[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Chef. Er hat vor Jahren ein Projekt gestartet was immernoch läuft und erfolgreich ist. Das ist sein "Baby".
Ich bin noch garnicht so lange hier.
Jetzt braucht er für einen Termin eine Zusammenfassung des Projektes und hat mir das als Auftrag hingelegt, ein paar Zeilen dazu zusammenzufassen.
:stupid: als ob ich die Hintergründe dazu kenne, zumal ich das Projekt eh eher kritisch sehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mistiger Hexenschuss, laufe rum wie ein eingerosteter Klappspaten ... schon das zweite Mal dieses Jahr.
Auslöser diesmal 3 Stündchen MTB am Sonntag ...
 
Mein 10-jähriger Sohn hat die ganzen Schokobons gefressen und den Müll dann an die Stelle gepackt, wo ich sitze, damit meine Frau denkt, ich war das. Morgen werde ich dem kleinen Intriganten bei seinem Roblox Clanwar das Wlan kappen.
Ich mach das immer anders, ich hau die "hüllen" wieder zurück in die Tüte, der nächste der reingreift ist dann tierisch genervt. :LOL::devilish:
 
Wann geht der Vorverkauf vom Xbox Fridge endlich los?! Will das Ding bestellen .... :d
 
Ich mach das immer anders, ich hau die "hüllen" wieder zurück in die Tüte, der nächste der reingreift ist dann tierisch genervt. :LOL::devilish:
Das ist ja auch eine verdammt hinterhältige Aktion. Erst die Freude, dann die Enttäuschung!

Zum Glück für Dich gibt es keine wirklich lebenslange Haftstrafe in D! Aber WLAN ausschalten ist ja auch grausam genug, sollte ausreichen. Ist evtl. sogar schlimmer. 🤣
 
Ich würde den WLAN-Namen vorher noch in Kinder Schokobon umbenennen.
 
Gerade 90min beim Zahnarzt gewesen für eine Nachbehandlung der Wurzel und nächste Woche gleiche Mist noch einmal :cautious:
 
Hab zu sehr über den wirklichen Sinn darin nachgedacht deshalb selber von der "to buy "liste gestrichen. Argh.
Wäre als Sammlerobjekt Interessant, würde den also nie in Betrieb nehmen.
Leider kennt man die genauen Maße noch nicht, ich würde mir den aber gerne rechts neben den Monitor stellen. > Link
Die Lampe wurde im letzten Jahr ca. 1 mal benutzt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuhe Online Bestellen ist sowas von Sinnlos, meine übliche Größe Bestellt...die Dinger Drücken ohne Ende, ich Schick die zurück, trau mich aber nicht ne Nummer größer zu nehmen weil ich nicht sicher bin ob's viel besser wird...lieber wieder Lokal. Tshirts/Pullovers/Hosen klappt soweit gut

Edit:
Hausschuhe haben hingegen gut gepasst :lol:
Heißt 1 Teil von 7 gehen zurück, das geht in Ordnung denk ich. Ich bin kein fan davon mehrere Größen auf einen schlag zu Bestellen und das was nicht passt zurück zu senden
 
Gibt's ein Foto? :)
 
wollt eben Jogurt aufmachen, aufeinmal kommt mir alles entgegen, Pulli und Hände eingesaut. deswegen waren se im Angebot :fire:
Zum Glück ist er dir nicht heruntergefallen. War ja scheinbar nicht mehr haltbar.
 
1&1 kekst mich, seit einer Woche hab ich hier nur zwischen 10 und 15.000 ankommend. Dabei hab ich n 50.000er Anschluss gebucht. Dazu immer wieder Komplettausfall.
 
Liegt dann eher am Vorleister als an 1&1. Telekom Port ?
 
Liegt häufig auch an der Verkabelung vor Ort. Schlecht geschirmte Kabel und irgendein Nachbar hat ein neues Gerät was im gleichen Frequenzbereich funkt und Abfahrt.

@blueheaven
Hast du zufällig Powerlan seit kurzem im Einsatz oder ein neues Gerät in Betrieb genommen?
 
Mein Chef. Er hat vor Jahren ein Projekt gestartet was immernoch läuft und erfolgreich ist. Das ist sein "Baby".
Ich bin noch garnicht so lange hier.
Jetzt braucht er für einen Termin eine Zusammenfassung des Projektes und hat mir das als Auftrag hingelegt, ein paar Zeilen dazu zusammenzufassen.
:stupid: als ob ich die Hintergründe dazu kenne, zumal ich das Projekt eh eher kritisch sehe.

Schreib nur auf was du Scheisse findest :fresse:
 
morgen das erste mal in der firma nachdem ich am 1.10 gekündigt hab. man hab ich einen bock drauf.
 
morgen das erste mal in der firma nachdem ich am 1.10 gekündigt hab. man hab ich einen bock drauf.
wieso? Ich hab damals viel Zuspruch von den Kollegen bekommen. Ich hab auch ganz normal weiter gearbeitet, bis zum letzten Tag

Mein Ausbildungsbetrieb war damals Assi drauf....Mein Gesellenvertrag wurde nach 1 1/2 Jahren nicht weiter verlängert. "Ich solle Erfahrung in anderen Betrieben sammeln". Ich weiß gar nicht mehr wie lange vorher, auf jedenfall musste ich meinen Platz für einen neuen Mitarbeiter räumen. Wurde dann in den gang ins letzte loch mit nem Laptop verfrachtet...man war das ein beschissenes Gefühl.
 
weil ich davon ausgehe, dass ich ausgefragt werde. sowohl von den kollegen als auch vom chef und gerade auf letzteres kann ich gut verzichten weil überflüssig.
 
weils ein hinterlistiges arschloch ist. außer ihm hat niemand recht. entweder er wird mich ignorieren oder er wird mir nochmal richtig auf den sack gehen

ich hab ja in der probezeit gekündigt. also differenzen sind auf jeden fall vorhanden
 
ich hab ja in der probezeit gekündigt.
Vor fast 3 Wochen gekündigt noch innerhalb der Probezeit... hat man da nicht normalerweise 2 Wochen oder sogar weniger Kündigungsfrist? Oder zum Monatsende, dann war es ungeschickt die Kündigung am 1.10 abzugeben. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh