Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sidewinderdxii schrieb:Ich war auf ner Hauptschule und hatte noch nie was von Adidas. Das wurde bei dem Schulkomplex auf dem ich war (Haupt-, Realschule und Gymnasium nebeneinander) eher von den "prollos" auf der Real oder vom Gymi getragen.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hier in Essen, trifft der alte Spruch:" Adidas, hat für jeden Asi was!" gut zuDann sorry an dich, auf mein Kaff Lohmar & Umgebung trifft das allerdings super zu (zumindest was ich so draußen rumlaufen sehe, und ich bin jeden Tag i.wann draußen unterwegs.
Die Ausrede ist schon hart geil.
Mein Chef, ist da etwas zu gutmütig. Als das mit dem "Isch kaputt" war, hab ich sofort gesagt das er ihn rausschmeißen soll. Wir sind nunmal im Aussendienst (Service) und da kann man nciht einfach abbrechen. Ich war gestern auch von 6-16uhr unterwegs und am 31.5. war ich nach meiner Tour (6-12) noch mit meinem Chef bis 20:30 unterwegs (Termine an Objekten und noch ein Vorstellungsgespräch führen).Okay, das ist dann mMn schon nen anderes Kaliber... Ersetzen.
ahaha ahahaha ahahahahahahaa[...] Was hier teilweise für Gestalten rumlaufen, z.B. im Supermarkt unterhält sich einer mit dem Joghurtregal. [...]
@Mito: Was meint das Systemereignisprotokoll zu dem Vorfall?
naja komisch wirds erst wenn der Joghurt antwortet
Das is so vergesslich wie ein BSE Rind geworden bin, DAS ist mein Keks!
is=du?
Is aber komisch, dass dazu nichts im Protokoll steht. Nichmal direkt nach dem Vorfall? Normaler merkt Windows doch zumindest im Nachhinein, dass irgendetwas schief gelaufen ist.
Man gewohnt sich dran
Aber wehe, es wird so widerlich warm und schwül. 25°C sind vollkommen ausreichend bei dick Sonnenschein
Aber wehe, es wird so widerlich warm und schwül. 25°C sind vollkommen ausreichend bei dick Sonnenschein.
Und hat dann nach 3 Wochen wieder die gleiche Erkenntnis, weil man vergessen hat, dass es so ist? Das ist doch Sche...!
nächste Woche wird es den Leuten zu warm sein.
keks Kopfschmerzen, aber nur ein bissel.
antikeks: das mädchen was gestern über mich in fb rausposaunt hat wurde heute ignored, gerechtigkeit wins