[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon drin, nur wenn der Fahrdienstleiter die Ausfahrt schon gestellt hat, kann es vorkommen. Wenn die Leitstelle es mitbekommt, rufen die auch an aber was will man da noch machen? Zurücksetzen würde einen schriftlichen Befehl benötigen und das würde wieder zu Verspätungen führen, da das auch einen Führerstandswechsel erfordern würde, inkl. Wendebremsprobe usw. Da kommen oft einige Faktoren zusammen, kurze Unachtsamkeit des TF und zu früh gestellte Ausfahrt zum Beispiel. So einige Kollegen sind zum Beispiel nach dem letzten Fahrplanwechsel, zu früh in Düsseldorf Oberbilk abgefahren, da man dort abends auf einmal 4 Minuten stehen bleiben muss, anstatt wie vorher nur 30 Sekunden, Grund ist die geplante Überholung durch den RRX. Mir wäre es auch fast passiert, die Türen hatte ich schon geschlossen und Ausfahrt stand, zufällig hab ich noch auf den Fahrplan geguckt und es dadurch bemerkt.
 
Ist Ikea am Samstag nicht immer ein Stressgarant?
Mir als untypischem Kunden fehlt dort immer die Ausgangschance ohne Kassenschlange, für die dort super seltene Gattung der Nichtskäufer.
Waren gestern von 11 bis halb 1 im Ikea und es war recht „angenehm“ und keine Schlange an den Kassen
War selbst überrascht
 
OneDrive dieses müll tool verschiebt einfach mal ordner.
edit: und die bilder (speicherstand screenshots) kann man auch nicht zusammen löschen. müüüüll
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutiger Keks... Die CA aufm DC will nicht...TACACS+ ist wirr zum aufsetzen und ich muss mir andere PC´s basteln..,grrrrrml
 
OneDrive dieses müll tool verschiebt einfach mal ordner.
edit: und die bilder (speicherstand screenshots) kann man auch nicht zusammen löschen. müüüüll

ich hab einen ordner den ich nicht gesynct haben will, bzw ich will ihn nicht online haben. das geht nicht mit onedrive. unglaublich
 
Überlege mir ein Rudergerät anzuschaffen und irgendwie sind alle Test Suchergebnisse nur Anzeigen. Eigentlich wollte ich eins mit Wassertank, aber die scheinen alle nicht dauerhaft dicht zu bleiben und neigen zu Rissen. :sneaky:
Habe hier seit etwa 3,5 Jahren eins von First Degree mit Wasser. Das ist bisher komplett dicht & macht uns beiden Spaß ... Toi Toi Toi:


Hab das Viking Pro ... ich glaub meins war aber noch die Nummer "IV".
 
Eka
Neuwertige Sommerreifen angeboten zur Abholung.
Potentieller Käufer fragt nach Lieferung und zufällig wäre ich in 2 Wochen beim Käufer in der Nähe.
Habe gesagt dass ich eine Lieferung prüfe.

Zwischenzeitlich kam jmd anderes vorbei und hat die Reifen direkt gekauft.
So freundlich wie ich bin, hab ich pot. Käufer A bescheid gegeben.
Da wird er direkt pissig und von wegen er hatte ja Vorkaufsrecht, weil er ja zugesagt hatte (ich hatte nie zugesagt!)

Wieso müssen die Leute so unfreundlich und nervig sein :fire:
 
Wer hat eigentlich diesen beschissenen Druckknopf für Augentropfen wie Hylo Comod erfunden? Ein riesen Plastikbehälter für nur 10ml und dann funktioniert er nichtmal richtig. Mal kommt ein Tropfen bereits nach einem Druck, mal musst du 5mal drücken, bis ein Tropfen kommt.

Andere Tropfen waren in einem geschätzt nur ein 5-tel so großen, soften Kunststofffläschchen, das man einfach mit Gefühl drücken konnte, bis eben ein Tropfen rauskommt.
 
Kann andersherum halt auch doof kommen. Habe mal eine Probefahrt für ein Fahrrad vereinbart, die wir aber aufgrund des Wetters dann aufs WE verschoben haben. Erklärt wurde mir dennoch alles und ich habe auch klargemacht, dass ich es nehme, wenn das von der Geometrie passt. Freitagabend war das Rad dann ganz plötzlich verkauft.
 
Spontaner Neustart ohne Bluescreen vom PC in letzter Zeit. Irgendwas stimmt da nicht so ganz.
In der Ereignisanzeige nichts zu sehen. Bluescreenview zeigt auch nichts an. Dreckskacke.

Keks2: WLAN Repeater 3000 lässt sich nicht als MESH einrichten. Irgendwas passt da auch nicht so ganz.
Problem gelöst: Das "WPS" Im FritzOS Webinterface ist nicht gleichzusetzen mit der WPS Taste am Gerät. Muss man auch erstmal wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontaner Neustart ohne Bluescreen vom PC in letzter Zeit. Irgendwas stimmt da nicht so ganz.
In der Ereignisanzeige nichts zu sehen. Bluescreenview zeigt auch nichts an. Dreckskacke.
Netzteil.
 
Taucht aber in der Regel doch in der Ereignisanzeige auf. Wäre aber auch das Eheste, was mir einfällt.
 
WE viel zu schnell vorbei.
anti-keks: 20:30 neue folge bobs burgers
 
Überlege mir ein Rudergerät anzuschaffen und irgendwie sind alle Test Suchergebnisse nur Anzeigen. Eigentlich wollte ich eins mit Wassertank, aber die scheinen alle nicht dauerhaft dicht zu bleiben und neigen zu Rissen. :sneaky:
Auch wenn es nicht gerade günstig ist, das Concept2 Rudergerät ist nicht umsonst so verbreitet. Ok, es ist nicht das leiseste, aber sehr robust gebaut und falls einmal was kaputt ist, kann man eigentlich jedes Teil einzeln als Ersatzteil nachkaufen. Und das auch noch nach vielen Jahren. Die Geräte sind auch sehr wertstabil, vor allem, wenn man es schon gebraucht kauft. Auf ebay Kleinanzeigen usw. sind die haufenweise zu finden.
 
Eka
Neuwertige Sommerreifen angeboten zur Abholung.
Potentieller Käufer fragt nach Lieferung und zufällig wäre ich in 2 Wochen beim Käufer in der Nähe.
Habe gesagt dass ich eine Lieferung prüfe.

Zwischenzeitlich kam jmd anderes vorbei und hat die Reifen direkt gekauft.
So freundlich wie ich bin, hab ich pot. Käufer A bescheid gegeben.
Da wird er direkt pissig und von wegen er hatte ja Vorkaufsrecht, weil er ja zugesagt hatte (ich hatte nie zugesagt!)

Wieso müssen die Leute so unfreundlich und nervig sein :fire:

Kenne ich, ich habe mir Mittlerweile angewöhnt, grundsätzlich eine Reservierung auszuschließen und sage das denen meistens auch nochmals per Nachricht, wenn die nicht am gleichen Tag abholen können. Wer dann damit nicht zurecht kommt und sogar noch wütend wird wie in deinem Fall, ist einfach selbst Schuld, so leid es mir tut. Habe schon oft reserviert gehabt und am ende absage erhalten oder wie fast immer keine Rückmeldung mehr, tue mir das ganze gar nicht mehr an und schließe eine Reservierung direkt aus.
 
Auch wenn es nicht gerade günstig ist, das Concept2 Rudergerät ist nicht umsonst so verbreitet. Ok, es ist nicht das leiseste, aber sehr robust gebaut und falls einmal was kaputt ist, kann man eigentlich jedes Teil einzeln als Ersatzteil nachkaufen. Und das auch noch nach vielen Jahren. Die Geräte sind auch sehr wertstabil, vor allem, wenn man es schon gebraucht kauft. Auf ebay Kleinanzeigen usw. sind die haufenweise zu finden.
Hat mir Techlogi auch per PM empfohlen. Frag mich nur warum es denn so oft bei KA landet wenn es doch so gut ist :LOL:

Schau es mir auf jeden Fall an, Geld ist zweitrangig und sowas kauf ich nicht gebraucht.
Qualität muss stimmen und dann geht auch der Preis in Ordnung.
 
Hat mir Techlogi auch per PM empfohlen. Frag mich nur warum es denn so oft bei KA landet wenn es doch so gut ist :LOL:

Schau es mir auf jeden Fall an, Geld ist zweitrangig und sowas kauf ich nicht gebraucht.
Qualität muss stimmen und dann geht auch der Preis in Ordnung.
Wie es oft ist: Leute sind Gehyped und wollen eben "das beste haben" und verlieren nach einigen Tagen die Lust. Das kommt oft vor.

Keks heute: Trotz Urlaub morgen um 06:00 raus. :bigok:
 
Ist es möglich, eine Jacke von Wellensteyn bei eBay Kleinanzeigen zu verkaufen?
Eher nicht. Viele Interessenten, keiner hat Geld. Jetzt verstehe ich, was die Leute immer mit den gängigen Klischees zu dieser Marke meinen.
 
Die assoziale Scalperei im CB-Forum, GPUs billig einzukaufen und mit 50% Aufschlag zu verkaufen.
 
Taucht aber in der Regel doch in der Ereignisanzeige auf. Wäre aber auch das Eheste, was mir einfällt.
Nö, wenn das Netzteil zu schwach/gealtert ist, geht der PC einfach aus. Da hat Windows keine Chance mehr noch irgendwas ins Ereignislog einzutragen.
 
Hat mir Techlogi auch per PM empfohlen. Frag mich nur warum es denn so oft bei KA landet wenn es doch so gut ist :LOL:
Während Corinna war die Nachfrage wohl so groß, dass Concept2 ne Warteliste geführt hat.
Ich vermute, wie @Woozy auch schon schrieb, dass nun viele Leute feststellen, dass sie doch nicht so viel rudern und fürs nur Rumstehen sind 1000€ dann doch irgendwie zu viel.
 
Aber die Standard Beinchen sehen nicht vertrauenserweckend aus ^^ würde da schon die hohen nehmen, wirkt massiver.
Muss mal schauen wo ich das Teil am besten aufbaut. Keller ist am meisten Platz aber keine Heizung ^^
Dachstudio im Schlafzimmer machbar, aber kommt auch auf die Lautstärke an.

Naja... muss man sich genau anschauen bei dem Preis. Hab ich ne Beschäftigung im Urlaub. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh