Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ganz ganz weit weg von der Realität. Schau dir mal an wie GB und die USA noch immer verbandelt sind. Deutschland soll da ein Vasall sein? Mal davon abgesehn das Vasall hier ohnehin komplett unpassend ist und mir diese Wortwahl von dir an der Stelle sehr zu denken gibt.@Mustis doch das glaube ich selbst. die Amis verlieren doch zunehmend an Einfluss, weil es heute viel mehr Länder gibt, die sich quer stellen
der letzte Vasall wird wohl Deutschland sein
klar, schon im Juni, als die mit dieser Version das erste mal um die Ecke kamen... - das es zwar nett ist, aber halt kein Organigramm, aus dem man eindeutlich lesen kann, wer ist wessen Chef... - vorallem, wenn 12 Leute nebeneinander jeder eine eigene Abteilung ist und dann ala Mindmap 100 Pfeile überall anders hingehen...Ich hoffe das hast du auch so gesagt
Kollege eröffnet mir heute vormittag, dass er der Meinung ist, er habe Fieber. Und auch so fühle er sich seit ein paar Tagen erkältet.
Warum, waaaaaaaaaaarum müssen die Leute dann damit noch ins Büro fahren? Unter anderen Umständen könnte man das noch nachvollziehen, aber nicht mehr in der jetzigen Situation.
Habe ihn direkt "rausgeschmissen", jetzt geht die Warterei wieder los, ob was bei ihm war, oder doch nur 'ne Erkältung.
Solche Leute gehören fristlos rausgeworfen, einfach nur damit sie es lernen...
Falscher Ehrgeiz kann aber auch ganz schnell mal ganz nach hinten losgehen, wenn dann auf einmal ganze Abteilungen still stehen, weil einer gespreadet hat. Insofern wäre das dann schon zumindest mal erwähnenswert. Ich frage mich mittlerweile auch, warum das so viele machen. Am Ende verlieren alle, wenn was passiert.falscher Ehrgeiz
Schlau wäre gewesen die Klappe zu halten und erstmal Fakten schaffen...
So ist es bei uns auch kommuniziert worden.Ich hätte es anders gemacht. Bei Beschwerden morgens zuerst beim Arbeitgeber angerufen und gefragt, wie vorgegangen werden soll. Ich denke, in der aktuellen Zeit ist das der richtige Weg.
als ich vor paar wochen 3x gehustet habe am sonntag, habe ich meinen AG dies geschildert und habe von zu hause 2 wochen gearbeitet. gerade wer home office kann, sollte wirklich beim kleinsten pfurz einfach von zu hause arbeiten. warum dumme risiken eingehen. wo es nicht anders geht, naja ist dann halt so...Nein, in dem Falle sehe ich das nicht so. Das war keine böse Absicht, sondern das Gefühl, den Arbeitgeber auf keinen Fall enttäuschen zu wollen, oder auch falscher Ehrgeiz genannt.
Davon ab bin ich allerdings schon der Meinung, dass man das bei Rückkehr, hoffentlich folgenlos für alle, nochmal deutlich adressieren muss.