Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun steht da "Status offen", echt jetzt DHL?DHL: ein Paket ist irgendwo in Neumark - Sachsen und soll voraussichtlich heute zugestellt werden.
Sind ja nur etwa 300km unterschied zu Berlin
geeignete Transportmethode:Morgens kalt, Mittags warm.
Bald den halben Kleiderschrankinhalt dabei auf Arbeit...
Router mal neugestartet?Meinst du die Bevorzugte / Alternative DNS Serveradresse? Hab da schon einige ausprobiert. Keine Besserung leider.
Hast du schon die Trackingnummer? Wenn ja:Keks #1: Seit Montag wartet ein Paket darauf vom UPS abgeholt zu werden -.-'
Hehe. Ja hab alle gängigen Sachen schon ausprobiert. Rechner / Router neugestartet, Dns Server gewechselt, Browser Cache gelöscht, auf 3 Smarphones 1 Tablet und 1 anderen PC getestet. Gleiches Ergebnis, also Deviceproblem eher unwahrscheinlich. Auf allestörungen.de sieht man dass Vodafonekunden in meinem Wohnort von Störungen betroffen sind.Router mal neugestartet?
Als Sonnensegel für die Terrasse nutzen? Der Sommer kommt bestimmtIm Sale mal wieder auf die Größenempfehlung von Zalando verlassen und die nächstkleinere nicht mitbestellt. Prompt ein "Segel" geliefert bekommen und die kleinere Größe ist nicht mehr reduziert, die mobben mich.
Oder als Zelt.Als Sonnensegel für die Terrasse nutzen? Der Sommer kommt bestimmt
Es geht los. Sofa (zu verschenken) bei Kleinanzeigen inseriert und die ersten fragen nach einer Lieferung meinerseits...
🤭Es geht los. Sofa (zu verschenken) bei Kleinanzeigen inseriert und die ersten fragen nach einer Lieferung meinerseits...
Bei Kleinanzeigen etwas kaufen mit PayPal und dann auch noch Family und Friends? Das nenne ich mal…..mutigKleinanzeigen kekst mich tatsächlich auch gerade.
Ich habe für unseren jüngsten bei 2 Verkäufern "Superzings" Figuren, Fahrzeuge und Zubehör gekauft, bezahlt per Paypal FF, das war am Montag, und irgendwie passiert seit dem nichts mehr