[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Bock mehr auf krank sein! Seit Montag geht das schon so und keine Besserung in Sicht... eher im Gegenteil :heul:
 
sidewinderdxii schrieb:
Ich war auf ner Hauptschule und hatte noch nie was von Adidas. Das wurde bei dem Schulkomplex auf dem ich war (Haupt-, Realschule und Gymnasium nebeneinander) eher von den "prollos" auf der Real oder vom Gymi getragen.

Dann sorry an dich, auf mein Kaff Lohmar & Umgebung trifft das allerdings super zu (zumindest was ich so draußen rumlaufen sehe, und ich bin jeden Tag i.wann draußen unterwegs.
 
Dann sorry an dich, auf mein Kaff Lohmar & Umgebung trifft das allerdings super zu (zumindest was ich so draußen rumlaufen sehe, und ich bin jeden Tag i.wann draußen unterwegs.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hier in Essen, trifft der alte Spruch:" Adidas, hat für jeden Asi was!" gut zu ;)
Was hier teilweise für Gestalten rumlaufen, z.B. im Supermarkt unterhält sich einer mit dem Joghurtregal.
Keks: die Kölner Narren bei uns in der Firma, müssen echt vom Wickeltisch gefallen sein. Einer wurde gesehen, das der ohne Sicherheitsschuhe arbeitet. Auf die Nachfrage wieso, wurde meinem Chef geantwortet:" ich hab mir gestern in den Finger geschnitten, das tut jetzt beim Laufen weh und deswegen trag ich Turnschuhe".
Ich dachte mein Chef will mich verarschen, als er mir das erzählte.
Jetzt leuchtet es mir auch ein, wieso er mich zu seiner rechten Hand macht :fresse:
 
Die Ausrede ist schon hart geil. :fresse:

Von dem und seinem Schwager, kommen dauernd so dinger.
Das härteste ding war ein Anruf bei meinem Chef (zur info, beides sind Serben, nicht falsch verstehen, geht nur um die Aussprache) :"Chef, isch kaputt, isch Feierabend"
Wäre ich an der Stelle meines Chefs gewesen, hätte der am selben Tag seine Papiere auf dem Tisch gehabt.(beide noch in der Probezeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist dann mMn schon nen anderes Kaliber... Ersetzen. ;)
Mein Chef, ist da etwas zu gutmütig. Als das mit dem "Isch kaputt" war, hab ich sofort gesagt das er ihn rausschmeißen soll. Wir sind nunmal im Aussendienst (Service) und da kann man nciht einfach abbrechen. Ich war gestern auch von 6-16uhr unterwegs und am 31.5. war ich nach meiner Tour (6-12) noch mit meinem Chef bis 20:30 unterwegs (Termine an Objekten und noch ein Vorstellungsgespräch führen).
 
naja komisch wirds erst wenn der Joghurt antwortet :fresse:

:rofl:

dann steht er wohl zu lange im Regal^^ Das musst aber mal bringen, auf der anderen Seite vom Regal warten und wenn der Kunde dann wieder mit dem Joghurt quatscht, dann mal antworten :d

Es regnet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich so vergesslich wie ein BSE Rind geworden bin, DAS ist mein Keks! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
is=du? :fresse:

Is aber komisch, dass dazu nichts im Protokoll steht. :hmm: Nichmal direkt nach dem Vorfall? Normaler merkt Windows doch zumindest im Nachhinein, dass irgendetwas schief gelaufen ist.
 
Ja, soll kommende Woche echt besser werden. *freufreu*
 
Aber wehe, es wird so widerlich warm und schwül. 25°C sind vollkommen ausreichend bei dick Sonnenschein.
 
is=du? :fresse:

Is aber komisch, dass dazu nichts im Protokoll steht. :hmm: Nichmal direkt nach dem Vorfall? Normaler merkt Windows doch zumindest im Nachhinein, dass irgendetwas schief gelaufen ist.

Nö, nix. Kam Schäuble wohl versehentlich auf den power-button im Bundestrojaner. :fresse:

Man gewohnt sich dran ;)

Und hat dann nach 3 Wochen wieder die gleiche Erkenntnis, weil man vergessen hat, dass es so ist? Das ist doch Sche...! :fresse:
 
Aber wehe, es wird so widerlich warm und schwül. 25°C sind vollkommen ausreichend bei dick Sonnenschein

ne schwül is auch nicht gut...
ich erinnere mich an 3 wochen florida mit 38°C und viel zu viel luftfeuchtigkeit :d da war mir dann auch klar warum alle nur vom klimatisierten haus ins klimatisierte auto steigen und versuchen keinen meter vor die türe zu setzen^^
 
Ja, trockene Hitze ist wesentlich erträglicher. Dazu ein leichter Wind und genügend Flüssigkeitszufuhr.
Aber nich so, wie's war, bevor die Temperaturen fielen. :shake:

@Mito: Sehr mysteriös... Können es die Illuminaten gewesen sein?
 
Ja wenn so schwül ist gehts gar nicht. Hoffentlich bleibt das Wetter bis nächstes Wochenende so Festival bei 25°C und Sonne macht definitiv mehr Spaß :d
 
Aber wehe, es wird so widerlich warm und schwül. 25°C sind vollkommen ausreichend bei dick Sonnenschein.

Pussie, geh halt mal ins Freibad oder so. Ich wäre mit 35° auch noch im Grünen :d

Und hat dann nach 3 Wochen wieder die gleiche Erkenntnis, weil man vergessen hat, dass es so ist? Das ist doch Sche...! :fresse:

Bei mir ises nur das Kurzzeitgedächtnis, bis zum Alzheimer is es noch ein weiter weg :fresse:
 
keks Kopfschmerzen, aber nur ein bissel.

antikeks: das mädchen was gestern über mich in fb rausposaunt hat wurde heute ignored, gerechtigkeit wins
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh