Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
August? Was hast du denn bestellt ?
Amazon Verkäufer: wollte einen Waschmaschinensockel bestellen. Kaufpreis 27,95€, alles klar kann man bestellen dachte ich mir. Im weiteren Fenster Preis für Verpackung und Versand 140€! F... euch!
Kann man bei Amazon solche Shops melden? Ist ja übelste abzocke, wenn da jemand nicht drauf achtet ist der für einen 28€ Artikel 160€ los.
Ja das läuft aber über eine andere Abteilung und die hat mein Paket sogar schon 2 mal verschickt.Ich hab am Di. ein iPad Pro (2020) bei VF bestellt (Vertragsverlängerung) und gestern (Do.) war es schon da
Wunderst du dich nicht immer über die hohen Paketpreise?Ja wie alle anderen halt.
MM enttäuscht mich grad echt, ich meine auch mit Corona sind 12 Tage einfach viel zu lange.
Da musst du mich verwechseln^^Wunderst du dich nicht immer über die hohen Paketpreise?
Mehr kekst mich aber die Notarsrechnung. Fast 800€ und die Qualität des Vertrages (Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler) war unter aller Sau.
Danke an Vodafone/Unitymedia für 6h kompletten Ausfall von Internet und Telefon... 🤬
Welche Bank hat denn keinen Slot wo man seine Karte durchziehen kann um zum Geldautomaten zu kommen?da willste bissel Kohle abheben und die Bank hat ausserhalb GZ zu arrrrrghhh koennte so reintreten
Dieses Bauteil wurde hier in der Gegend schon vor Jahren abgeschafft, um es den Kartenkopierern etwas schwerer zu machen.Welche Bank hat denn keinen Slot wo man seine Karte durchziehen kann um zum Geldautomaten zu kommen?