Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts jetzt schon Maskenpflicht im BettAufgewacht und eine Seite der Oberlippe sieht aus, wie nach einer schlechten Schönheits-OP, schön angeschwollen. Heute vielen Dank an die Maskenpflicht.
Auch ein Auto Problem... Opel Zafira Tourer C - (63000km) - Motor springt nicht an, es ist nur ein pfeiffendes Geräusch (Anlasser) zu hören, total schrill und hoch dauerhaft beim Anlassen, aber es tut sich sonst nichts, kein Geräusch vom Motor... haben ihn dann (Tiefgarage) aus der Parklücke geschoben und hab ihn etwas angeschoben dann sprang er ganz normal an... was zum?! Ist das der Anlasser?
ich bekomme massive trockene lippen von den masken. 8std im büro ne maske - never ever! ich zieh eine auf, wenn ich kaffee hole, so wie jetzt gleich, aber sonst nein...Gibts jetzt schon Maskenpflicht im Bett
Auch ein Auto Problem... Opel Zafira Tourer C - (63000km) - Motor springt nicht an, es ist nur ein pfeiffendes Geräusch (Anlasser) zu hören, total schrill und hoch dauerhaft beim Anlassen, aber es tut sich sonst nichts, kein Geräusch vom Motor... haben ihn dann (Tiefgarage) aus der Parklücke geschoben und hab ihn etwas angeschoben dann sprang er ganz normal an... was zum?! Ist das der Anlasser?
Habe ein ähnliches Problem, Auto ist in der Werkstatt, leider habe ich mehr Pech gehabt als du, Antriebswelle ist hin, bei mir vibrierte zwischen 70-100 km/h das Auto, also manchmal ab 70 manchmal erst ab 90/100 km/h, Freut mich für dich das es glimpflich ausging.Update da sieht man, was für ein noob ich bin bei Autos. Es war das viele Eis in den Felgen innen. Sry...
Das hab ich mittlerweile auch gemerkt. Da haben wir auch nach Sofas und Kleiderschränken geschaut, aber leider nichts passendes gefunden, sonst wäre das auch meine erste Wahl gewesen.So gesehen sind sie (die Möbelhäuser) nur selten eine richtige Alternative zum IKEA.
Habe ein ähnliches Problem, Auto ist in der Werkstatt, leider habe ich mehr Pech gehabt als du, Antriebswelle ist hin, bei mir vibrierte zwischen 70-100 km/h das Auto, also manchmal ab 70 manchmal erst ab 90/100 km/h, Freut mich für dich das es glimpflich ausging.
Hat sogar den Vorteil, dass man irgendwann gar nicht mehr "Zu mir oder zu dir?" fragen muss, weil alles gleich aussiehtDas hab ich mittlerweile auch gemerkt. Da haben wir auch nach Sofas und Kleiderschränken geschaut, aber leider nichts passendes gefunden, sonst wäre das auch meine erste Wahl gewesen.
Kann ich noch nicht sagen, warten auf Anlieferung, ich vermute nen tausender könnte schon hinkommen.Was kost der Spaß?
naja mit den extras kann man gewaltig viel geld für nichts verdienen. ein automatikgetriebe ist nicht wirklich teurer als ein handschalter, sicherheitsverbundglas ist nicht soviel teurer als das normale, led scheinwerfer kosten keine 1500€ mehr als die normalen oder der klassiker ein sportlicherer lock durch andere spoilern und co, wo der mehrpreis theoretisch 0€ betragen muss, da beide varianten quasi gleich sind.
im grunde gehts bei der summe nur darum, dem kunden richtig fett zur kasse zu bitten. die gewinnmargen auf diesen extras ist gewaltig. gefühlt kauft man ein zweites teil dazu, man bekommt aber nur ein exemplar.
damit man aber noch dick kohle verdienen kann, ist selbst in oberklassefahrzeugen einfach nichts sinnvolles standard. audi übertreibt es völlig scharmlos, da ist nicht mal ne popelige sitzheizung in den größeren modellen serie...
ne neue antriebswelle wird sicher an die 1000€ kosten. ist das auto alt genug für eine vom schrottplatz inkl. einbau bei hintz und kuntz? dann geht das auch für 200€. bei meinen alten A3 kostete die gebrauchte welle 100 euro bei ebay und 1,5std beim schrauber.
Irgendwann? Der Punkt ist schon vor 10 Jahren überschritten wordenHat sogar den Vorteil, dass man irgendwann gar nicht mehr "Zu mir oder zu dir?" fragen muss, weil alles gleich aussieht
Händler ungleich Hersteller.
Wir sind hier nicht bei den AmerikanernMan sollte auch nicht neu kaufen. Jahreswagen ist das Stichwort
Gibt es bei einigen Autos gar nicht in nennenswerter Auswahl. Der typische Mitsubishi-Käufer hält sein Auto relativ lange, als Firmenwagen sind die auch sehr selten, in der Vermietung dito.Man sollte auch nicht neu kaufen. Jahreswagen ist das Stichwort
Genau das. Unser Bad hatten wir damals im Möbelhaus gekauft, weil ich da den Ikea Kram nicht überzeugend fand und Mitarbeiterrabatt + Aufbauservice. Bei der Kombi Fließen und Trockenbau hab ich das lieber machen lassen. Gab dann obwohl beim Bestellen 100x erwähnt Stress beim Aufbau wie bei der Küche und Lieferzeit war ewig. Für Standard Badmöbel. Beim Auszug hab ich dann eigentlich bis auf die Couch auch alles von Ikea. Couch vom selbigen Möbelhaus, zig Wochen Lieferzeit mit Gefahr auf erneute Verschiebung weil die Möbelwerkstatt dann Ferien macht. Bei nem mittleren 4 stelligen Betrag erwarte ich eigentlich was anderes.Bei den großen Möbelhäusern find ich das katastrophal: 12 Wochen Lieferzeit + Pfusch bei Lieferung & Aufbau sind fast normal.
Jetzt räumen die hier echt die Nebenstraßen... morgen dann vermutlich nix mehr mit Urban Snowboarding :/