[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hermes hat jetzt ein komisches Verfahren um die Annahme zu bestätigen.
Er drückt mir das Paket und einen Kugelschreiber in die Hand und ich soll auf dem Paket unterschreiben und er macht dann ein Foto davon.

Jop, hatte ich auch schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß gar nicht, was du hast. Sowohl mein Brother wie mein Canon laufen und laufen.

Vielleicht versagen die bei mir auch immer nur, wenn sie im Netzwerk hängen.
Der vorletzte war immer noch die Spitze, ein Epson der den Druckauftrag der einmal gegeben wurde erst Stunden später ausgedruckt hat und dann aber direkt 3 mal.

Der HP Treiber hat mir eben erstmal gesagt, dass der Drucker offline ist, der Drucker selbst zeigt allerdings an, dass er online ist und über sein Webinterface war er auch erreichbar.
Nach nem Neustart kam kein Druck und gar keine Meldung vom Treiber.

WLAN oder LAN? Meinem Canon wird über WLAN auch hin und wieder ein Verbindungsabbruch nachgesagt, weshalb ich direkt an USB hänge.

WLAN
Diesmal hat halt selbst der Reboot nicht geholfen. Aber ärgerlich genug, dass es das überhaupt braucht.

Kann sein, Kabel bedeutet aber das Gerät neben den TV ins Wohnzimmer zu stellen oder 2 Wände zu durchbohren. Man muss sich doch darauf verlassen können, dass sowas funktioniert.

Hm mit HP hatte ich bisher nie Probleme. Ist ggfls. ein Firmwareupdate verfügbar das evtl. Probleme beseitigen könnte.

AG sagte vor 2 Wochen nächste Woche gibt es die Endabrechnung ich hatte mich darauf verlassen und zahlte mit dem letzten Gehalt alles ein, heute saß ich vor dem Online Banking nichts nada:rofl::wall:

Diese Woche habe ich echt die Scheisse bei der Arbeit gepachtet. Nur Verspätungen, am Dienstag Personen im Gleis, Oberleitungsstörung und eine Streckensperrung wegen einer Suizidankündigung, am Mittwoch Signalstörungen und heute blöde Entscheidungen vom Fahrdienstleiter (es mussten ja unbedingt noch zwei ICEs vor mir abfahren, obwohl ich schon vor deren Abfahrtzeit vom Fern- aufs S-Bahngleis gewechselt wäre, hat mich ja nur knapp 15 Minuten gekostet der scheiss) und vorhin lackieren mir ein paar Spacken den Zug am Bahnsteig, was mich auch nochmal 50 Minuten gekostet hat, da ich auf die Polizei warten musste. Ich bin schon gespannt, was heute Abend kommt :kotz:

Diese Woche habe ich echt die Scheisse bei der Arbeit gepachtet. Nur Verspätungen, am Dienstag Personen im Gleis, Oberleitungsstörung und eine Streckensperrung wegen einer Suizidankündigung, am Mittwoch Signalstörungen und heute blöde Entscheidungen vom Fahrdienstleiter (es mussten ja unbedingt noch zwei ICEs vor mir abfahren, obwohl ich schon vor deren Abfahrtzeit vom Fern- aufs S-Bahngleis gewechselt wäre, hat mich ja nur knapp 15 Minuten gekostet der scheiss) und vorhin lackieren mir ein paar Spacken den Zug am Bahnsteig, was mich auch nochmal 50 Minuten gekostet hat, da ich auf die Polizei warten musste. Ich bin schon gespannt, was heute Abend kommt :kotz:
Ja, auf sowas hätte ich auch richtig keine Lust. Danke außerdem für die "First-Person"-Erfahrungen, immer Spannend zu lesen. Ich verstehe aufgrund deiner Beiträge jetzt definitiv warum Lokführer streiken.

Mein Keks heute:
- Corsair Glaive RGB: Mausrad nach 5 Wochen kaputt
- Corsair M65 RGB: Linke Maustaste nach 5 Monaten kaputt

Jetzt gehe ich die M65 gegen eine Glaive RGB Pro oder eben gegen eine andere (dann aber Non-RGB) Maus. Unfassbar wie meine R.A.T 3 meine WoW-Zeit überlebt hat.

Mein Keks heute:
- Corsair Glaive RGB: Mausrad nach 5 Wochen kaputt
- Corsair M65 RGB: Linke Maustaste nach 5 Monaten kaputt
Logitech Maus um 15€ geht seit 2 Jahren
Steelseries seit 3 Jahren

Roccat 6 Monate, Mausrad defekt
Razer 4 Monate, Doppelklick
Corsair 3 Monate, Mausrad
Logitech MX 2 Monate, Mausrad & Rechte Taste

Am besten finde ich die Billig Maus gefolgt von der Steelseries

Also steht das Q in Corsair für Qualität?

Qorsair, der Französische Ableger :fresse:

Ich werde gleich mal gucken ob es alternativen für mich gibt. Nervt auf jeden fall mega, das eine 30€-RAT3 im vergleich zu einer 60€-Maus einfach mal um Faktor 6 länger lebt.

Haben wir schon wieder einen neuen HWK?

Keks: Finde kein Gravel Bike in RH64 (zu vernünffigen Preisen)

Für Bluetooth-Sticks und ähnliches verbaut man scheinbar nur die hellsten LEDs, die man kaufen kann.

Danke für den Tipp. Händler die es in XL da haben sind aber selten. Ich würde halt gerne zur Probe fahren.

Ja, je nach Region, in der du lebst, ist das schon recht schwierig, Probefahrten machen zu können.
Vielleicht ist ja ein Versender in deiner Nähe?

eben die Balkontüre auf kipp damit mal Luft reinkommt.
Nachbar hat den Kaminofen angeworfen weil ihm kalt ist :stupid:
ich habe knapp 25° in der Bude und kann jetzt nicht aufmachen weil der Gestank reinzieht.

Wenn du 25°C in der Wohnung hast, dann solltest du die Heizung ausschalten. :wink:

Dann hast du einfach eine seltsame Wohnung, wenn ich mir die Wetterkarte für Deutschland mal so ansehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh