[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich will ihn ja nicht ganz ab haben
sondern eben trimmen
außerdem kann man die Maschine wahrscheinlich auch zum trimmen der Kopfhaare nutzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man anders auch sehen!
Zeit wird es, das mal durchgegriffen wird.
Hier herrscht zuweilen ein Ton, das findest Du nirgendwo sonst.
Ich sage ja nichts gegen eine zivilisierte Umgangsform.
Aber im Netz ging es schon immer etwas "unzivilisierter" zu da man seinem Gesprächspartner ja nicht Aug in Aug gegenüber sitzt.
Aber die Fraktion "Mami der hat meine Sandburg zertrampelt!" kann manches ja nicht einfach ignorieren und gut sein lassen.
Edit: ein Forum ist auch zum Austausch und der Diskussion da.
Keksthread hin oder her, wenn ich keine Antwort etc mehr auf einen post schreiben darf weil der Mod eine " Diskussion" wittert und dann alles löscht ist das schreiben ansich dann komplett sinnfrei.
"Auslagern" in eigene Threads ist aber auch Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Driss Wetter... Rasen ist nach dem Düngen echt in die höhe geschossen, aber kann nicht mähen.

Kann man anders auch sehen!
Zeit wird es, das mal durchgegriffen wird.
Hier herrscht zuweilen ein Ton, das findest Du nirgendwo sonst.
Genau das ist es.

Ihr glaubt nicht was Moderatoren für PNs bekommen, wie sich in vielen Subforen die User eigentlich nur noch beleidigen (siehe Auto-Thread und Konsorten). Hier wird oft das ganze Forum anhand dieses Threads hier bewertet - das klappt einfach nicht :fresse:

Ein paar Sachen per Amazon bestellt, sollte zusammen geliefert werden.

3x Amazon mit unterschiedlicher Tracking Nr.
1x DHL
1x DPD
1x GLS
1x UPS

Das wird lustig heute, sind ab 14 Uhr weg übers Wochenende.

Bin ich nur verwöhnt von Amazon oder ist das Unverschämt dass ich die Versandkosten für eine Retoure selbst zahlen soll?

Dann ist weder eine Rechnung in Papierform noch ein Retourenschein beiliegend....Da ich als Gast gekauft habe, hab ich natürlich auch kein Benutzerkonto um die Rechnung sowie Retourenschein Herunterzuladen...

this

PS: Natürlich hat jede Firma ihre Ressourcen zu verschenken (und die Eltern ihr Erbe)
okay, ja ich Reklamiere nie was, nur hier hab ich nicht aufgepasst und ausversehen die Falsche größe Bestellt...daher bin ich im Bereich Retoure etwas Unerfahren :d

mein panorama-dach mal wieder!!! der schlag soll denjenigen treffen der diese shice erfunden hat und denjenigen der diese shice gekauft hat :wall:
und doch gibt es noch immer leute, die das pano in den himmel loben. pano ist schick und toll, wenn man neue autos für 3-4 jahre fährt. danach ist das pano eine tickende 1000€+ bombe. die wärmeausdehnung im sommer ist einfach heftig. das glas dehnt sich anders aus als das blechdach, die dichtung muss es richten, welche aber von der uv strahlung zerlegt wird. und zack pisst es nach 7-8 jahren irgendwann rein, läuft in irgendein steuergerät und schwupps 2000€ schaden. die gummidichtung ist natürlich kein 100€ reparaturproblem, sondern kostet soviel wie das ganze teil neu, weil man nicht einfach die dichtung austauschen kann, ohne das ganze auto zu zerlegen...
leute kauft keine autos mit pano, wenn ihr die karre bis zum ende fahren wollt ^^

Ich denke, wenn du einmal was zurück schickst, wirst du die Versandkosten auch "überleben", wer das ständig macht, kauft vermutlich auch nur dort, wo er keine zahlt.

Ich versuche halt dennoch auch aus Sicht des Unternehmens das Ganze etwas zu betrachten.

Ich fänd es ja generell ehrlicher, wenn wir von diesem "alles kostenlos weil Geiz-ist-Geil" wieder wegkommen würden und die Preise dafür wieder auf normal anpassen, anstatt generell den Rückversand in den Verkaufspreis mit einzurechnen und somit pauschal jedem mehr abnehmen...

Wer etwas zurücksendet, sollte das auch zahlen müssen - schließlich ist der Versand eine Dienstleistung die von der Ware losgelöst geleistet wird.

Ich hab mich verleiten lassen zu diskutieren 🙊
Hab meinen Beitrag entfernt.

ich wollte eigentlich WLAN im haus haben, aber das signal ist einfach schlecht. es wäre schön wenn die begrenzung in DE mal hochgeschraubt werden würde.

Fängt alles schon gut an heute. Zuerst irgendsoeinen Jaguar-Affen hinter mir gehabt, der ständig links versetzt und dicht auffahren muss, aber nicht überholt, dann im Büro erstmal die "Scherben" meines IT-Kollegen zusammenkehren, der ernsthaft bei einem der wichtigsten Systeme 2h wartet, bis ich meine spätere Schicht anfange, anstatt den Ausfall direkt dem zuständigen Support zu melden. Im Gespräch kommt dann noch raus, was sonst so für Probleme seit Wochen bekannt sind, wovon er aber keinem was gesagt hat, weil er irgendwie meint, er müsse das als Einzelkämpfer alleine stemmen. :rolleyes2:

ich wollte eigentlich WLAN im haus haben, aber das signal ist einfach schlecht. es wäre schön wenn die begrenzung in DE mal hochgeschraubt werden würde.
1619778992249.png

Bringt dir nichts wenn der Router laut schreit, das Handy aber nur leise antwortet.
Soll das Handy ebenfalls schreien ? Dann wird sich beschwert dass a) entweder der Akku zu schnell entlädt oder b) das Handy zu groß/schwer ist

einfach die APs passend verteilen ;)

Ich habe heute mal die neue Cola Zero Probiert. Alter Schwede, da kann ich ja gleich die Eigenmarke von Aldi und Lidl für 30 cent kaufen. Haben den gleichen Geschmack. Wer hat sich bitte den Quatsch ausgedacht?

Zum Thema PanoDach @Vanatoru :

Ich habe in meinem Octavia auch eins. Am Anfang hatte ich auch viele Probleme mit stehendem Wasser oben im Kasten, was sogar auch in den Innenraum über die A-Säule geflossen ist. Das Wasser ist bis in die Zweite Reihe gelaufen und stand dort ca 10 cm über den Teppich. Ich habe dann den Fahrersitz ausgebaut und den gesamten Teppich auf der Linken Seite herausgenommen um alles zu Trocknen.

War echt eine Sauarbeit, bekomme mal den Elektrischen Fahrersitz ausgebaut wenn alle Stecker ab sind und du die Position nicht mehr Verstellen kannst.
Bei mir lag es aber an den vorderen Wasserabläufen die in der Spritzwand dicht waren. Die sind da aber regelmäßig dicht weil der Ausgang der Gummiausläufe verengt sind. Ich habe daraufhin diese Verengung abgeschnitten und seit dem fließt das Wasser immer schön ab.
Bei einem Kollegen ist in seinem Audi der Rahmen vom Panodach gebrochen. Hatte auch mal eben 4K € gekostet.

Das mit der Hitze im Sommer kann ich mittlerweile ganz gut nachvollziehen. Habe es im Sommer nicht mehr so häufig auf, wenn dann nur noch nachts um die Sterne zu beobachten 🤩 .

Aber noch ein Auto mit Panodach wird es bei mir auch nicht mehr werden. Es hat für mich doch kein Mehrwert und da ich die Autos immer mit 2 - 12 Km auf der Uhr kaufe und sie erst wieder loswerde wenn sie von alleine nicht mehr wollen, also alles über 400.000 Km, wäre mir eine Reparatur auch zu teuer. Wenn das jetzt Kaputt gehen sollte wird es halt mit Bauschaum verschlossen und gut ist :devilish: .

Ich habe heute mal die neue Cola Zero Probiert. Alter Schwede, da kann ich ja gleich die Eigenmarke von Aldi und Lidl für 30 cent kaufen. Haben den gleichen Geschmack. Wer hat sich bitte den Quatsch ausgedacht?
Mir stellt sich eher die Frage, wieso man sich die Aspartam Suppe in den Hals schüttet :fresse:

Hab letztens schwepes ginger Ale Zero probiert geht mal garnich

Da konnte man endlich einen Impftermin machen und er wird storniert, weil ein Systemfehler bestand. Zum kotzen dieses Land.

Einfach auswandern, wenn es hier so schlimm ist.

Das werde ich früher oder später eh tun, da man hier von der Rente nicht leben kann
Wie ich Volker Pispers vermisse. Er hat es den Leuten immer und immer wieder gesagt. Die Leute haben darüber gelacht und sich amüsiert, aber geändert hat sich trotzdem nichts. Schade, dass er aufgegeben hat :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh