Nicht doch du charmebolzen. Ich knabbere mich noch selbst an.Keks 2: Mustis
Ist halt keine willkür wenn vor allem posts von dir verschwinden. 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht doch du charmebolzen. Ich knabbere mich noch selbst an.Keks 2: Mustis
Heute kam ohne jede weitere Ankündigung oder Aktualisierung des Status eine Sendung an.
Allerdings nur eine Teillieferung, dass größte und teuerste Teil fehlt. Laut Lieferschein sollte es dabei sein, hätte physisch aber überhaupt nicht in das Paket gepasst. An Cyberport geschrieben --> "Wir bemühen uns innerhalb von 3-4 Werktagen zu antworten". Puuuuh, erstmal durchatmen.
Interessant, mit mehr als zwei hab ich das noch nie gehörtJa, nur mit mehr als zwei
Bin ja mal echt gespannt, was das wird.
Hm?Menschen, die meinen, wenn man einen beliebigen Satz mit einem Fragezeichen beendet, dann wird eine Frage daraus.
Für dich editiert.Falsche Relativpronomen.
Nervt andersrum genauso wenn ich lesen muss "Wann willst du hier sein."Menschen, die meinen, wenn man einen beliebigen Satz mit einem Fragezeichen beendet, dann wird eine Frage daraus.
Ich hab ja deswegen schon extra den Umzug nicht auf Anfang nächster Woche vorgezogen weil ich wusste das wird nixSo kennt man sie, die Telekomiker…
Hab ich aber hab auf Schlummer gedrückt und das 2. mal nicht gehört oder die Technik hat versagtKurz dazwischen genervt:
Wenn der Termin wichtig war, wieso hast du keinen Wecker gestellt ?
Das Problem habe ich regelmäßig, weshalb ich mir wichtige Termine nicht mehr auf morgens lege.Hab ich aber hab auf Schlummer gedrückt und das 2. mal nicht gehört oder die Technik hat versagt
Oder im Halbschlaf doch nicht auf "schlummer" gedrückt, sondern auf "aus"... das passiert mir auch hin und wieder.Hab ich aber hab auf Schlummer gedrückt und das 2. mal nicht gehört oder die Technik hat versagt