[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So langsam geht mir diese Facebookkacke echt aufn Senkel. Dämliches Bild wird gepostet -> "LIKE & TEILE WENN DU SIE SCHÖN FINDEST!!!" :kotz:

Dann wenn man ne ernsthafte Seite betreibt, kommen 100000x "Nossa Nossa mei Vodka schmeckt wie Wossa xD" Seiten an und posten dir auf die Pinnwand ob du nicht Werbung für sie machen könntest.

Facebook wird von DUMMEN Idioten regiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam geht mir diese Facebookkacke echt aufn Senkel. Dämliches Bild wird gepostet -> "LIKE & TEILE WENN DU SIE SCHÖN FINDEST!!!" :kotz:

Dann wenn man ne ernsthafte Seite betreibt, kommen 100000x "Nossa Nossa mei Vodka schmeckt wie Wossa xD" Seiten an und posten dir auf die Pinnwand ob du nicht Werbung für sie machen könntest.

Facebook wird von DUMMEN Idioten regiert.


Dito, vorallem die Spieleanfragen sind einfach nur nervig und zum kotzen.

Keks: Kein upnloader der vernüpftig ist, das heißt: Audiodatein via Postverschicken *GRRR* - cloudcomputing mmit großen Datein , so alles ab 500GB ist nicht drinne.
 
Paul, es heißt vernünftig!
 
Und hattest du nicht getönt, du hast dich bei Facebook abgemeldet, weil es einfach nur nervig und *GRR* ist, da angemeldet zu sein? :fresse:

@T:

Ich ärgere mich mit nem Barcode-Scanner rum, der absolut nicht das scannen will, was er soll -.-
 
ich wäre gerne das nicht mehr aber irgenwie raffen meine Kollegen die Installation von ICQ nicht *G* - und leider ist Facebook bei den Bekannter als ICQ *G*.

Tja zu Barcode-Scannern: wenn der Barcode nicht ordenlich drauf geklebt ist ist das kacke.
 
kein DHL in Sicht. Warte auf mein neues Galaxy Spielzeug mit 5,3 Zoll

 
Keks:
Leute die sich über FB und die dazugehörigen Anfragen aufregen. Ihr habt einfach die falschen Freunde. Ich bekomme selten solche Sachen.
 
Keks:
Leute die sich über FB und die dazugehörigen Anfragen aufregen. Ihr habt einfach die falschen Freunde. Ich bekomme selten solche Sachen.

Ich glaube ich hab wirklich die falschen Freunde...
Möchtest du mein Freund sein? :fresse:
 
Möchtest du mein Freund sein?

erinnert mich an meinen 4jährigen Sohn.... möchtest du mein Freund sein? Du bist nicht mehr mein Freund :lol:
 
Die Gema geht mir auf den Keks! Und was sonst noch für räudige Vereine in diesen Video-Sperrungen bei Youtube verwickelt sind...
hatte jetzt das ne weile in meiner signatur und seh grade, dass es das nicht mehr gibt. ist ein anderes video hiervon gewesen.

der user hatte einige videos von der band geuploadet.

was denken die leute eigentlich, die das sperren? dass solche uploader einer band, die nicht mehr existiert, profit abschlagen? unglaublich...
das video war ein tribut an den verstorbenen sänger, wer löscht sowas? mir fehlen echt die worte... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
- in der firmeninternen jobbörse siehts mau aus
- mag zwar komisch klingen, hab aber keine list demnächst meinen geburtstag zu feiern.
 
Alice/O2 schon wieder.
70 ms Ping auf google, Downloadspeed von 400 kb/s. Wie jeden abend. Haette ich doch einfach 16k und nicht V-DSL genommen :fresse:
 
ePlus/HTC: Ich wundere mich, dass Freundin sich nicht meldet und jetzt kommen 6h zu spät dann 7 SMS auf einmal.. :wall:
 
Meine Logitech MX518 ist endgültig kaputt. Mausrad geht nicht mehr richtig (hat Aussetzer) und der Sensors zittert. Extrem nervig, vorallen weil ich COD mit 1800dpi zocke :wall:

Das sind wieder 70€ für ne neue. Ich wollte doch eigentlich sparen :heul:
 
70€ für ne MX518?
 
Ich kauf mir natürlich ne andere. Die Mx518 kriegste ja hinterhergeschmissen.
 
Hatte die G9x im Auge, viele im Freundeskreis besitzen die auch und ich komme auch damit klar.
ist sogar n paar Euros unterm Budget :)
 
Das ich gerade versuche meinen Stundenplan zusammenzustellen und weiter für die kommenden Semester zu planen. Da die aber die glorreiche Idee hatten nach unserem Jahrgang den Studiengang um ein Semester zu verlängern kann ich jetzt ewig viele Vorlesungen nicht besuchen, bzw erst im sechsten Semester oder später.
 
dieser Messischrott auf Kabel1 oder so? des einzigste, was da halbwegs meine Aufmerksamkeit erregt, sind die riesengroßen Augen der ähm, Moderatorin...^^
 
beide Enden von Mass Effect 3 :( warum fällt den Autoren zum Schluss nix gutes mehr ein ? :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh