Daunti
Urgestein
Ich finde es eher witzig, dass das System da keine Meldung abgibt.Kann passieren, bedenke auch wir sind nur Menschen.
Oder ist die Strecke die gefahren werden soll inklusive Zeiten nicht im System drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es eher witzig, dass das System da keine Meldung abgibt.Kann passieren, bedenke auch wir sind nur Menschen.
Waren gestern von 11 bis halb 1 im Ikea und es war recht „angenehm“ und keine Schlange an den KassenIst Ikea am Samstag nicht immer ein Stressgarant?
Mir als untypischem Kunden fehlt dort immer die Ausgangschance ohne Kassenschlange, für die dort super seltene Gattung der Nichtskäufer.
OneDrive dieses müll tool verschiebt einfach mal ordner.
edit: und die bilder (speicherstand screenshots) kann man auch nicht zusammen löschen. müüüüll
Effektives Training dank LED-Wassertank & -widerstand
Habe hier seit etwa 3,5 Jahren eins von First Degree mit Wasser. Das ist bisher komplett dicht & macht uns beiden Spaß ... Toi Toi Toi:Überlege mir ein Rudergerät anzuschaffen und irgendwie sind alle Test Suchergebnisse nur Anzeigen. Eigentlich wollte ich eins mit Wassertank, aber die scheinen alle nicht dauerhaft dicht zu bleiben und neigen zu Rissen.
Und hättest du da nein gesagt, dann hätte der andere sie in 2 Wochen nicht mehr gewollt.Zwischenzeitlich kam jmd anderes vorbei und hat die Reifen direkt gekauft.
Netzteil.Spontaner Neustart ohne Bluescreen vom PC in letzter Zeit. Irgendwas stimmt da nicht so ganz.
In der Ereignisanzeige nichts zu sehen. Bluescreenview zeigt auch nichts an. Dreckskacke.
Auch wenn es nicht gerade günstig ist, das Concept2 Rudergerät ist nicht umsonst so verbreitet. Ok, es ist nicht das leiseste, aber sehr robust gebaut und falls einmal was kaputt ist, kann man eigentlich jedes Teil einzeln als Ersatzteil nachkaufen. Und das auch noch nach vielen Jahren. Die Geräte sind auch sehr wertstabil, vor allem, wenn man es schon gebraucht kauft. Auf ebay Kleinanzeigen usw. sind die haufenweise zu finden.Überlege mir ein Rudergerät anzuschaffen und irgendwie sind alle Test Suchergebnisse nur Anzeigen. Eigentlich wollte ich eins mit Wassertank, aber die scheinen alle nicht dauerhaft dicht zu bleiben und neigen zu Rissen.
Eka
Neuwertige Sommerreifen angeboten zur Abholung.
Potentieller Käufer fragt nach Lieferung und zufällig wäre ich in 2 Wochen beim Käufer in der Nähe.
Habe gesagt dass ich eine Lieferung prüfe.
Zwischenzeitlich kam jmd anderes vorbei und hat die Reifen direkt gekauft.
So freundlich wie ich bin, hab ich pot. Käufer A bescheid gegeben.
Da wird er direkt pissig und von wegen er hatte ja Vorkaufsrecht, weil er ja zugesagt hatte (ich hatte nie zugesagt!)
Wieso müssen die Leute so unfreundlich und nervig sein
Hat mir Techlogi auch per PM empfohlen. Frag mich nur warum es denn so oft bei KA landet wenn es doch so gut istAuch wenn es nicht gerade günstig ist, das Concept2 Rudergerät ist nicht umsonst so verbreitet. Ok, es ist nicht das leiseste, aber sehr robust gebaut und falls einmal was kaputt ist, kann man eigentlich jedes Teil einzeln als Ersatzteil nachkaufen. Und das auch noch nach vielen Jahren. Die Geräte sind auch sehr wertstabil, vor allem, wenn man es schon gebraucht kauft. Auf ebay Kleinanzeigen usw. sind die haufenweise zu finden.
Wie es oft ist: Leute sind Gehyped und wollen eben "das beste haben" und verlieren nach einigen Tagen die Lust. Das kommt oft vor.Hat mir Techlogi auch per PM empfohlen. Frag mich nur warum es denn so oft bei KA landet wenn es doch so gut ist
Schau es mir auf jeden Fall an, Geld ist zweitrangig und sowas kauf ich nicht gebraucht.
Qualität muss stimmen und dann geht auch der Preis in Ordnung.
Nö, wenn das Netzteil zu schwach/gealtert ist, geht der PC einfach aus. Da hat Windows keine Chance mehr noch irgendwas ins Ereignislog einzutragen.Taucht aber in der Regel doch in der Ereignisanzeige auf. Wäre aber auch das Eheste, was mir einfällt.
Während Corinna war die Nachfrage wohl so groß, dass Concept2 ne Warteliste geführt hat.Hat mir Techlogi auch per PM empfohlen. Frag mich nur warum es denn so oft bei KA landet wenn es doch so gut ist