Ich habe heute mal die neue Cola Zero Probiert. Alter Schwede, da kann ich ja gleich die Eigenmarke von Aldi und Lidl für 30 cent kaufen. Haben den gleichen Geschmack. Wer hat sich bitte den Quatsch ausgedacht?
Zum Thema PanoDach @
Vanatoru :
Ich habe in meinem Octavia auch eins. Am Anfang hatte ich auch viele Probleme mit stehendem Wasser oben im Kasten, was sogar auch in den Innenraum über die A-Säule geflossen ist. Das Wasser ist bis in die Zweite Reihe gelaufen und stand dort ca 10 cm über den Teppich. Ich habe dann den Fahrersitz ausgebaut und den gesamten Teppich auf der Linken Seite herausgenommen um alles zu Trocknen.
War echt eine Sauarbeit, bekomme mal den Elektrischen Fahrersitz ausgebaut wenn alle Stecker ab sind und du die Position nicht mehr Verstellen kannst.
Bei mir lag es aber an den vorderen Wasserabläufen die in der Spritzwand dicht waren. Die sind da aber regelmäßig dicht weil der Ausgang der Gummiausläufe verengt sind. Ich habe daraufhin diese Verengung abgeschnitten und seit dem fließt das Wasser immer schön ab.
Bei einem Kollegen ist in seinem Audi der Rahmen vom Panodach gebrochen. Hatte auch mal eben 4K € gekostet.
Das mit der Hitze im Sommer kann ich mittlerweile ganz gut nachvollziehen. Habe es im Sommer nicht mehr so häufig auf, wenn dann nur noch nachts um die Sterne zu beobachten 🤩 .
Aber noch ein Auto mit Panodach wird es bei mir auch nicht mehr werden. Es hat für mich doch kein Mehrwert und da ich die Autos immer mit 2 - 12 Km auf der Uhr kaufe und sie erst wieder loswerde wenn sie von alleine nicht mehr wollen, also alles über 400.000 Km, wäre mir eine Reparatur auch zu teuer. Wenn das jetzt Kaputt gehen sollte wird es halt mit Bauschaum verschlossen und gut ist
.