[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jede Wette, dass sie das nicht getan haben.
Viel Spaß mit dem incoming Spam ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können wir gerne wetten, glaube ich nicht.
 
Ist im Grunde so, dass der Kapazitäten wahrscheinlich voll erschöpft sind.
 
Also ich erwarte schon, dass mir geholfen wird wenn ich Sandsäcke in der Wüste verkaufe und mein Geschäft durch 'aeußere Umstände' einbricht... :-(
 
Man hätte im gleichen Atemzug zum Beispiel wie Frankreich eine Art "Digitalsteuer" einführen oder zumindest die großen Geldflüsse ins Ausland (z.B. Amazon) gerecht besteuern müssen um erstmal dieses Konjunkturprogramm zu finanzieren, und im Anschluss zumindest im Staatshaushalt damit die Lücke zu füllen.

Ich will nicht wissen, wie viele Milliarden in der "Krise" zusätzlich ins Ausland geflossen sind, an Profiteure der Lockdowns.
 
Junge, junge...
Das du dich nicht schämst. Beim Bund hätte dich ein Lt oder OStFw für so dumme Aussagen zusammengefaltet.
Ist ja unerträglich wie du deine Fresse aufreißt und über Dinge/Branchen sprichst wovon du keine Ahnung hast.
Er hat mit dem was er sagt vollkommen recht!

Wenn man ein funktionierendes Geschaft(smodell) hat, dann findet sich immer jemand, der einem Geld gibt/leiht.
Wenn das Business jedoch sowieso schon Platt war, dann bekommt man auch nix und muss somit vom Markt.

Das sind ganz einfache Marktregeln, gar nicht so schwierig diese zu verstehen.
 
Dein Markt regelt dich auch gleich mal.

Hast du überhaupt jemals mal Berührungspunkte mit unternehemensgründung gehabt? Auserhalb von goobye Deutschland?

Jeglicher Businessplan, so erfolgreich er auch sein mag, funktioniert nicht wenn da in dennersten Jahren direkt einfach mal 1 Jahr die Bude kalt steht. Selbst Banken, die sonst immer die Kohlen schleudern, haben da Bedenken.
 
Dein Markt regelt dich auch gleich mal.

Hast du überhaupt jemals mal Berührungspunkte mit unternehemensgründung gehabt? Auserhalb von goobye Deutschland?

Jeglicher Businessplan, so erfolgreich er auch sein mag, funktioniert nicht wenn da in dennersten Jahren direkt einfach mal 1 Jahr die Bude kalt steht. Selbst Banken, die sonst immer die Kohlen schleudern, haben da Bedenken.

Ja, natuerlich hat ne Bank bedenken weil sie damit ihre Buecher ins Ungleichgewicht bringt.
Keine Bank hat Lust darauf ihre Buecher mit faulen Krediten zu fuellen. Darum ist das schon ein ziemlich guter Indikator... Wenn die Bank keinen Kredit rausrückt, oder nur zu ganz wilden Konditionen.. Dann sollte man sich vllt. ueberlegen den Insolvenzantrag zu stellen!
 
Und gerade hatte ich das Gefühl hier ist es vergleichsweise zu anderen PC-Foren korrekt und nicht so ernst untereinander im Umgang..
Aber Ausnahmen gibt es immer und dieser Tage sind auch nicht alle ganz bei sich.. :popcorn:
 
Keks: 3D gedrucktes Teil will nicht so wie ich möchte... das Teil hebt sich immer an den Ecken hoch. Ich könnte gerade echt ausrasten.
 
Gemacht, Gemacht, Gemacht....

Deshalb bin ich ja gerade so abgenervt. Druck es jetzt halt verkrüppelt... sieht man später sowieso nicht die Ecken...

Im dem Thread bin ich schon vertreten :)
 
rezept nur gegen Krankenkassenkarte -.-

warum kann das einfach nicht digital erfolgen..
 
Es war zu erwarten, die bestellten FFP2 Masken hat sich wohl jemand geschnappt...

Zugestellt an: Briefkasten

Klar, als ob ein Karton mit 40 FFP2 Masken auch reingepasst hätte...
 
Das ist ja bitter, sind doch locker über 100 Euro gewesen.
Müssten sie dir eigentlich erstatten oder wie ist das bei solchen Sachen, im Briefkasten wäre ja was anderes, wenn die darauf lagen, wärs ja ihr verschulden.
Päckchen auf dem Briefkasten ist hier auch keine Seltenheit, oder halb draußen haben wir auch schon gehabt.
 
Das ist ja bitter, sind doch locker über 100 Euro gewesen.
Müssten sie dir eigentlich erstatten oder wie ist das bei solchen Sachen, im Briefkasten wäre ja was anderes, wenn die darauf lagen, wärs ja ihr verschulden.
Päckchen auf dem Briefkasten ist hier auch keine Seltenheit, oder halb draußen haben wir auch schon gehabt.
Jo, z.B. Amazon's hauseigener Lieferdienst hat bei uns schon Sachen gebracht, da willste nich dran glauben. Päckchen neben die Tür, bei den Nachbarn auf die Fensterbank, beim Haus gegenüber auf die Fensterbank, gar nicht geliefert (oder eben auch geklaut), und das alles in der Regel ohne Ankündigung. Gut, dass der Service immer ohne zu Murren die Kohle rausrückt, wenn was schief läuft.
Hermes macht auch immer seltsame Dinge. Da hatte ich kleine Päckchen halb aus dem Briefkasten hängend auch schon erlebt!
Geklingelt wird grundsätzlich nicht oder selten. Und wenn, dann gleich schnell wieder weg. :haha:
 
Kann ich fast alles so bestätigen, wenn es nicht so nervig für einen selber wäre, könnte ich fast Verständnis für die Fahrer haben.
Obwohl das momentan mit einer der wenigen Jobs mit Arbeit sind, nur nicht gut bezahlt, im Verhältnis zum Arbeitsaufwand.

Warum zitiert ihr eigentlich die Beiträge direkt vor euch, machen erstaunlich viele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh