[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab diesen Donnerstag auch n Termin beim HNO, wegen meinen (fast) tauben linken Ohr. Mal sehn was draus wird..


Antikeks: 1+ in der Englischarbeit. Fuck yeah :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Streeehhba buuuuh :fresse:

so komisches Wetter da draußen :(
 
War bei der Tanke und hab nen Liter Öl für Muttern ihr Auto gekauft.
Geh zur Kasse und will mit Kreditkarte bezahlen, auf einmal fängt die Kassiererin an rumzumotzen, ich soll gefälligst bar oder mit ec-karte zahlen, weil doch mit kreditkarten so viel unfug getrieben wird. dann durfte ich ihr erst mal erklären, dass ich bezahlen kann wie ich will und wenn ich mit kreditkarte bezahlen will, dann mach ich das auch. naja, dann wollte sie meinen personalausweis sehen und dann auch noch meinen führerschein, aber immerhin konnte ich mit kreditkarte zahlen :fresse:
 
lol, die hat wohl nen schlechten Tach und du durftest dafür grad herhalten :d

ich glaub, ich wär wieder gegangen^^
 
Keks:
- Schlecht geschlafen
- Wetter ist gerade richtig bescheiden
- Gleich arbeiten

Antikeks:
- Lohn ist endlich da...
 
Ne, das war cl0wn fetzencommander :fresse:


hab atm in der Schule 0 Probleme.
 
Sollte heute Bio nachschreiben was ist der Lehrer hats vergessen und jetzt darf ich am Donnerstag antanzen :kotz:
 
Gerade im Newsticker: "Roth tritt zurück". Ich wollt schon den Schampus aufreißen, und die spontane Eingebung der Claudia "ich liebe Sonne, Mond und Sterne" R. feiern, da steht weiter unten: "Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth tritt nach 17 Jahren ab". *sigh*
 
Warum können Firmen eigentlich einen Anzug mit angeblich "schmaler Passform" nicht auch tatsächlich schmal designen.
Selbst in so einen "schmale Passform"-Anzug pass ich anderthalb mal rein. Langsam habe ich echt keinen Bock mehr, ich lasse mir das mit Maßanzug glaub ich mal nochmal durch den Kopf gehen.
 
Dann suchst du an der falschen Stelle. :)
Ich bin auch sehr schmal gebaut und habe keinerlei Probleme Anzüge zu finden. Die richtige Größe und dann im italienischen Schnitt, da gibts bei mir keinerlei Probleme. :wink:
 
Tailiert ist das Zauberwort ;)
 
Oder eben tailliert :p
Aber die klassische Passform gibt es doch kaum mehr, seitdem die schmalen Schnitte alle so modern sind? Die Boss Slim Serien sind (bei Hemden+Hosen) wirklich sehr schmal, wie sich das bei den Anzügen verhält kann ich dir nicht sagen :)


Keks: Ich finde das Netzteil zu meiner DVB-T Antenne nicht :(
 
Ich hasse Montage! :wall:

- Sonnenbrille verschwunden
- beschissener Zahnarztbesuch
- nur Stress auf Arbeit
- Freundin meldet sich nicht
- Kopfschmerzen
 
Jo, Monage sind blöd. Fühle mich heute total schlaff. Habe heute Mittag 2h gepennt. Danach fühlte ich mich 30min ganz beschissen, danach aber ganz ok.
Bin momentan zeitlich stark Unterdruck gesetzt. Ich wollte eigentlich die ganze letzte Woche zum Frisör, ist aber nichts geworden. Heute war mein Frisör nicht da. Mal schauen wann ich schaffe dahinzukommen. Ich sehe aus:fresse:

Der Itunes Support ist langsam und meldet sich nicht und was hier im Forum im Anschafungsthema abgeht ist auch zum ......
 
@Karax: Abitur?
Haste ja noch mündliche Nachprüfung - zumindest in Bayern.

.So was gibt's bei uns nicht. Ärgerlich halt immer. Auf 13 Punkte folgen 6, dann wieder mal 11, dann 3. Das ist quasi für jedes beliebige Fach einsetzbar -ausser für Reli und Deutsch :d . Und Epo ist genauso zum Verzweifeln. Zwischen 4 Pkt in EK und 11 Pkt in Bio ist alles möglich -wobei darauf dann in EK immer 15 Pkt in HÜ's etc folgen, und in Bio immer 4-5. ...Nein, Schule ist nichts für meine arme Seele :d
"Diese Woche wird eine Höllenwoche bzgl. Noten- Franz=verkackt, EK=verkackt, Bio=verkackt. AAARRRFF!! Und zu allem Überfluss am Freitag dann noch Kolloquium " Wobei ich in Französisch ein seltsam gutes Gefühl habe. Hoffentlich werden das mal mehr als 4 Punkte !!!!!!! :) Erdkunde ist defintiv für die tonne , wobei 4 Tage davor ne Hü mit 15 Punkten..., und bei Bio hab ich das falsche Thema gelernt bzw. wenn, dann total bruchstückhaft -da kamen sachen dran, von denen ich im Unterricht nie was mitbekommen habe... Alter, das wird noch eine beschissene Woche....AAAAAAAAAARRRRRRGHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schule — Generell meine Mitschüler. Kleidung von Hollister, Iphone, irgendwelche besonderen Taschen und Dr. Dre Kopfhörer. Alles ist natürlich nonplusultra.
Nur 5 normale Leute in meiner Klasse...
 
Ich glaub ich hab gerade meinen Gips an- oder durchgebrochen. :fresse:
 
Schule — Generell meine Mitschüler. Kleidung von Hollister, Iphone, irgendwelche besonderen Taschen und Dr. Dre Kopfhörer. Alles ist natürlich nonplusultra.
Nur 5 normale Leute in meiner Klasse...


DITO - bei uns an der Arbeit auch, alle laufen auch so ähnlich herum wie du es gesagt hast -> alles vom besten ;). Naja mir egal, ich habe meinen Stil und auch wenn dieser nicht Gerade "trendy" ist, ich muss mich wohl fühlen.
 
OMFG... hab gerade gemütlich ein Hörbuch laufen und weil das so leise ist halt nen bissl aufgedreht, denk mir nix böses... kommt da auf einmal so ein verkackter Systemsound DIE OPERATION WURDE BEENDET mit gefühlten HUNDERTFÜNFZIG DEZIBEL :wall: :wall: Ja, okay, das Haus ist wach :fresse:

Außerdem ist mir am WE eine Speicherkarte abgeraucht und hat teilweise Bilder einer Band, die ihr letztes Konzert gegeben hat, mit den in den Tod gerissen. Ach ja und der Russe zockt immer noch mit meinem geklauten BF3 Account... EA soll mal die in die Hufe kommen.
 
Das Wetter kann sich in den letzten Tagen auch nicht wirklich entscheiden obs regnet oder die Sonne scheint :fresse2:
 
Darf am Freitag zum Laktoseintoleranztest antraben .... boah was eine Freude :fresse:
 
- Kopfschmerzen
- Körper fühlt sich nach'm Fußball spielen gestern Abend wie gerädert an
- Apple hat gestern keinen neuen iMac vorgestellt und ich kann mich nicht entscheiden ob ich noch länger warten soll oder mir das aktuelle Modell bestelle
- Hab immer noch keine Ahnung ob ich in Deutsch und/oder Mathe in die mündliche Prüfung muss

:fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh