Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Tabantel: wer ist jetzt dumm?
Machen sie aber nicht, Mr. Packstationexpertekönnten da ja welche hinstellen mit mehr volumen.
Was gehen mir die Bauarbeiten derzeit auf den Keks und dabei haben die richtigen noch nichtmals begonnen. Das werden (nicht) lustige Sommerferien. 6 Wochen Vollsperrung zwischen Essen und Düsseldorf, das kann ja was werden.
Da sind nur die Gleise des Fernverkehrs dicht, aber die anderen beiden müssen den gesamten anderen Verkehr abwickeln. Dementsprechend fallen auch da Halte aus.
Großräumige Umleitungen und Schienenersatzverkehr.
3 Leute gefragt, drei Antworten erhalten. Der erste sagt, er könne es zu 80-90% herauspolieren, der zweite will den Wagen 5 Tage und die Seite komplett neu lackieren ("Zahlt doch die Vollkasko" ... "Die Selbstbeteiligung auch?") und der dritte will 300 EUR für Politur und das Lackieren einer Spiegelkappe. Ich muss da erstmal drüber nachdenken.
Letztes Jahr funktionierte es überraschender Weise, im Gegensatz zu den Hirnen unserer Disponenten. Mich hatten die mit dem Bus nach Duisburg fahren lassen, damit ich eine Duisburger Schicht mache und zeitgleich dürfte ein Duisburger nach Essen um hier eine Schicht zu fahren.
mit halten in Werden, Kettwig, Hösel und Afrika Ratingen Ost