gehen. nachher huste ich wieder ne stunde im bett rum bis die scheiss tabletten wirken. abfuck :d
 
Kann ned schlafen.. nerviges Kratzen im Hals + verzockter Schlafrythmus, bin also wieder aufgestanden -_- naja nachher frühstücken erstmal..
 
Handy über nacht vergessen ans Ladegerät zu hängen - Akku alle, weil ich noch Opera offen hatte und damit auch die W-Lan Verbindung. Sun Dreck :fresse2:
 
Kann auf dem 4rer in der Bahn nicht in Fahrtrichtung am Fenster sitzen


Sent from my iPhone
 
meine Fresse ney hab bei der Postbank letzte Woche meine Adresse ändern lassen und heute kommt nen Brief von wegen Unterschrift weicht zu sehr ab, ja kann der Mitarbeiter das nicht gleich vorweg am Schalter sagen?! olle Drecksau ey :mad:
inkompetentes Stück Scheiße!!
nun muss ich wieder hin fahren und alles nochmal, doppelte Arbeit :kotz:

davon bekomme ich übelsten Kackreiz :fire:
 
Oh là là.
gayfightrg1apze8.gif
 
Antikeks: Auslandssemester in Südkorea :)
Keks: Unerwarteterweise nicht in Seoul, sondern in Daejeon :hmm:
Keks²: Gerade erfahren dass ich in 2 Wochen dafür noch den TOFEL Test machen muss. Natürlich genau in der Klausurenwoche :wall:
 
Na, schöner als Pjöngjang ganz sicher nicht.

north-korea-is-best-kt132g.jpg
 
hier hats 'nur' 10°C und morgen sollens 17 werden, bringt mir aber alles nix solang ich noch mit ner fetten grippe rumlaufe...
 
Bei mir sind es um die 9°C.

:p @ OTL Sanftleben
 
"Ihre Sendung ist da!"
ja leck mich, danke dass ich sie erst am nächsten Tag in der Filiale abholen darf
wäre ja wirklich schwer gewesen das Päckchen einfach bei einem der 6 Nachbarn im Haus abzugeben..
 
simyo..ich hab angeblich mein Passwort geändert haben o_O

kommt mir verdammt komisch vor, und gerade hab ich ne Sms bekommen dass mein Guthaben unter 5€ ist..
 
Ja hast du es geändert oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh