JerryMaSon
Urgestein
Ins Treppenhaus gehören keine Rauchmelder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist aber davon abgesehen sinnvoll, dort Rauchmelder anzubringen,
Dann solltest du auch mal die Richtlinie lesen, bzw. auch dein Zitat.Quatsch, gerade da gehört einer rein! - Fluchtweg.
Lies mal die Richtlinie!
"In Wohnungen müssen Schlafräume und Kinderzimmer sowie Flure, die zu Aufenthaltsräumen führen, jeweils mindestens einen Rauchwarnmelder haben. ... Die Eigentümer vorhandender Wohnungen sind verpflichtet, jede Wohnung bis zum 31. Dezember 2017 entsprechend auszustatten."
In Mehrfamilienhäusern eben dann auch im Treppenhaus!
Ich bin selbst auch geschulte Fachkraft, mit der üblichen DIN Prüfung, bei Gira gemacht.Wurde mir auf den Schulungen zur Fachkraft für Rauchwarnmelder, die wir machen mussten, anders beigebracht. Die letzte war aber 2018, vielleicht gibt es neue Erkenntnisse, das möchte ich nicht ausschliessen.
Rauchmelder im Treppenhaus piepst jede 60 Sekunden seit heute morgen um 06:30 Uhr weil die Batterie leer ist und nur von der Ista getauscht werden kann/darf. Boah war das nervig, hab es 5 Minuten ausgehalten und das Ding dann in ne Decke eingepackt und in unseren Keller gebracht.
Hoffentlich kommt der heute noch vorbei
Bei diesen Plattformen zahlt man 500-600 Euro für ein S20. Das macht finanziell einfach keinen Sinn weil man für das Geld dann schon wieder ein S21 neu bekommt.
Würd ich mich ja mal an die Erziehungsberechtigten wenden wenns so arg ist.Was eine nervige Zicke.
Bei mir ist heute das nächste S20 angekommen von einem eBay Händler.
Beschrieben als "neu oder neuwertig" und angekommen mit diversen feinen bis mittelschweren Kratzern auf dem Display.
Spar dir und allen anderen Beteiligten doch einfach die Nerven und kauf dir ein Neues, ist doch echt nicht mit anzusehen.
Tja... unseriöser Kackhändler. Nur $$$ in den Augen, aber keine Kosten haben wollen.Lol ich hab das Ding vom Händler gerade mal gestartet. Das Handy ist nicht zurück gesetzt, hier sind also noch Daten vom Vorbesitzer drauf.