[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam ohne jede weitere Ankündigung oder Aktualisierung des Status eine Sendung an.

Allerdings nur eine Teillieferung, dass größte und teuerste Teil fehlt. Laut Lieferschein sollte es dabei sein, hätte physisch aber überhaupt nicht in das Paket gepasst. An Cyberport geschrieben --> "Wir bemühen uns innerhalb von 3-4 Werktagen zu antworten". Puuuuh, erstmal durchatmen. :)


Genau aus dem Grund rufe ich immer an. Ich warte doch nicht tagelang auf eine 0815 Email, weil die mein Problem nicht verstehen
 
Menschen, die meinen, wenn man einen beliebigen Satz mit einem Fragezeichen beendet, dann wird eine Frage daraus. :wall:
 
Server müde, Server schlafen...
Oder die Reinigungsfachkraft hat den Stecker gezogen.
Mal kucken wann die IT das hinbekommt.
Solange dreht die ganze Verwaltung und Teile vom Betrieb däumchen...
 
Einführung eines neuen unnötigen Systems, wo die Arbeitsabläufe eher erschwert, als verbessert :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom Umzug für heute wurde wie der ganze Unzug auf nächste Woche verschoben, was passiert, DSL ist weg 🤦🏻‍♂️
 
So kennt man sie, die Telekomiker…
 
Die Paypal-Vögel schaffen es nicht, mir wieder Zugang zu meinem Account zu verschaffen. Hatte dort seit mehreren Jahren ne VoIP Telefonnummer hinterlegt, die nun seit letzter Woche plötzlich nicht mehr akzeptiert wird.
Das Resultat nach Telefonaten mit drei verschiedenen Hotline-Leutchen war nur, dass der Account nun komplett für 24h gesperrt ist, da ich zu viele erfolglose Loginversuche (auf Anweisung der Hotlinekasper beim erfolglosen Versuch mir Zugang zu verschaffen) gemacht habe :wall:
 
Der Tag hat wunderbar begonnen heute

1. Keks: Verpennt und einen wichtigen Arzttermin verpasst
2. Keks: Neuer Termin erst ende Juni
3. Keks: Toaster hat sich verabschiedet
4. Keks: Es regnet hier wie aus eimern und dazu noch stürmisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz dazwischen genervt:
Wenn der Termin wichtig war, wieso hast du keinen Wecker gestellt ? :wink:
Hab ich aber hab auf Schlummer gedrückt und das 2. mal nicht gehört oder die Technik hat versagt
 
Keks: eben komisch verdreht und jetzt hab ich ordentlich Rücken :d

Antikeks: Paketabholung von UPS beauftragt. 25min später steht die Karre vor der Türe.
 
Ja normalerweise mache ich das auch nicht aber hab die Nacht richtig scheiße gepennt

Bin erst gegen 3 Uhr eingeschlafen
 
hatte auch ne bescheidene Nacht.

Erst konnte ich nur ganz schwer einschlafen (bin um 1 Uhr hoch ins Bett) war aufgeregt vor dem Kündigungsgespräch heute. Denk mal ich bin um 2 eingepennt...lange Wach gelegen, viel Kopffick. Dann um 7 Uhr von der Feuerwehr geweckt worden...hat wohl irgendwo im Dorf gebrannt. Dann bis um 8 Wach gelegen und aufgestanden....
 
Hört sich doch nach ner entspannten Nacht an. Zumindest aus der Sicht eines zweifach Vaters mit total beschissenem Schlaf seit 2019 😆
 
Irgendwie gerade keine Lust auf den Friseurtermin gleich weil draußen ist es mit gut 70 km/h doch irgendwie etwas windig gerade... :rolleyes2:
 
Hab ich aber hab auf Schlummer gedrückt und das 2. mal nicht gehört oder die Technik hat versagt
Das Problem habe ich regelmäßig, weshalb ich mir wichtige Termine nicht mehr auf morgens lege.

Dazu arbeite ich dazu jeden Tag schon morgens zuhause, dann bin ich beim Kaffee trotzdem schon um acht erreichbar ohne im Büro sein zu müssen.
 
Hab ich aber hab auf Schlummer gedrückt und das 2. mal nicht gehört oder die Technik hat versagt
Oder im Halbschlaf doch nicht auf "schlummer" gedrückt, sondern auf "aus"... das passiert mir auch hin und wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh