Kollegen, die sich strickt an ihren Arbeitsauftrag halten und damit knapp 20 Minuten den halben Düsseldorfer Hauptbahnhof lahm legen. Kollege dachte sich wohl (weil es im Arbeitsauftrag so steht, wenn er mal in die App auf dem Diensttelefon geguckt, hätte er gesehen das er in die Wende muss), Bahnsteigwende, also ab zu Mäcces, hab ja 30 Minuten. Wenn er mal nachgedacht hätte, wäre ihm aufgefallen, das an Gleis 11 keine Bahnsteigwende gemacht wird (ist zwar erlaubt aber wird nicht gemacht). Er hätte in die Wendeanlage neben mich gemusst. Resultat: Fahrdienstleiter hat ihm den Fahrweg in die Wendeanlage gestellt (darf er ohne den Kollegen zu informieren auch nicht mehr ändern, nur war der Kollege nicht mehr erreichbar), der Zug auf Gleis 12 konnte nicht weiterfahren, weil sich die Fahrwege kreuzen und ich kam nicht aus der Wende, weil der Fahrweg für ihn gestellt war. Hinter ihm haben sich die Züge auf aufgereiht wie eine Perlenkette. Letztendlich bin ich mit 20 Minuten Verspätung aus der Wende raus. Toll gemacht du Pfeife.😡