[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendein Pimmel fährt hier jeden Abend mit seinem Motorrad Runden. Das Ding klingt als wäre der Schalldämpfer runter und er kreist jeden Abend zwei Stunden durch die Umgebung und lässt das drecksding ständig hochtourig drehen. Man hört es noch aus großer Entfernung. Wie kann man so behindert sein - dem wünsche ich rollsplit. Nervt schon seit Wochen immer wenns Wetter gut war und immer nur abends.

Hab ich hier in der Siedlung auch - aber mit Idioten auf vier Rädern. Dazu wird noch mit 60-80 Sachen durch die 30er Zone geballert. Nervt ohne Ende.

Düsseldorf Hauptbahnhof 6 Uhr Morgens

Eine Frau brüllt eine andere Frau mit Rollator über mehrere Meter laut an, dass sie verschwinden soll, rennt ihr dann hinterher und tritt ihr in den Arsch. WTF

Aber: Alle anwesenden sind dazwischen gegangen. Top

Surprised ?
An Bahnhöfen tummelt sich immer ein komisches Völkchen, vor allem aber zu so früher Stunde.

Während meinen Pendeltagen war das ähnlich :fresse:

Hat das zufällig einer von der Versicherung gesehen? Wenn die hinlaufen und Arschtritte geben kann braucht die doch keinen Rollator

Äh? Die Frau ohne Rollator hat der mit Rollator in den Arsch getreten....

Du lesen deutsch wie yoda reden oder wie?

@2k5lexi
Laschet ist wie Kleinkind, je mehr Druck, desto zickiger wird der. Das ist noch nicht das Ende der Fahennstange, verlass dich drauf. Der Typ ist das typische politische Abbild der heutigen Gesellschaft in großen Teilen, realitätsverweigernd, postfaktisch, ignorant, arrogant, narzistisch. Besser kann das höchstens noch der rechte politische Flügel. Siehe 3. weg in Sachsen/Bayern mit "Hängt die Grünen"....

Ich steh im Badezimmer, mach mir die Hände sauber weil ich noch in der Werkstatt war. Packe ein Handtuch, das auf der Badewanne hängt und packe in eine NACKTSCHNECKE. Kam wohl über eine der Gießkannen meiner Freundin in die Bude. Wat n Abend :fresse2:
Woozy in "The Edge of Badezimmer". Hände waschen, abtrocknen, repeat!

Es mag komisch klingen, bzw. liest sich sicher komisch, aber meine linke Brustwarze juckt. :-(

Meine Freundin hat gelacht und ich hatte Nacktschneckenschleim an der Hand. Bei mir hat sich keiner Entschuldig! :fresse: Dafür hab ich das ding dann in den Garten gebracht.
Ich schneide die immer durch?! Haben so viele im Garten, dass ich die bekämpfen muss. Ist zwar fies, aber wirksam und allemal besser als Gift.

Hat mit eklig nix zu tun. Spinnen bringe ich raus.
Nacktschnecken fressen uns im Garten das ganze Gemüse weg und sind eine Plage.

Der Status im Shop ändert sich nicht... der Support schreibt auch nicht auf mein Ticket. Aus angegeben 1-2 Tagen Lieferung sind jetzt 5 Werktage rum und nichts.
Da versucht man mal woanders als bei Amazon zu bestellen (sogar 5 Euro teurer als am großen Fluss) und es klappt einfach nichts... 🤷‍♂️
Mir brauch keiner mehr was von bösen Amazon erzählen, ich geb es auf woanders zu bestellen. Antwortet der Support bis heute Nachmittag nicht, stornier ich und bestell bei Amazon mit Prime.

Bitte keine Diskussion, führt zu nichts und es ist und bleibt mein Keks 🍪

Ich bin einer der auch z.B. Spinnen fängt und wieder frei lässt wenn sich diese in der Wohnung verirren.

Man sollte nicht immer Tiere töten nur weil sie einem eklig erscheinen.

Ich würde sie auch gerne rausbringen, aber meine Katze fängt und frisst die, Mücken genauso.
--
Keks: Ermüdungsbruch im Fuß. Ich sollte mal mit Sport auf die Bremse treten,

Der arme Hund bekommt von dir sicher ständig einen neuen Namen :(

Pass bloß auf, wen du hier Pimmel nennst. Am Ende steht die Polizei vor der Tür. :shake:

das musste mal genauer erläutern :fresse2:

Ich schneide die immer durch?! Haben so viele im Garten, dass ich die bekämpfen muss. Ist zwar fies, aber wirksam und allemal besser als Gift.
bei meinen eltern gabs damals soviele, das meine mutter diese in hunderten auf die bundesstraße geworfen hat. haus war in einer kurve mit 60 kmh tempolimit. wer soschnell fuhr, hatte auch keine probleme. wer dort mit 100 oder schneller fuhr, hatte hinterher ein dreckiges auto ^^ das hat sich so verbreitet mit den nacktschnecken auf der straße dort, das es tatsächlich eine gewisse erzieherische maßnahme nach sich zog. :bigok:

Als Kind habe ich immer Salz auf die Nacktschnecken getan, weil ich gehört habe dass die sich dann auflösen. Fand ich damals warum auch immer lustig.

Heute sehe ich das genauso wie @GorgTech .Spinnen bringe ich grundsätzlich raus, Nacktschnecken entferne ich wenn sie am Salat dran sind und die Mäuse, die meine Katze regelmäßig anbringt, "befreie" ich immer. Nur wenn dann Abends noch Mücken im Zimmer sind und die mich vom Einschlafen abhalten - die töte ich dann schon.

keks: heute, Donnerstag in der Woche vor dem Urlaub, kommt die Arbeit, die die letzten 6 Wochen nicht gekommen ist. Kann dann aber wohl noch bis nach meinem Urlaub warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh