[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

App Wiederherstellung unter Android funktioniert mal wieder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein russischer Nazi hat meinen Origin / BF3 Account gehackt :rofl:

Erstes. reguläres freies Wochenende seid letztem Januar und ich wach um 5 Uhr(normale Zeit wenn ich arbeiten muss) auf.:grrr:

Web.de Nutzer.... Ich schick 'n 15MB großen Anhang ( möglich sind 28), der Empfänger kann aber nur maximal 4MB große Anhänge runterladen :wall: Äh hallo die leben da aber auch noch im letzten Jahrtausend :grrr:

Web.de Nutzer.... Ich schick 'n 15MB großen Anhang ( möglich sind 28), der Empfänger kann aber nur maximal 4MB große Anhänge runterladen :wall: Äh hallo die leben da aber auch noch im letzten Jahrtausend :grrr:

Dafür darf man dann zusätzlich noch Werbung lesen wenn man Mails von solchen Nutzern erhält.

warum musst ich mir nen Wallpaper vom Subaru BRZ nehmen.. jetzt sitz ich die ganze Zeit sabbernd vorm Rechner
:fresse2:

Dafür darf man dann zusätzlich noch Werbung lesen wenn man Mails von solchen Nutzern erhält.

Einfach zum brechen... ich hab GMX da gibts zwar auch Werbung aber ich hab nicht so 'ne winzige Größenbeschränkung.. Googlemail gabs damals leider noch nicht und mittlerweile gibts da keine vernünftigen Mailadressen mehr :fresse2:

Ich hasse das. Die Vollzeitarbeiter haben ihren Lohn schon seit paar Tagen, nur die Minijobber müssen länger warten. :fire:
Naja, das ändert sich ab August, Gott sei Dank.

Klingt fast nach meinem alten Arbeitgeber in Bochum. Aber afaik ist der Ausbeuterladen pleite und wird vom Insolvenzverwalter geführt.
Keks: Der Fisch ist bald ne Stunde in der Röhre und immer noch nicht fertig. Fuck die Umluftfunktion hat sich verabschiedet, also mit Oberhitze weitergaren.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe so etwas noch nie gesehen :haha:

die Berichterstattung und Themenpräsenz ist in Deutschland einfach saublöde, das verfolgt einen zu jeder Zeit

Werd krank und hab den c-cup verpasst

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Meine Harmony One hat eben den Geist aufgegeben :(
Der Akku ist so stark aufgebläht das ich den nichtmal mehr entfernt bekomme -.-

@King Bill
naja solange die perfomance noch dezent excellent ist, sch... drauf :fresse: :d

was mir auf den sack geht...compi shops mit internet portalen, die Artikel als lagernd deklarieren und erst wenn die Bezahlung eingegangen ist, man plötzlich drauf aufmerksam gemacht wird, das die Ware gar nicht mehr rein kommt...komisch...so etwas aber auch. Da kann man ja nicht Vorsorge für tragen, das so ne Benachrichtigung vor und nicht nach der Zahlung einen erreicht. man ey echt solche System gehören verboten
:grrr:

Stimmt auch wieder eigentlich stört mich nur das ich um 6 Uhr aufstehen muss. Wenn man das schafft schafft man die 8h schule auch :)

Rechner aus dem S3 geweckt und es schoss mir Aero ab, nix bei gedacht und gemeint "ach, kommt gleich wieder". Auf einmal fiept es aus dem Rechner sehr seltsam - BAM! Aus der Bock ... geht dann kurz drauf von allein wieder an. :fresse:

Möglichkeiten:

a) Afterburner hat nach dem Start aus dem S3 irgend einen Spannungsepicfail bei der Graka fabriziert (meine Vermutung, da der VGPU Pegel auf Maximum steht ^^)
b) die Crucial M4 hat nen Schuss (die fiept bei Zugriffen leise, daher ... )
c) Speicherfail? Bits gekippt auf "ICH MACH DICH KAPO0T, DOUuuuu!" state
c) Keine Ahnung :fresse:

Hab leider nicht auf das Strommessgerät geschaut, sonst hätte ich vielleicht eine Erklärung.

Warum musst denn um 6 raus? Sonntags? 8 Stunden Schule (inklusive Pause? ^^) sind doch nix. Ich sitze manchmal von 8 Uhr morgens bis 19 Uhr abends in der Hochschule. Und nein, es macht keinen Spaß. Ist sowieso der falsche Studiengang, werde wechseln.

Weil ich um 7 gehe und duschen muss Sachen suchen Kontaktlinsen reinmachen :d und noch 200 m in die schule laufen muss :d

Also ich hab dreimal die Woche von 7:45–15:20 schule davon habe ich knapp 70min pause wenn die Lehrer sie auch machen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh