Daunti
Urgestein
Ja auch nicht an das Einkommen des Kindes, ich hab A7 also über 2k Netto und wäre trotzdem berechtigt.Der eigentliche Witz an der Sache ist doch eher, dass es wie das Kindergeld allgemein nicht ans Einkommen gekoppelt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja auch nicht an das Einkommen des Kindes, ich hab A7 also über 2k Netto und wäre trotzdem berechtigt.Der eigentliche Witz an der Sache ist doch eher, dass es wie das Kindergeld allgemein nicht ans Einkommen gekoppelt wird.
Das Verhältnis liegt aber klar bei dem Import. Inländisch sind es oftmals besondere Produkte wie Möbel, Hausbau Materialien, etc. Oder Landwirtschaftliche Güter.
Deutschland ist ein Dienstleister Land geworden wenn es um Dinge geht, welche die Deutschen benötigen.
Nervig ? Keine Frage, JaMorgens 7:15h Rasentrimmer draußen vor dem Fenster, da kriege ich ja direkt super Laune... 🤬
Metz Fernseher sind mittlerweile auch chinesisch. Die Blitzgeräte noch nicht....Wenn es um große Konzerne geht, wie Apple, Samsung, Nike etc. hast du absolut recht. Wenn man das auf Ebene der Produkte, Smartphone, TV oder Klamotten betrachtet, gibt es genug Alternativen. Es gibt Smartphones, TVs und Klamotten als Beispiel alles auch von deutschen Herstellern hier produziert bzw. gefertigt. Sicherlich sind Namen wie Metz, Shift und Trigema nicht jedem geläufig, aber das könnte sich gerne ändern.
Würde das vom Einkommen in der Familie abhängig machen.Ja auch nicht an das Einkommen des Kindes, ich hab A7 also über 2k Netto und wäre trotzdem berechtigt.
Morgens 7:15h Rasentrimmer draußen vor dem Fenster, da kriege ich ja direkt super Laune... 🤬
Ich kenn' solche Problemchen auch.
Einflugschneise FRA
Damit die Flieger keine Sekunde der Öffnungszeiten verpassen, kacheln die ca. 10-15 min vor erlaubtem Touchdown über unser Städtchen und der Lärm hallt so schön durch die Gassen.
Aber hey, dafür bin ich in 25 min am Flughafen
Zu meiner Mainzer Zeit konnte ich die Flieger vom Sofa her durch das Fenster im Landeanflug beobachten. War schon cool.
Wo führt das alles noch hin...
Metz Fernseher sind mittlerweile auch chinesisch. Die Blitzgeräte noch nicht....
Jetzt will ich wissen was da stand.