Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie du siehst bringt dir der kalendarische Frühling auch nichtsUnd der meteorologische Frühling bringt uns genau was? Nix! Der ist nur dafür da, damit sich die Statistik einfacher berechnen lässt.
Am 21. März ist der Frühling aber wahrscheinlicher, als am 1. MärzWie du siehst bringt dir der kalendarische Frühling auch nichts
Mich stört primär der Sturm bzw. der Wind. Wuchert halt die „wilde“ Hecke noch ein Jahr mehr.Seltsam im Winter, wie kann das sein?
Noch besser:Bei uns wurden die Parkscheinautomaten abgeschafft. Sollten erst ersetzt werden, aber Neuanschaffung wäre teurer als die Einnahmen gewesen. Daher alles nun mit Parkscheibe und ohne Kleingeld.
Seit wann sieht die Bank den Inhalt des Einkaufes?das geht die nunmal nichts an, wo ich mir wann ein Packung Kaugummi gekauft habe
Im Nahverkehr kauft man eh nur Karten die auf Zeit und Strecke gehen. Kauf einfach für den nächsten Zug, das Ticket gilt ab sofort.2. Keks: Ticket kann nur bis zur planmäßigen Abfahrt gekauft werden - hat der Zug Verspätung und man möchte den späteren Zug nehmen, bekommt man nach planmäßiger Abfahrtszeit kein Ticket mehr
Im Nachbarort bei uns hat DHL aktuell das Problem, dass Sendungen wohl abgeholt und nicht gescannt wurden und auch nicht zugestellt wurden. DHL ermittelt nun, was genau vorgefallen ist. Also Sendungen entgegen der Anweisung nicht zu erfassen kann für die Fahrer ungemütlich werden.Dein Paket kann auch abgeholt worden sein, aber das wird dann nicht direkt gescannt, sondern erst bei der Weiterverarbeitung im Paketzentrum. Es kann durchaus schon dort liegen.
Wenn das Tracking so Aktuell ist wie immer, wird das auch lange da stehen.Weil er im Tracking sieht, dass es sich nicht bewegt.
jain.Seit wann sieht die Bank den Inhalt des Einkaufes?
Im Nahverkehr kauft man eh nur Karten die auf Zeit und Strecke gehen. Kauf einfach für den nächsten Zug, das Ticket gilt ab sofort.
Das wäre mir vollkommen neu, wo soll das sein?Es gibt ein Ticket für einen Zug.