[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Materialfehler, austauschen lassen (wenn nicht vor Ewigkeiten gekauft)
Habs gebraucht gekauft gehabt. Also keine Chance.

Heißt wohl ich muss mich auf die Suche begeben auf eBay und jemanden suchen, der seine Season 4 Disk 4 verkauft, weil er alle anderen 5 kaputt gemacht hat. :fresse:

Wenn ich es wenigstens schon digitalisiert hätte, würde mich das nicht so stören. Aber aus genau dem Grund habe ich es überhaupt erst aus der Hülle nehmen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich es wenigstens schon digitalisiert hätte, würde mich das nicht so stören. Aber aus genau dem Grund habe ich es überhaupt erst aus der Hülle nehmen wollen.
Autsch, das ist richtig bitter :(
 
Die nächste dimmbare LED ausprobiert, natürlich flackert sie auch wieder. Die können doch nicht alle schrott sein? Ich glaube langsam es liegt am Dimmer, wer weiß was für ein Dreck in diesem Haus verbaut wurde...
Same here.
Hatten billig-Led die flackerten wie Kerzen. Jetzt Markenware, flackert nur noch minimal. Dimmer ist extra für LED.
Elektriker des vertrauens sagte mir, das liegt an den leuchten.
 
Habs gebraucht gekauft gehabt. Also keine Chance.

Heißt wohl ich muss mich auf die Suche begeben auf eBay und jemanden suchen, der seine Season 4 Disk 4 verkauft, weil er alle anderen 5 kaputt gemacht hat. :fresse:

Wenn ich es wenigstens schon digitalisiert hätte, würde mich das nicht so stören. Aber aus genau dem Grund habe ich es überhaupt erst aus der Hülle nehmen wollen.
Stickoxid (nox) hilft oft.
 
Lautsprecher vom Monitor geben so langsam auf
knistert die ganze Zeit seit Heute
weiß nicht, wie ich das Geräusch anders beschreiben soll
 
Windows auf hdd und Lautsprecher im Monitor 😮😩
 
Da wartet man extra auf den DHL Mann und dann bricht der zwei Zustellstopps entfernt die Tour ab, ich will mein Paket :heul:
 
Keks: 3. Dosis Moderna, Blutdruck 195/110/178 Puls durch die Decke, bekam eine Infusion, durfte 5 Stunden in der Ambulanz in einem Korridor liegen. Mittlerweile Stabil bei 135/90/80, noch etwas hoch sollte sich aber hoffentlich legen, bin endlich zuhause und kann jetzt nach der Nachtschicht schlafen gehen.
 
19% Akkuverbrauch durch Spotify die letzten 24h
Anzahl gehörte Lieder in den letzten 24h: 0

Direkt mal die Akku-Einstellungen geändert :rolleyes2:
 
Amazon...
"Heute zugestellt"
"Unterschrieben von: Amazon Retouren"

Ok ...
 
Amazon ...
Garantierte Lieferung heute.
Gerade eben ne Email: Lieferung verschiebt sich auf Sonntag den 16ten bis 19ten. Als ob am Sonntag jemand liefern würde.

Wird immer mieser der Laden. Hatte nach Monaten erstmals wieder da bestellt (& dafür extra das gratis Prime Angebot gemacht), weil ich die Sendung dringend heute gebraucht hätte. Die können mich zukünftig mal gerne haben :motz:
 
Am Ende kommt bestimmt der falsche Artikel. :fresse2:
 
Windows auf hdd und Lautsprecher im Monitor
zu meiner Verteidung:
- Windows auf HDD war bei Bekannten, die haben gesagt das Ding ist langsam, was kann man tun. Und ich so: ich weiß da was
- Lautsprecher im Monitor: ist für die seltenen Fälle, wo ich Audio nicht über Kopfhörer laufen lassen. Hat bisher immer gereicht. Naja, das ist jetzt vorbei.
 
eBay
4 Sachen ersteigert am Mittwoch, 3 kamen heute an.
eBay schickt mir heute 4 eMails, das die Sachen versendet wurden ..... ach nee, was ihr nicht sagt.
 
Keks1: Seit ca. 34 Stunden wach und kann nicht einschlafen, immerhin Puls und Blutdruck hat sich weitgehendst normalisiert (128/84/64) mit zusätzlich Biso Licht 5mg, bis auf Schmerz an Einstichstelle und etwas Schüttelfrost ist nun ertragbar.

Keks2: hat Zeit verschwendet und Eternals auf Disney+ geguckt, was für ein Müll. 😉
 
Keks2: hat Zeit verschwendet und Eternals auf Disney+ geguckt, was für ein Müll. 😉
Schließe mich dem Keks an. Die Jolie war kaum zu ertragen. "Thena" war alles, super toll und doch nicht und blablabla... 🤔😩
 
Keks: endlos steigende Domainpreise für com/net/org TLDs. Beim registrieren vor etwa 15 Jahren Kosten noch um die 6-7 € jährlich, inzwischen bei 10-12 € jährlich. Und da habe ich schon nen ziemlich günstigen Reselleraccount. Da machen sich die Registrare mal schön die Taschen voll - Mehrkosten haben die zumindest sehr wahrscheinlich kaum.

Antikeks: spontan von ca. 70 generischen Domains getrennt ... muss mein Domainhamster-Gen mal in den Griff bekommen :rolleyes2:
 
Keks: 1 Stunde und 21 Minuten geschlafen, fühle mich als hätte mich ein Zug überfahren.....o_O
 
Kann ja jeder essen was er will aber mich kekst es: egal wo ich mit Kumpel essen gehe, er kennt nur Pizza oder Schnitzel + Pommes.

Beim Griechen: Schnitzel + Pommes
Beim Türken: Pizza
Beim Chinesen: Schnitzel + Pommes
Beim Thailänder: Schnitzel + Pommes
Im Steakhouse: Schnitzel + Pommes
Beim Italiener: Pizza (immerhin..!)
Beim Japaner: ups, da gehen wir nicht mehr hin weil da gibt es für ihn nichts..
 
aber pommes sind doch geil...
hab einen kumpel der isst nur salami pizza beim italiener/pizzastand :d :d
 
Lecker, das berühmte chinesische Schnitzel. Wer kennts nicht? :drool:
 
Antikeks:
ich hab beide Laptops erfolgreich auf SSDs umgerüstet :)
der eine hat etwas mehr Zeit gebraucht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh