[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon Verkäufer: wollte einen Waschmaschinensockel bestellen. Kaufpreis 27,95€, alles klar kann man bestellen dachte ich mir. Im weiteren Fenster Preis für Verpackung und Versand 140€! F... euch!
Kann man bei Amazon solche Shops melden? Ist ja übelste abzocke, wenn da jemand nicht drauf achtet ist der für einen 28€ Artikel 160€ los.

August? Was hast du denn bestellt :fresse: ?

Ein Arbeitsschutzset für die Werkstatt.. Also Gehörschutz, Schutzbrille usw. Das Problem werden vermutlich die 2 Einmal FFP2 Masken da drin sein. Dafür ein 30 Euro Set zu bestellen ist zwar sehr verzweifelt von den Leuten , aber was solls. Die Leuten kaufen ja auch Klopapier, als würden sie dadurch immun werden..

Amazon Verkäufer: wollte einen Waschmaschinensockel bestellen. Kaufpreis 27,95€, alles klar kann man bestellen dachte ich mir. Im weiteren Fenster Preis für Verpackung und Versand 140€! F... euch!
Kann man bei Amazon solche Shops melden? Ist ja übelste abzocke, wenn da jemand nicht drauf achtet ist der für einen 28€ Artikel 160€ los.

Das nervt sowieso extrem, da kommt richtig viel aus dem Ausland. Bei Marketplace kommt auch unglaublich viel aus China, da wartest du dann 30 Tage oder zahlst 30€ Expressversand für Kleinkram.

Das ist irgendwie genau das Gegenteil von dem, was ich bei Amazon erwarte.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auch etwas Theater bei Amazon. Dass es bei DHL im Moment längert dauert ist ja völlig okay - aber der Anbieter (DE) von Marketplace hat am Montag oder Dienstag das Label erstellt und seit dem die Lieferung nicht auf den Weg gebracht...

Edit: Händler hat sich gerade gemeldet, Sendung wurde am Dienstag von DHL abgeholt und ist wohl verschollen bisher... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Di. ein iPad Pro (2020) bei VF bestellt (Vertragsverlängerung) und gestern (Do.) war es schon da (y)
Ja das läuft aber über eine andere Abteilung und die hat mein Paket sogar schon 2 mal verschickt.
Ging beim ersten mal zurück weil sie an die Adresse nicht zustellbar war (was vollkommen egal ist, da es wegen Ident eh in die Filiale muss)

*übers Kabel gestolpert*

EDIT:
So, wieder offen.
Den Betreffenden dürfte klar sein, worum es geht/ging.
Es dürfte auch klar sein, welche Art von Themen wir hier nicht sehen wollen.
Wir bitten dies auch einzuhalten und des Weiteren macht es keinen Sinn, dass man versucht diese Themen auszudiskutieren. Meldet das einfach und gut ist.
Ansonsten darf man sich sicherlich vertrauensvoll an @Sandman2k wenden, der kann einem sagen was wir hier nicht wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser buchholz schon wieder...

Ist schon wieder richtig frisch geworden. Dürfte mal etwas beständiger bleiben.

DWetteraussichten sind doch vielversprechend.

T:

Post vom Finanzamt, da ich ja ein Haus erworben habe (es wurde umgeschrieben), solle ich denen jetzt die geplante Nutzung erläutern. Soweit kein Problem, aber keine Mailadresse im Brief, nur eine Durchwahl der Sachbearbeiterin. Digitalisierung läuft bei denen.

Mehr kekst mich aber die Notarsrechnung. Fast 800€ und die Qualität des Vertrages (Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler) war unter aller Sau.

Ich sollte Notar werden. Voraussetzungen sind ja schon erfüllt. :fresse:

@underclocker2k4
Ist nun wahrlich nicht das erste mal von ihm. Er darf aber weiterhin bleiben und tun und machen was er will. Verstehe ich nicht. :hmm:

Darfst du ja auch...
wie oft wurde ich hier schon pers. angegriffen. Und nein, damit hab ich nicht angefangen
ich hatte dich per PN angeschrieben, um den Thread hier sauber zu halten. Aber du antwortest ja nicht

aber nun ist gut, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Toolineo ein Bitset und einen (teuren) Schlagschrauber bestellt. Bitset wurde mir auf der Plattform nach 1 Tag storniert und Rechnung und Versandnummer für den Schlagschrauber geschickt.
Es kam ein winziges Paket mit dem Bitset ... :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mehr kekst mich aber die Notarsrechnung. Fast 800€ und die Qualität des Vertrages (Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler) war unter aller Sau.

Kommt mir alles bekannt vor. Hat vermutlich die unterbezahlte Hilfskraft verfasst und der Notar hat es mal überflogen. Notar zu sein heißt eine Gelddruckmaschine bekommen zu haben, ist leider so.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Vodafone/Unitymedia für 6h kompletten Ausfall von Internet und Telefon... 🤬

Heizung spackt schon länger rum. Umbau ist schon geplant und wird bald gemacht. Hätte nur noch 2-3 Wochen durchhalten müssen bis die Heizperiode vorbei ist.

Da bin ich schon Kunde bei einer Direktbank.
Bekomme sowohl die Festgelderöffnugsbestätigung wie die Kontoauszüge ins elektronische Postfach.
Und dann haben die nix besseres zu tun, als mir den Schlußauszug zum Festgeldauslauf per Briefpost zu schicken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche Bank hat denn keinen Slot wo man seine Karte durchziehen kann um zum Geldautomaten zu kommen?
Dieses Bauteil wurde hier in der Gegend schon vor Jahren abgeschafft, um es den Kartenkopierern etwas schwerer zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh