[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

total müde bei dem wechselhaften wetter. bürostuhl gestern kaputt gegangen, müsste eigentlich einen neuen aus dem keller holen....
und eine fahrrad komponente müsste ich zurückschicken, 0 bock heute was zu machen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch gut, wenn man ein Bürostuhllager im Keller hat.
 
Drecks Vodafone. Pubg, Mediamarkt gehen nicht. Unfassbar was das für ein ********* ist
Edit: Über VPN einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Fick installiert MS aktuell eigentlich MS Teams via die Windows Update Version und packt das ganze dann auch noch in den Autostart.

ICH BRAUCH DEN SCHEISS NICHT.
Mir installiert MS einen Patch für Intel. Ich hab hier nur Rechner von AMD.
 
Na hoffentlich musst du dann keinen von deiner Scheibe kratzen.

Das müsste ich ja nicht selber machen und hätte in dem Fall mindestens 3 Wochen bezahlten Sonderurlaub. Aber muss man nicht haben, ein Kollege ( etwa 25 Jahre alt) hatte innerhalb von 8 Wochen zwei solcher Fälle, der erste nur verletzt, der zweite war der Unfall am Bahnübergang bei Essen Kupferdreh, wo die Frau enthauptet wurde.
 
Der will nicht mehr fahren, nach dem ersten war er vier Wochen krank geschrieben, ist drei Wochen wieder im Dienst gewesen und dann den zweiten. Er ist jetzt knapp ein Jahr mit der Ausbildung fertig und sagt das er nicht mehr fahren will. Vorteil für ihn, da er direkt bei der DB ist, wird ihm eine andere Stelle angeboten, wenn er wirklich nicht mehr fährt.
 
Der nervige Nachbar, der musikalisch im Jahr 1994 hängen geblieben ist.
 
Köln Hauptbahnhof und Kölner Lichter, die Abfertigungshelfer und DB Sicherheit haben 10 Minuten gebraucht, mir den Zug zu räumen. Für jeden der ausgestiegen ist, wollten 30 rein obwohl nicht einsteigen am Zug stand. Hoffentlich sind die meisten gleich schon weg.
 
Mir installiert MS einen Patch für Intel. Ich hab hier nur Rechner von AMD.

Mir will MS immer wieder einen Druckertreiber Installieren obwohl nirgends einer vorhanden ist. Fazit ist ein gelegentlicher Bluescreen weil das Installieren auch nicht einmal klappt ... :hmm:
 
Falsche Gegend, das kann man hier nicht bringen. :shake: Es läuft jedes Wochenende Freitag, Samstag und Sonntag Abend Zombie von den Cranberries. Ziemlich laut und dann bestimmt so 10x pro Abend. Ich hasse diesen Song mittlerweile.
 
Glaube kaum, Bon Jovi hab ich hier noch nie gehört.
 
omg wie schlimm muss es in unseren Nachbarland sein wenn die dortigen Staatsmedien schon darüber berichten:
 
DHL wieder Mal,

Freitag SendungsID bekommen.
Status: Wir Samstag zugestellt.

Da es mit Post ident ist warte ich den ganzen Samstag und nix.

OK bisher ja durchaus DHL üblich.

Seit heute steht dort:
e82a20f466c079836b02d85649aa693a.jpg


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Gott sei Dank wird das Tracking ab 2020 so richtig brauchbar. :) Wenn alles klappt...
 
und noch mehr Druck auf den Zustellern
geil.... nicht
 
Abellio. Erst ist man zu dumm, einen Schwarzfahrer rauszuwerfen und dann dreht der Zug plötzlich um, weil man ja schon so viel Verspätung hat. Geilo...

Gibt's da nicht irgendwann Entschädigung? :d
 
Das können dir sicher Daunti oder Hardwarekasper sagen.
 
und noch mehr Druck auf den Zustellern
geil.... nicht

Wieso mehr Druck auf den Zusteller? Bei DPD steht ein Zeitraum von ner Stunde da, die wissen wo der Fahrer ist und zur Not verschiebt sich das Fenster.

Der DHL Fahrer bekommt doch nicht morgens um 7 ne genaue Liste wann er wo auf die Minute genau sein muss und später darf er nicht kommen. Wüsste nicht, was sich damit ändern soll, außer das man als Empfänger mal weiß, ob das Paket morgens, mittags, nachmittags oder abends kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut euch auf die Sommerferien dann braucht ein Paket von Hamburg nach München gerne mal 5-7 Tage.

Letzten Sommer so erlebt
 
Geiler ist wenn die sachen beim Zoll 1 Monat liegen nur weil man es legal angemeldet hat.
 
Danke Nachbar. Man kann auch mal Sonntags abends um zehn den Rasen mähen...
Zwar elektrisch, aber trotzdem irgendwie assig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh